Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. November 2015
Also zunächst einmal: Das ist die beste Hülle, die ich je für ein Iphone gekauft habe. Schick, wertig, praktisch und sie schützt tatsächlich. Als sich nun, nach über einem Jahr, die Seitennaht verabschiedet hat, reichte eine Email an den Kundenservice, der noch am selben Tag - und es war ein Sonntag - eine Gutschrift in die Wege leitete. Das ist beispiellos super und sollte gelobt werden! Und mal ehrlich, nach einem Jahr darf eine solche Hülle auch schon einmal kaputt gehen. Mein IPad-Case von Kavaj zeigt nach über einem Jahr nicht die geringsten Schwachstellen. Immer wieder! Dementsprechend habe ich, als Ersatz für die kaputte Hülle, wieder dasselbe Modell bestellt.
am 11. Juni 2016
Ich benutze seit Jahren die Produkte von Kavaj an verschiedenen Apple Produkten (iPhone, iPad, iPad Mini) ich wollte schon immer einen Schutz aus Leder und nicht diese zum Teil hässlichen Plastik Dinger, die aus einem stylischen Gerät einen unansehlichen Klotz machen. Funktion und Verarbeitung waren bisher immer vorzüglich, sicher sieht man dem Leder nach einer gewissen Zeit den Gebrauch an, doch mit einem Lederbalsam und einem Tuch kurz abgewischt und die Dinger sehen wieder top aus und verleihen dem Case eine gewisse "used" Optik. Funktion der Taschen bestens, keine Probleme. Für mich eine klare Kaufempfehlung!
am 9. Januar 2016
Ich bin seit 3 Monaten Besitzer der Ledertasche Miami der Firma KAVAJ. Das Case kam entspechend schick verpackt durch Amazon geliefert bei mir an und tut, was es tun soll, es schützt das iPhone 6 voll umfänglich. Das für das Case vewendete Leder macht einen hochwertigen Eindruck, zumindest bei meiner Ausführung waren alle Nähte sauber und passgenau verarbeitet.
Durch das ständige Tragen der Ledertasche in der mal vorderen, mal hinteren Tasche meiner Jeans scheinen sich aber jetzt bereits leichte Abnutzungserscheinungen in Form sich lösender Fäden im Bereich der rückseitig aufgenähten Tasche bemerkbar zu machen. Ich werde das im Auge behalten und gfls. nachberichten.
Ansonsten aufgrund der Passgenauigkeit, der verwendeten Materialien und lust but not least der Verarbeitung eine klare Kaufempfehlung für das Produkt der Marke KAVAJ.
am 20. September 2014
Die Hülle habe ich jetzt schon seit einer Woche und heute kam nun das iPhone6.

Das Entfernen des Schaumstoffblocks aus dem Inneren der Hülle gestaltet sich schon recht schwierig:
Per Zugband bewegte sich der Block kein bischen. Ich musste den Schaumstoffblock mit einer Kuchengabel aus der Hülle "prokeln".

Das iPhone6 hingegen fiel förmlich in die Hülle und hat dort sogar fast 1mm Spiel zwischen Ober- und Unterseite.
Ohne das per Magnethalterung "eingerastete" Zugband würde das iPhone wieder einfach so herausrutschen.

Beim Hochkanthalten der Hülle muss man das Zugband Schon recht fest ziehen (fühlt sich wie ein strammer Gummizug an) um das iPhone heraus zu bewegen, obwohl das iPhone keinen Reibungswiderstand erzeugt. Hier klemmt wohl eher das Band.

Ich habe für mein iPhone5 die gleiche Hülle - dort ist die Passgenauigkeit und der Zugmechanismus viel besser.
Werde mich nach einer anderen Hülle umsehen ...
66 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2015
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und Passgenau, das iPhone 6 sitzt fest in der Hülle und fällt nicht heraus.
Zum entnehmen zieht man an dem Verschlussgurt der wie von einer Feder wieder zurück in die Tasche gleitet!
Auf der Rückseite sind zwei Kartenfächer, ich nutze sie für Geldscheine, meine Kreditkarten würde ich jetzt nicht darin aufbewahren.
Auch das Leder ist sehr Robust und die Fütterung innen ist ebenfalls Top!
Ich hatte zuvor eine ähnliche Tasche von einem anderen Anbieter gekauft aber wieder zurück gesendet da sie nicht annähernd so Gut war wie diese KAVAJ Tasche, ich kann die KAVAJ Tasche jedem mit gutem Gewissen Empfehlen.
LG Hennaman
am 2. Dezember 2014
sehr schöne Ledertasche für das iPhone 6, hochwertig in der Verarbeitung und von guter Qualität.
Da ich diese erst kurz im Gebrauch habe, schaun wir mal wie es im Langzeitgebrauch aussieht.
am 28. Mai 2016
Diese Tasche ist, so wie auch die iPad-Cases sehr gut verarbeitet. Jeder der das iPhone häufig in den Car-Adapter oder eine Dockingstation steckt und es dazu "nackt" braucht, kommt an dieser Tasche kaum vorbei. Ich stecke das Handy mit der oberen Seite zuerst rein, damit der Laursprecher frei bleibt. Klare Kaufempfehlung.
am 5. Januar 2016
Die Tasche ist in einwandfreien Zustand angekommen und fasst sich auch wunderbar an. Wer damit leben kann, dass er bei einem Anruf erst mal an der Lasche ziehen muss, bevor er rangehen kann ist hier genau richtig.
Abzug kann man dafür nicht geben, da man das ja vorher bereits weiß.
Ich find die Tasche aber klasse und selbst im ständigen Einsatz in der Hosentasche tut es seinen Dienst hervorragend und sieht dabei auch gut aus. Die Idee mit der magnetischen Sicherung finde ich super.
am 21. Dezember 2012
Habe mir die Tasche bestellt, hab sie ca. 2 Monate, ich gehe sehr sorgsam mit meinem iPhone sowie mit Taschen dazu ect. um. Tasche sieht echt gut aus, Qualität sah auf den ersten Blick auch gut aus, allerdings löst sich jetzt das Fach mit den Visitenkarten komplett auf, obwohl ich noch nicht mal Karten drin hatte! Schade!!!Wollte mir eigentlich auch noch eine Cognac iPad Hülle kaufen, allerdings lasse ich das jetzt sein. Wollte eigentlich noch ein Foto hochladen, allerdings ist das schlecht über iPhone, folgt noch...

***Tasche wurde problemlos getauscht bzw. hab ich eine nue bekommen....Allerdings ist die Qualität die selbe...Sorry aber die Tasche löst sich auf....*****
review image
44 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2015
Ich mache es mal kurz
Es wurde ja schon sehr viel geschrieben ,die meisten Käufer sind ja auch sehr zufrieden, und dem kann ich nur zustimmen. Ich bin ja auch der Meinung, dass diese Case keines der billigsten Hüllen ist, und daher sollte man auch Qualität erwarten können.Mein iPhone 6s plus sitzt allerdings sehr straf in der Hülle, was aber, bei einer neuen Hülle normal sein dürfte, und mit der Zeit etwas lockerer wird. Preis Leistung geht voll in Ordnung.