5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt +++EDIT+++
Ich habe mein cognac braunes Leder-Case heute erhalten und bin komplett begeistert. Die Verarbeitung ist wirklich top und die verwendeten Materialien ebenso! Der Geruch nach Leder ist einfach ein Traum ... ist natürlich "Geschmackssache".

Mein iPhone 5S geht eigentlich nicht so streng, wie von manchen beschrieben, in das Case, sondern meiner Meinung nach...
Vor 11 Monaten von Markus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...
Eigentlich ist es eine sehr gute Tasche. Sie ist sehr gut verarbeitet:

Pros:
- gute Verarbeitung
- edles Material, innen eine weiche Beschichtung
- der Verschluß ist super mit dem Magneten und mit der Lasche kann man das iphone weit genug rausziehen

Cons:
- für meinen Geschmacht ist sie ein bisschen zu dick, womit der...
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012 von MacStar

5.0 von 5 Sternen Absolute klasse..., 10. November 2014
A. Buschke "Paintballer" (Minden Westf) - Alle meine Rezensionen ansehen
diese Tasche. Hochwertig verarbeitet! Tolle Passform. Diese würde auch einen Sturz abfangen, solange das Telefon nicht auf die "Öffnungsseite" fällt. 2 Taschen für die EC- oder Kreditkarte (wer es brauch) ist auch dabei. Das einzige was stört ist die Auszugslasche... Diese ist an einen Gummiband. Dadurch lässt sich das Telefon etwas schwer heraus ziehen. Aber ok, das soll es nicht Wert sein dafür ein Astern ab zu ziehen. Verarbeitung und Qualität sind spitze. Und das zu dem Preis. Absolute Empfehlung...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Februar 2014
Ein funktioneller Artikel.
Eine Preiswerte alternative.
Die gute verarbeitung des Materials gewährleistet den einfachen und schnellen Einsatz.
Alles in allem, einfach super!

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitete Ledertasche, 24. März 2014
Habe die Tasche nach vielen positiven Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Das Iphone 5c passt perfekt rein und ist gut geschützt.

Kann es nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Klasse Lederhülle.., 11. Oktober 2013
Die Lederhülle von Kavaj ist absolut hochwertig verarbeitet und schützt dabei gleichermaßen das iPhone 5/5S. 100% Passform und schnelle Entnahme durch integrierte Lasche, die bei eingeschobenen Handy mittels Magnet am oberen Teil der Hülle arretiert.

Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen, aber überzeugt euch selbst!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und sehr stabil, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten (Elektronik)
Hatte bisher immer billigere Taschen. Da kam es dann auch mal vor, dass man sehr schnell einmal das Leder, bzw. Kunstleder, abgerieben hatte und dass normale Stöße nicht wirklich gefedert wurden.
Diese Tasche ist hervorragend verarbeitet, sehr steif und sehr stabil. Zwar ist es etwas schwerer, das iPhone hineinzubekommen, doch dafür fällt es nicht von selbst heraus, wie ich es auch schon hatte. Ein sehr guter Schutz für das Telefon.

5.0 von 5 Sternen Chic und edel, 21. April 2014
Die Ledertasche macht nun auch nach längerer intensiver Benutzung immer noch eine gute Figur. Es war am Anfang ein bisschen schwieriger das Handy ( iPhone 5S ) in die Hülle hinein und wieder heraus zu bekommen, dieses Problem erübrigt sich aber nach kurzer Zeit. Also kein Grund zur Beunruhigung.
Das Leder und die Verarbeitung sind meines Erachten einwandfrei.

Fazit: Sehr gutes Produkt, optisch chic zu einem super Preis!

5.0 von 5 Sternen Einfach Topp, 22. März 2014
Schreibe normalerweise keine Rezessionen aber hier mach ich mal eine Ausnahme. Super Produkt deshalb 5 Punkte von 5 möglichen. Passt hervorragend zum 5S

5.0 von 5 Sternen Alles tadellos, 16. November 2014
Die Tasche wurde innerhalb eines Tages geliefert und ist tadellos verarbeitet.
Die Nähte sehen gut aus, die Magnetlasche sichert das Telefon noch einmal zusätzlich ab.
Das Leder riecht sehr gut und ist makellos.
Die Passgenauigkeit ist bei meiner Tasche optimal, das iPhone lässt sich gut einbringen und auch problemlos
wieder hinausziehen.
Alles in allem habe ich an der Tasche nichts auszusetzen.

3.0 von 5 Sternen Kann mich meinem Vorredner nur anschließen..., 10. Oktober 2012
Eigentlich ist es eine sehr gute Tasche. Sie ist sehr gut verarbeitet:

Pros:
- gute Verarbeitung
- edles Material, innen eine weiche Beschichtung

Cons:
- für meinen Geschmacht ist sie ein bisschen zu dick, womit der Vorteil vom neuen dünnerem Design vom iphone 5 verloren geht. Aber das ist mehr eine Geschmacksfrage, es schützt natürlich auch das iphone besser.
- Ein riesen Kritikpunkt ist aber die Länge der Tasche. Sie ist einfach ca. 1-2mm zu kurz und das iphone schaut aus der Öffnung raus. Sehr ärgerlich wenn man ein schwarzes iphone 5 hat, da hier der Rahmen sehr empfindlich ist und besonderen Schutz braucht.

Wegen der Länge schicke ich die Tasche wieder zurück. Schade das man so eine hochwertige Tasche produziert und auf so ein wichtiges Detail nicht achtet.

5.0 von 5 Sternen Super Lederhülle, 25. Oktober 2014
Super Lederhülle! Für manche sicher ein wenig zu dick. Für mich perfekt. iPhone 6 Plus passt perfekt rein. Verbesserungsfähig wäre vielleicht nur das Band zum ausziehen. Hier gibt es schon schönere Varianten, wo das Band nicht über den Einschub sein muss. Außerdem könnte das Band am unteren Ende auch mit einem weichen Material umwickelt sein um das Iphone besser zu schützen