Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: iPhone SE & iPhone 5S / 5C|Ändern

am 18. August 2014
Passt sehr gut aufs iPhone 5 & 5c. Mit der richtigen Technik auch keine Blasen.

Vorher Display schön reinigen, dann von oben anfangen die Folie (die Seite mit dem roten Schniepel) aufzulegen und den Schutz langsam abziehen. Mit dem mitgelieferten Tuch beim entfernen der Schutzfolie rüberwischen und so die Blasen entfernen. Wenn es vorher gut platziert hat und zügig die Schutzfolie abzieht, dann kommt es gar nicht zu Blasenbildung.
am 18. Dezember 2012
Perfekt !! Die Folien sind in jeder Hinsicht die BESTEN die es gibt.

Hochtransparent und perfekt für's iPhone Display.
Retina- Effekt/ Auflösung bleibt voll erhalten.

Ich bin echt hellauf begeistert !!! Unbedingt kaufen .... und nicht lange überlegen ob es wirklich die "richtigen" sind ....

JA sie sind es ^^100% !!!! :) :) :)

Folie st nicht sichtbar und ist wirklich komplett, ohne viel Mühe Luftblasenfrei aufzubringen.
am 12. Oktober 2012
Super fast nicht zu erkennende Folie !! Ich war positiv überrascht super Schnelle Lieferung passt alles genau aufs i phone danke kaufe immer wieder gerne !!!
am 15. Oktober 2013
... sodaß sogar ich es geschafft habe, die Folie so anzubringen, dass man sie gar nicht sieht - ich hab schon einige Folien bestellt und bislang habe ich es nie geschafft, die Folie tatsächlich blasenfrei anzubringen - bei diesen Folien hat es gklappt - Daumen hoch - 5 Sterne...
am 20. Februar 2015
hält was es verspricht und die Menge an Folien die geliefert wurde, seh ich als fair an im Vergleich zu anderen Händler, die den selben Preis für nur eine Folie verlangen + eine knappe und gute Anleitung war enthalten.
am 4. Mai 2015
habe die folie schon vor 5 monaten aufgetragen (blasenfrei) und hält noch immer super!! top qualität!! klebt nicht sondern ähnelt der displayoberfläche! noch dazu sind 6 stück enthalten!! super preis/leistungsverhältnis!! jederzeit wieder!!
am 22. Dezember 2014
Der eine oder andere bemängelt, dass die Folie nicht bis zum Rand des Glases geht... dies ist aber aufgrund der Rundung technisch komplex und daher nicht zu erwarten bei solch einem Produktpreis.
Die Folie ist der Hammer. Sie stellt alles was ich bislang für diverse Iphones, etc. hatte (ich habe so ziemlich alles Hersteller durch) in den Schatten. Sie ist (vernünftig angebracht ... und da ist jeder selbst für Blasenfreiheit verantwortlich) praktisch unsichtbar, ist praktisch nicht fühlbar und sehr sehr kratzunempfindlich. Besonders von der Klarheit und der Kratzunempfindlichkeit bin ich fasziniert - wirklich erstaunlich. Ich bin in solchen Sachen eher superkritisch. Aber in diesem Fall... vielen Dank für ein sehr sehr geiles Produkt. Danke!
am 17. Dezember 2014
Kann mich nicht beklagen. Die Folien sind passgenau. Das Preisleistungsverhältnis ist super.
Nach ein paar Wochen ist zwar ständig eine leichte Fettschicht auf der Folie, aber das war bisher bei allen anderen Folien anderer Hersteller zuvor auch so, also erscheint mir normal.
am 17. November 2012
endlich habe ich die passenden folien fürs iphone 5 gefunden. sie sind passgenau und lassen sich 100% blasenfrei anbringen (auch ohne hilfsmittel wie wasser, ec karte oder sonstiges), was mir persönlich am wichtigsten ist. habe sie direkt noch ein 2. mal bestellt - ich bin begeistert.

preis-leistungs-verhältnis TOP!
am 11. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit dieser Hülle. Das iPhone verliert nichts an Design und liegt sogar besser in der Hand. Und falls sie sich tatsächlich verfärben sollte, ja dann bestellt man in ein paar Monaten eben eine neue.