5.0 von 5 Sternen Handyakku zu empfehlen
Der Handyakku ist genau wie der mitgelieferte Akku ohne Abstriche zu empfehlen. Er erfüllt ganz und gar meine Erwartungen als Ersatzakku
Vor 18 Monaten von Heinz Reiss veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Originalware? Eher zu bezweifeln...
Ich habe mittlerweile 4 von diesen "100% Original Akkus" gekauft.
Ob sie nun wirklich original sind oder nicht, werde ich schreiben können wenn ich eine Antwort von Samsung habe.
Fakt ist: alles 4 Akkus haben nicht im Ansatz die Kapazität des beim Telefon mitgelieferten Akkus.
Da stellt sich die Frage: Fälschung? B/C-Ware...
Vor 14 Monaten von Thrillerfreund veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Originalware? Eher zu bezweifeln..., 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 3.100 mAh) EB595675LUCSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) (Zubehör)
Ich habe mittlerweile 4 von diesen "100% Original Akkus" gekauft.
Da stellt sich die Frage: Fälschung? B/C-Ware?
Eigentlich muss man schon beim Preis (ich habe zw. 7,30 und 11,- Euro für die Akkus bezahlt) stutzig werden...
Jedenfalls können, die von mir gekauften, nicht mit dem Orignal mithalten.
Ich wäre auch bereit 40,- Euro für den Akku zu bezahlen, wenn man denn wirklich ein Original findet.
Man erhält zwar funktionierende Akkus, braucht aber quasi zwei um ein Original zu kompensieren.
Und wie Samsung es mit der Garantie hält wenn so ein Teil mal explodiert steht auf einem anderen Blatt.

Fazit: Als Notfallakku zu empfehlen. Als Ersatz definitiv nicht!

2.0 von 5 Sternen Montagsakku???, 31. Januar 2013
Habe den Akku jetzt seit einer guten Woche im Gebrauch, mittlerweile über 12 Ladezyklen durchlaufen (5% - 100%), leider ist die Kapazität nicht vergleichbar mit dem Originalakku, der beim Note II dabei war.
Die Aufschrift auf dem Akku ist absolut identisch, die Kapazität leider nicht.
Werde noch ein wenig warten vielleicht kommt ja noch was...

5.0 von 5 Sternen Handyakku zu empfehlen, 10. März 2013

5.0 von 5 Sternen Original von Amazon direkt, 21. April 2014
Ja, manchmal kann man am falschen Ende sparen.
Oder: wer billig kauft, kauft zweimal.
Hier sind wieder die original Akkus ab 7,- € zu haben... wirklich? Original? Original beschriftet vielleicht..?

Ich habe aber nicht von einem der unzähligen Marketplace-Verkäufer gekauft, sondern für 15,- € bei amazon direkt.
Da musste ich keine Wochen warten, er kam in der Original Samsung Laden-Präsentationsbox, verschweißt, alles i.O.
So soll es sein. Und ganz ehrlich, gerade bei Akkus hat man doch schon alles erlebt, und da habe ich keine Lust,
einen losen Akku ohne Blister zugeschickt zu bekommen, weiß doch mittlerweile jeder, wie lukrativ das Geschft mit (Replika-)
Akkus ist.

Vermutlich sind aber alle Verkäufer hier seriös. Wie ich echten Leben halt :-)

Aber ich gebe gerne 15,- € aus, war nach 2 Tagen hier, habe Ruhe und einen perfekten Artikel.
Manchmal ist der Kauf bei amazon direkt halt auf lange Sicht doch einfach besser.
Von einer Retouren-Situation mal ganz abgesehen...

5.0 von 5 Sternen Original Akku, 7. Dezember 2012
Der original Akku, von Amazon geliefert, kommt in einer Samsung Blister Verpackung daher
und wiegt 54 Gramm. Also genau so schwer und leistungsfähig wie der Akku, der mit dem Note 2 ausgeliefert wird.
Die Akkus, die ich in anderen Shops bestellt habe und von der Labelung kaum vom original Akku zu unterscheiden sind,
wurden in Tütchen geliefert und wogen alle nur 45 Gramm. Das sagt mir alles.

5.0 von 5 Sternen Original Samsun akkublock Li.Ion 3.100, 20. April 2014
Hat alles bestens geklappt. Danke!
Ich wünsche noch schöne Osterfeiertage. (Immer noch 9 Wörter). Der Akku funktioniert und es ist okay.

1.0 von 5 Sternen bezahlt aber noch nicht erhalten, 11. April 2014
Also ich würde ja gerne etwas zu diesem Produkt sagen, aber leider is es noch nicht angekommen und ich bezweifle noch ob es ankommt. Geld hab ich jedenfalls dafür bezahlt. Kann auch sein das der Lieferant den 18. März 2015 - 4. April 2015 meinte anstatt so wie in der Email beschrieben 18. März 2014 - 4. April 2014. Ich warte jedenfalls noch.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 9. April 2014
Der Akku haltet genauso lange wie der kaputte und nach drei Monaten ist es immer schlimmer geworden nicht zum empfehlen

5.0 von 5 Sternen top, 28. März 2014
mein altes Handy ist wieder voll funktionsfähig, lag eben doch nur am Akku, sparte mir teure "Reparaturen", macht ja jeder gern

5.0 von 5 Sternen alles super . immer wieder gern., 20. März 2014
zu dem akku sei zu sagen
alles ok.
funktioniert top
hab den schon einige male geladen. immer volle 100%
und so ist das auch mit der bewertung.