MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Oktober 2013
Super Desing, aber nicht gut umgesetzt. Ich musste meine Tasche leider schon nach kurzer Zeit zurückschicken, weil das Zugband ausfranste und die Tasche damit nur noch billig aussah.
am 27. November 2014
Die Ledertasche hat eine Super Qualität. Genau das was ich gesucht habe. Kann die Ware nur empfehlen. Durch die Zusatzfächer erspart man sich ggf. den Geldbeutel.
am 29. November 2014
Sehr gut verarbeitet!
Ich hatte mir davor die Hülle fürs iPad mini retina geholt und bin von beiden hüllen begeistert:)
Kann ich nur Weiter empfehlen:)
am 18. April 2016
Tolles, weiches Leder welches optisch auch super aussieht und verarbeitet wurde! Praktisch im Urlaub: man kann den Zimmerschlüssel (Karte) immer in der Hülle mitnehmen und vergisst ihn nie.
am 12. Oktober 2014
Wie alle bisher von mir gekauften Kavaj Hüllen, ist auch diese sehr gut.
Das Leder ist angenehm weich, die Verarbeitung der Hülle sehr gut. Verpackung und Gesamteindruck ist excellent.
am 18. Dezember 2012
Zu allererst: Die Tasche ist wirklich schön anzuschauen, liegt gut in der Hand und macht zumindest den Eindruck als würde sie bei einem Fallenlassen des iPhones gut schützen (habs noch nie fallenlassen). Auch die zwei Fächer für Kreditkarten, Ausweise oder was auch immer sind vor allem beim feiern gut (hier passen perso, ec karte und ein paar scheine hinein).

Leider gibt es zwei Mängel:
1. Der Übergang vom inneren Futter zum äußeren Leder ist nicht ganz sauber verarbeitet. Hier kann man auch ohne genaues Hinsehen den Kleber dazwischen erkennen. Sieht etwas unschön aus, ist aber nicht tragisch.
2. Das iPhone steht ein kleines bisschen oben aus der Tasche heraus (haben auch schon einige andere beschrieben) Wenn man es ganz fest hineindrückt kann man nachwievor erkennen, dass der An/Aus-Button noch heraussticht. Das ist ebenfalls nicht weiter schlimm, kann aber dazu führen, dass es leichte Kratzer gibt. Hier ist wohl das schwarze iPhone etwas mehr gefährdet, da der Rand empfindlicher sein soll.

Alles in allem trotzdem eine tolle Tasche und ich kann den Kauf empfehlen. Allerdings hätte die Tasche gerne 2mm länger ausfallen können.
am 27. November 2014
Randschneller Versand (1 Werktag), sehr gut verarbeitet und top Qualität.
Bin sehr zufrieden und mehr Qualität für den Preis geht schon fast nicht mehr.
am 18. November 2013
Artikel genau wie in der Beschreibung vom Hersteller angegeben. 1A Qualität. Die Hülle ist mit einem umlaufenden Rand vernäht. Dadurch ist die Hülle nur minimal breiter als das iPhone 5S.
am 28. November 2014
Mein Schmuckstück (iPhone 6) ist geschützt und muss nicht mit Bumper, Folie oder sonstigem bis zur Unkenntlichkeit eingepackt werden. Lässig und elegant !
am 8. April 2013
+ schnelle Lieferung
+ tolle Farbe
+ gute Verarbeitung
+ keine Mängel festgestellt
(Ich hoffe, dass sich meine Tasche nicht auflöst - wie manche geschrieben haben.)