5.0 von 5 Sternen Super Qualität
Top Produkt für das Iphone!!! Sehr weiches Neopren fühlt sich sehr gut auf der Haut an, Nähte gut verarbeitet. Ist schon meine 3. Sporthülle, die ersten 2 sind rasch auseinandergefallen, diese Hülle schaut deutlich besser aus.
Veröffentlicht am 31. Oktober 2012 von Wolfgang Altmann

2.0 von 5 Sternen Löst sich langsam an den Kanten auf
Ich benutze dieses Armband nun seit ein paar Wochen beinahe jeden Tag und langsam löst sich die Obere schicht vom Neopren (oder woraus das auch immer besteht). Das ist eigentlich schade denn es beeinträchtigt die Optik doch ziemlich und fühlt sich an mancher stelle auch etwas ungut an.

Ein wenig Dehnbarkeit hätte dem Produkt auch nicht...
Vor 6 Monaten von M. Engels veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Praktisch, teilweise zu klein, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5 + new iPod Touch (2012) (Elektronik)
Insgesamt genau das was man sich unter einer solchen Tasche vorstellt.

Zwei kleine Mängel:

- Für kräftigere Oberarme etwas zu klein

- Das Herausnehmen des Gerätes stellt sich etwas schwieriger dar, da der Bildschirm an der Folie kleben bleibt

5.0 von 5 Sternen Sportarmband "ActionWrap-Sportarmband" für Apple iPhone5,, 24. Januar 2013
Das ActionWrap-Sportarmband" speziell für das Apple iPhone5 sitzt super!!! Auch bei dünnen Armen lässt sich das flexibel Band einstellen.
Auch mit dem Bedienungsfeld gibt es keinerlei Probleme!!!!

Alles ist perfekt!!!!

Mit der bestellung und schnellen Lieferung bin ich voll auf zufrieden...also...immer wieder gerne!!!!

1.0 von 5 Sternen passt leider zu gut, 18. November 2012
Das iPhone 5 passt sehr gut,nur leider zu gut denn nach dem Training bekommt man das iPhone5 kaum heraus, es ist jedesmal ein Ärger...

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 30. Juli 2013
Habe das Sportarmband heute erhalten. Lieferung wie immer super schnell.
Der erste Eindruck war durchaus positiv. Das Armband machte einen soliden Eindruck, bis ich versucht habe mein iphone 5 darin unterzubringen. Dies funktioniert nur, wenn man das Handy ohne Stoßschutzhülle einschiebt und auch dann nur mit großem Kraftaufwand. Das Rausziehen war ebenso schwierig. Da ich keine Lust habe, jedesmal die Stoßschutzhülle zu entfernen (diese ist wirklich sehr dünn) geht das Armband leider zurück. Ein wenig größer hätte die Tasche ruhig sein dürfen. Was mich ebenfalls gestört hat, sind die 4 Löcher für die Kabeldurchführung, 2x oben ???? 2x unten. Schade.

1.0 von 5 Sternen Nicht belastbar!, 23. Juli 2013
Das Produkt ist schick und funktional - hält aber nur ca. 10 - 15 Einsätze aus, dann reißen die Nähte. Auch wenn der Anbieter superPod schnell reagiert und anstandslos umtauscht ist das keine wirkliche Lösung. Ich werde mich jetzt nach dem zweiten Mal nach einer haltbareren Alternative umsehen.

3.0 von 5 Sternen Schick, 20. Juli 2013
Schick
Guter trage Komfort
Rutscht nicht
Hält das es verspricht
Nachteil nur die lange Laufzeit der Sendung, aber das liegt an Hermes

1.0 von 5 Sternen kein gutes qulität, 10. Juni 2013
Lee Hudson (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe diese bestellt da ich viel laufe und da war kein andere auf dem Markt an Anfang! leider nach dem erste Verwendung ist der Klettverschluss kaputtgegangen. nach 5 mal weiter tragen habe ich das teil in der Mülltonne und eins von Belkin gekauft was wesentlich besser ist in Qualität

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 3. April 2013
sitzt gut stört auch nicht beim training last sich aber manchmal schlecht bedinenen wegen dem gummi fenster

M f G

4.0 von 5 Sternen Kleine Mängel, sonst gut geeignet, 29. Januar 2013
Nachdem die Belkin-Armbänder, die ich noch für mein altes 3GS hatte, für das iPhone 5 durchweg schlecht bewertet waren habe ich mich daraufhin für das ActionWrap entschieden.
Nach einiger Testzeit kann ich nun ein Fazit abgeben:

Positiv:
Das Armband ist recht hochwertig und sitzt gut, absolut fest und bequem am Arm. Das iPhone passt perfekt rein und mit etwas Übung flutscht es auch ziemlich gut rein und raus, ohne dabei locker zu sitzen - Angst, dass das iPhone rausrutscht muss man hier nicht haben. Zudem hat das Armband an allen 4 Ecken Löcher für die Kopfhörer, was gerade beim iPhone 5 sehr praktisch ist da ich es mit dem Kopfhörerausgang richtung Kopf benutzen muss, da sonst mein Kopfhörerkabel zu kurz ist. Das iPhone ist gut geschütz - ich habe es inzwischen schon bei Sonne, starkem Regen, Schnee, Wind und Nebel verwendet und es hat alles gut überstanden und wurde nie nass.

Negativ:
Leider hat das Armband im Gegensatz zu meinem alten Belkin kein Schlüsselfach, was gerade im Sommer mit kurzer Hose und ohne Pullover nervig werden könnte, da man keinen vernünftigen Platz zum verstauen des Schlüssels hat.
Zudem muss ich leider sagen, dass das Band um den Arm leider deutlich zu kurz für mich ist, obwohl meine Arme nicht sehr dick sind. Glücklicherweise funktioniert es immer noch einwandfrei wenn das Band nur durch eine der zwei Löcher im Armband gefädelt wird. Das Armband sitzt dann immer noch einwandfrei - warum man hier aber nicht einfach das Band etwas länger gemacht hat verstehe ich nicht.
Leider muss ich auch sagen, dass das Armband schon jetzt (etwa 3 Monate nach dem Kauf) an einer Stelle "gebrochen" ist. Das hat bisher auf die Funktion des Armbandes keine Auswirkungen gehabt, ich könnte mir aber vorstellen, dass das Armband nicht allzulange lebensdauer hat - allerdings benutze ich es auch mehrmals pro Woche bei allen Wettersituationen.

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 5. November 2012
Leider kann ich das ActionWrap Armband nicht empfehlen. Ich habe es in erster Linie zum Joggen gekauft, leider ist es bereits bei der ersten Benutzung "zerrissen" bei dem Versuch das iPhone mit aller Mühe wieder aus der Hülle zu bekommen.

Das iPhone Display klebt regelrecht an dem "Sichtfenster" und das Gerät lässt sich nur mit Müh und Not und viel Fummelei entfernen.

Davon abgesehen ist die Aussparungen für das Kopfhörerkabel absolut nicht passgenau.

Unterm Strich erfüllt das Armband Ihren Zweck, aber mit deutlichen Einschränkungen. Ich werde mich nun zwangsläufig nach einer Alternative umschauen.

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›