5.0 von 5 Sternen Sehr edel
Ich hatte bisher die Slide-Hülle von More aus Kunstleder. Das Teil war auch praktisch, aber das Kunstleder ist innerhalb eines Jahres an den Kanten ziemlich zerschlissen gewesen. Diese Hülle sieht noch ein Tick hochwertiger verarbeitet aus, muss sich aber in den nächsten Monaten in diesem Punkt beweisen. Kostet zwar minimal mehr, aber ist aus Echtleder...
Vor 9 Monaten von S. Stadie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...
Eigentlich ist es eine sehr gute Tasche. Sie ist sehr gut verarbeitet:

Pros:
- gute Verarbeitung
- edles Material, innen eine weiche Beschichtung
- der Verschluß ist super mit dem Magneten und mit der Lasche kann man das iphone weit genug rausziehen

Cons:
- für meinen Geschmacht ist sie ein bisschen zu dick, womit der...
Vor 21 Monaten von MacStar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt, 20. März 2014
wer eine hochwertige Lederhülle für sein iphone sucht ist hier genau richtig, absolut top und zu empfehlen, das Geld definitiv wert

5.0 von 5 Sternen super Schutzhülle, 18. März 2014
eine stylische und praktische Schutzhülle für mein Handy. Für viele jüngere Leute vielleicht etwas unhandlich, aber mir war ein guter Schutz wichtig, wobei die obere Kante ja nicht gut geschützt ist, wenn es ungünstig fällt.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und sehr stabil, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten (Elektronik)
Hatte bisher immer billigere Taschen. Da kam es dann auch mal vor, dass man sehr schnell einmal das Leder, bzw. Kunstleder, abgerieben hatte und dass normale Stöße nicht wirklich gefedert wurden.
Diese Tasche ist hervorragend verarbeitet, sehr steif und sehr stabil. Zwar ist es etwas schwerer, das iPhone hineinzubekommen, doch dafür fällt es nicht von selbst heraus, wie ich es auch schon hatte. Ein sehr guter Schutz für das Telefon.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Februar 2014
Ein funktioneller Artikel.
Eine Preiswerte alternative.
Die gute verarbeitung des Materials gewährleistet den einfachen und schnellen Einsatz.
Alles in allem, einfach super!

5.0 von 5 Sternen Das Beste vom Besten, 12. Februar 2014
Tolles Case in edlem Design aus Leder, Das Case ist sowohl optisch als funktional top. Sehr zu empfehlen. Habe mir noch ein 2. für das iPhone meiner Frau gekauft

5.0 von 5 Sternen Super schön, 5. Februar 2014
Ich bin hochgradig angetan. Sehr wertig verarbeitet. Der Preis ist zwar etwas höher, aber auf jeden Fall gerechtfertigt für diesen Artikel.

5.0 von 5 Sternen saubere Verarbeitung, echtes Leder, praktisch, 20. Januar 2014
Funktionalität: 4/5
Verarbeitungsqualität: 5/5

Pro:
+ sehr gute Verarbeitung und Qualität (auch der Zugmechanismus macht bisher den Eindruck als widersteht er häufigem Gebrauch ohne Einbußen)
+ echtes Leder auf der Außenseite, daher angenehme Haptik
+ Innenseite mit weichem Flanell, schont das Display und glänzende Oberfläche am Mobiltelefon
+ saubere und stabile Nähte
+ auch geeignet für iPhone4

Neutral:
# zuverlässiger Zugmechanismus um Handy herauszuschieben
# Magnetverschluss für den Zugmechanismus
# 2 Fächer für Banknoten, Bankkarten oder einzelne Schlüssel
# Leder als Naturprodukt ist kratzempfindlicher als eine Neopren- oder Nylon-Oberfläche

Contra:
- recht eng und schmal geschnitten (weitet sich aber hoffentlich noch etwas nach längerem Gebrauch)
- Fächer können maximal einzelne Kreditkarte oder Schlüssel oder einige wenige Banknoten aufnehmen, da recht eng

Fazit:
* edle und praktische Tasche für iPhones
* hohe Qualität

Hinweis:
Die Rezension ist eine Bewertung des Artikels nach kurzem Gebrauch, über Langzeiteigenschaften kann ich keine genaue Aussage treffen.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum mit Traumservice, 6. Januar 2014
Ich habe mir diese tolle Tasche vor knapp 1 1/2 Monaten gekauft. War bis jetzt sehr zufrieden, leider habe ich festgestellt, dass sich schon ein paar Fäden lösen, sodass ich nicht mehr ganz zufrieden war...

Ich habe daraufhin Kavaj am Sonntag kontaktiert via Facebook und innerhalb 30 Minuten (!) eine Rückmeldung bekommen. Daraufhin mit einem Foto der defekten Tasche an die E-Mail Adresse des Kavaj Service gewand und innerhalb von nicht mal 12 Stunden antwort bekommen. Aber nicht nur das: Mir wurde zur Entschädigung des Problems ein Gutscheincode mitgeteilt, für den ich mir eine neue Tasche für sagenhafte 1 Cent bestellen kann !

In der heutigen Servicewüste, steht Kavaj an der Oase ! So einen Service und so eine Kundenbetreuung wünsche ich mir auch bei anderen Firmen!!!

Vielen Dank !

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für das 5 s, 31. Dezember 2013
C. Förster "Leseratte" (An der Förde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also normalerweise schreibe ich keine Rezensionen , aber diese Tasche hat sie verdient! Die Tasche passt von Anfang an perfekt , hat an den Seiten sogar noch etwas platz, das iPhone sitz gut drin rutscht nicht oder ähnliches. Die Tasche ist unten zu somit kommt kein Staub in den Lautsprecher , Kopfhöreranschluss oder den Ladekabelanschluss . Das Leder außen ist hochwertig verarbeitet und an der Innenseite schön weich somit ist das iPhone ordentlich verpackt.
Der Magnet hält gut und die Auszugsfunktion macht eine gute Figur .
Die Kreditkartentaschen nutze ich nicht und finde sie daher überflüssig .
Trotzdem hat das Teil eine Qualität wie ich sie bei keinem Händler vor Ort zu dem Preis finden konnte. Deshalb 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung ...
Sorry für das hypen aber ich finde das Teil echt klasse. Für Fehler und Schrift haftet das Display
Grüße aus Kiel

5.0 von 5 Sternen Topp!!!, 21. Oktober 2013
Hält bisher was es verspricht. Solide verarbeitet und bisher der beste Schutz für das 5c!!! Echtes Leder und innen Antirutschmatte.... Hammer!!!