Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juli 2013
Die Anwendung ist unproblematisch und schnell. Dazu sollte man sich jedoch vorher die unkomplizierte Anleitung mit Abbildung durchlesen.

In der Packung wird ein Tuch zum Reinigen des Displays sowie ein Schaber mitgeliefert um Blasen glattzustreichen.

Die Folie haftet gut. Die Mattigkeit lässt kaum hässßliche Fingerabdrücke zu und reduziert die Reflektion.

Super Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum Elektromarkt.
am 16. Februar 2013
... gehören nun auch auf diesem Telefon der Vergangenheit an.
Die Folie passt hervorragend, auch, wenn eine Silikonhülle drumherum sitzt, sie läßt sich sehr einfach blasenfrei aufbringen und ist robust.
Einschränkungen bei der Bedienung oder "pixelige Aufnahmen" konnte ich nicht feststellen.
Ich kaufe sie wieder.
vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (6er-SET: anti-reflex, matte Schutzfolie)
am 18. Dezember 2014
Die Folie erfüllt ihren Zweck und ich habe kein schmieriges Display mehr wie bei meinem IPhone 4s.Trotzdem stört etwas die rauhe Oberfläche und das dazugehörige Geräusch beim darüberstreichen. Wen dies nicht stört ist mit der Folie bestens bedient. Mich stört es schon ein wenig, daher nur 4 Sterne, aber möchte auch nicht das "saubere" Display missen. Daher hab ich mir auch noch nicht die glatte Folie bestellt.
am 16. Juli 2014
Mit der Folie sieht das iPhone einfach edel aus. Es ist eine gute Entspiegelungswirkung vorhanden, was originärer Zweck dieser Folie ist. Sehr angenehm ist auch die haptische Wirkung, ähnlich wie Papier.
Bevor man diese Folie kauft, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Bildschirmeindruck verändert wird. Darauf basiert die Entspiegelungswirkung.
am 19. Dezember 2012
Ich dachte am Anfang da ist gar keine Folie drauf man bemerkt sie nicht alles Funktioniert super und der wieder Verkaufswert um mindestens 100,- Euro wenn ohne Kratzer dafür ist der Anschaffungspreis geradezu lächerlich.
am 22. September 2012
Speziell bei Sonneneinstrahlung ist bei vielen Schutzfolien auf dem
Display überhaupt nichts mehr zu erkennen. Daher habe ich mir diese
Antireflex-Folie gekauft in der Hoffnung mein Handy auch bei Sonnenschein benutzen zu
können. Der Versand ging super schnell und auch das Auftragen auf das
Display war unkompliziert und fix erledigt. Die Folie an sich hält was sie
verspricht und man kann bei hellem Licht wirklich viel mehr erkennen als bei
einer normalen Folie. Die Beste Wahl für mein neues Iphone!
am 27. August 2013
Ich bin sehr begeistert von den matten Folien. Sie lassen sich sehr leicht anbringen Die Passform ist auch super und vor allem lösen sie sich nicht so schnell, wie manch andere. Die matte Folie macht auch eindeutig optisch mehr her,
am 22. September 2012
Die Folien sind schnell versandt worden und die Versandkosten sind angemessen.
Sie passen gut, haben also auch keine Herstellungsfehler, wie manch andere Folien.
Außerdem wird das Bild kaum beeinträchtigt und der Display natürlich geschützt.
Die Schutzfolien erfüllen das, was ich mir von einem guten Produkt wünsche, deshalb 5 Sterne.
am 4. März 2013
ohne Displayschutzfolien kein Touchscreenhandy! - die Folien passen, lassen sich gut aufbringen - lediglich beim massiven Gebrauch können sie etwas verrutschen - merkt man nur bei den Ausnehmungen der Kamera - sonst jederzeit wieder.
am 4. Juli 2014
wenn es um "Displayschutzfolien auftragen" geht, bin ich die grösste niete auf diesem planeten. aber diese folie hab ich muehelos und ohne luftblasen drauf gekriegt...ich bin immernoch fasziniert von mir und der folie. super Produkt. fuehlt sich super an. laesst sich superleicht auftragen. und spuren bleiben auch keine auf der folie. genau das hab ich gesucht, danke