5.0 von 5 Sternen Für meine Freundin
Dieses Case ist perfekt. Ich habe seit langem das schwarze für mein iPhone 5 und seit neustem das rote für meine Freundin. Pass wie erwartet perfekt und sieht sehr gut aus. Die Farbe kommt auf dem Bild nicht richtig rüber, in der Realität sieht das Case noch satter in der Farbe aus.
Vor 11 Monaten von MK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett...
+ Die Farbe ist einfach wunderschön, ein sattes, dunkles, mattes Rot. Sehr edel!
+ Schützt gut vor Kratzern

- Die Öffnung auf der Rückseite für die Kamera ist meiner Meinung nach viel zu groß. Sieht nicht so toll aus..
- Der Hold-Button ganz oben ist nicht so gut zu bedienen
- Die Hülle sitzt wirklich sehr eng...
Vor 16 Monaten von Chris veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: vau Snap Case Slider - matte red - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 5 & iPhone 5S (Elektronik)
Mir gefällt die Qualität des Produktes. Die Hülle ist sehr robust und schützt das iPhone rundherum. Mir war wichtig, dass besonders die Kanten gut geschützt sind und das werden sie.

Zur Optik muss ich sagen, dass mir die Farbe von Anfang an super gefallen hat. Nach mittlerweile etwas längerer Nutzung (6 Wochen) fällt jedoch auf, dass auf der Rückseite die Ecken langsam verschmutzen und sich schwarz färben. Allerdings ist das nicht sehr auffällig, daher finde ich es nicht sehr störend, aber dafür gibt es den Stern Abzug.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Für meine Freundin, 3. September 2013

5.0 von 5 Sternen Vau Snape Case solider / matte red, 15. Juni 2013
Bin mit der Funktionalität zufrieden. Farbe rot ist gut gelungen. Hatte zuvor weis, dass nach kurzer Zeit an den Rändern mit make up unansehnlich wurde. Reinigung vergeblich.

4.0 von 5 Sternen schön billig, 11. April 2013
Schützt anständig - sollte allerdings lieber mit dem weißen Modell benutzt werden, da das Schwarze Modell gerne mal auch in einem Case Kratzer bekommt, allerdings nur am Rahmen. Dennoch unschön.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 7. April 2013
+ Schützt gut vor Kratzern

- Der Hold-Button ganz oben ist nicht so gut zu bedienen
- Die Hülle sitzt wirklich sehr eng. So bekam ich sie, als ich sie das erste mal wechseln wollte, überhaupt nicht mehr ab. Ich habe mehrere Freunde gebeten, die Hülle abzuziehen und keiner hat es geschafft. Nach einigen Tagen mit vielen hoffnungslosen Veruschen war ich schon dran und drauf den Kundendienst anzurufen. Aber vorher habe ich es noch einmal probiert. Sie ging überraschenderweise dann doch ab, sie muss sich wohl in den Tagen irgendwie etwas gelockert haben. Trotzdem, die Hülle saß definitiv VIEL zu fest...!
- Jedes mal, wenn ich die Hülle abmachen will, habe ich Angst, Kratzer an den Seiten zu bekommen, da das harte Material der Hülle stark über die Seiten vom iPhone reibt, wenn man sie abzieht. Vorallem da sie ja auch sehr, sehr eng ist!

Insgesamt ganz gut, aber wenn man oft die Hüllen wechselt, ist sie eher ungeeignet.

5.0 von 5 Sternen Superteil, 7. Februar 2013
Super verarbeitet!
Super Passform!
Auch mit Kamera benutzbar (ohne, dass der Blitz zurück auf die Kamera geworfen wird und das Bild vernebelt)!
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Februar 2013
Passt perfekt für den Preis, passt sehr gut auf das iPhone, sehr stabil. Bin umfassend zufrieden, auf der Rückseite auf eine schöne Weiche Oberfläche (innen), sodass das iPhone nicht zerkratzt wird.

5.0 von 5 Sternen Tolles Snap Case, 12. Oktober 2012
Ich habe das Case nun schon seit einer Weile im Einsatz und bin bislang sehr zufrieden. Das Case passt wirklich auf weniger als einen Millimeter um das iPhone 5. Es wird beim An- und Ausziehen versucht Kratzer auf der empfindlichen Geräteoberfläche zu vermeiden, indem das Case von hinten/innen mit einer Art Gummi beschichtet ist. Nur an den Seiten ist Metall mit Metall in Kontakt, was theoretisch Kratzer verursachen kann. Da man das Gerät aber nie aus der Hülle rausnehmen muss, wird das wohl kaum vorkommen. Alle Anschlüsse und Knöpfe sind problemlos zu erreichen, auch die Kamera ist großzügig ausgeschnitten. Was mir wichtig war ist, dass das Cover auch nach vorne hin etwas über steht. So kann man das Gerät auch mal auf das Display legen, ohne das es dort Kratzer gibt. Dabei wirkt das Case insgesamt gar nicht klobig oder dick. Das Design des iPhones wird kaum in Mitleidenschaft gezogen. Auch eine Benutzung mit Display-Folie ist möglich, man muss nur etwas beim an/ausziehen aufpassen. Optisches Manko könnte einzig der Spalt auf der Rückseite sein, den man leider auch etwas fühlen kann. Besonders toll finde ich die Farbe, ein mattes Rot. Gerade in Kombination mit dem weißen iPhone sieht es absolut super aus. Dazu fühlt sich das Case auch toll an. Es ist weder kalt-metallisch noch silikonähnlich, sondern am ehesten zu vergleichen mit der Alu-Rückseite des Telefon selbst. Wie sich die Oberfläche im langem Alltag schlägt (Kratzer, Macken), wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Ich schätze aber mal, es wird mich nicht enttäuschen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Case bedingungslos weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen nach 3 Tagen geht die Farbe ab, 30. September 2013
Ich bin sehr enttäuscht, da man für den Preis einen hochwertigen Artikel erwarten kann und nach 3 Tagen leider schon die Farbe abgeht....