4.0 von 5 Sternen Gut
Das Tablet ist nicht Gut und auch nicht Schlecht.
Bildschirm ist relativ schlecht aber HArdware gut.
Emulatoren klappen super drauf. Nintendo 64 emulator läuft flüssig.
Sonst für 50€ ok.
Vor 3 Monaten von Maikel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrecklich
Ich rate allen, allen, allen Leuten vom Kauf dieses Tablets ab!!!

Ich wollte ein einfaches Tablet für die Uni NUR zum Dokumente öffnen und lernen, daher waren meine Ansprüche auch denkbar niedrig und ich entschied mich für ein so günstiges Produkt.

Als das Produkt geliefert wurde war der Akku ca zur Hälfte voll. Als ich...
Vor 2 Monaten von Franzi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 7" ZollTouch Screen Allwinner A13 1.0GHz CPU Android 4.0 Tablet PC 4GB HDD 512MB WiFi (Weiß) (Personal Computers)
Das Tablet ist nicht Gut und auch nicht Schlecht.
Bildschirm ist relativ schlecht aber HArdware gut.
Emulatoren klappen super drauf. Nintendo 64 emulator läuft flüssig.
Sonst für 50€ ok.

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich rate allen, allen, allen Leuten vom Kauf dieses Tablets ab!!!

Als das Produkt geliefert wurde war der Akku ca zur Hälfte voll. Als ich das Tablet eine halbe stunde nicht beachtete war der Akku leer, ich wollte den Akku laden, jedoch ohne ein deutsches Netzwerk ging das nicht, habe es daher an den Laptop angeschlossen, doch es passierte nichts. Ständig wurde mir beim Laden angezeigt der Akku sei 100% voll, beim Starten dann kam der Akku sei leer.

Habe das Gerät insgesamt 5 mal starten können, doch jedes mal stürzte es nach 30-60 Sekunden ab. Letztenendes kann ich das Gerät garnicht mehr starten.

Richtig richtig schlecht, lieber zahl ich da das Doppelte und kauf mir für gut 100 EUR ein funktionierendes Gerät

Eigentlich sind das 0 Sterne, da es einfach nicht zu gebrauchen ist.

5.0 von 5 Sternen Plug and play, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es funktioniert ganz gut, einfach "plug and play". Die Auflösung der Kamera ist ein bisschen niedrig,
aber das ist verständlich. Beim Dauereinsatz, also beim Spielen, die volle Ladung der Batterie hält nicht
länger als 3 Stunden. Die volle Ladung dauert dann 1 Stunde.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 14. März 2014
Da Gerät fährt nach dem ersten Herunterfahren schon nicht mehr hoch - stundenlanges Android Logo - das war's - Hardwarereset wir auf youtube beschrieben funktioniert auch nicht. E-Schrott ab Werk.

3.0 von 5 Sternen Günstig ist manchmal auch billig, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst mal sollte man sich immer den Preis vor Augen führen. Es handelt sich um ein Produkt der untersten Preiskategorie. Dafür darf man nicht viel erwarten und man sollte sich den Einsatzzweck gut überlegen.

Das Display ist extrem Blickwinkel-abhängig. Für ein ordentliches Bild muss man schon senkrecht drauf schauen.
Der Kontrast ist ausreichend, díe Auflösung mäßig. Die Kamera liefert max. VGA, mehr nicht
Die Berührungsempfindlichkeit ist gut, auch wenn das Gerät selber oft etwas haelig wirkt.

Die Akkuleistung ist OK, 3 Stunden surfen sind drin.

Empfohlene Anwenungsfälle:
Reine Musiksteuerung, lso Playlisten abspielen, z.B. auf SONOS, Spotify, o,ä,: JA!
Interent-Surfen: BEDINGT!
Arbeiten, also Office, Mail, etc. : NEIN!
Gaming: NEIN!
Spaß für die Kinder: JA, für die Jüngsten < 12 Jahre ;-)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis entsprechend gut, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses kleine Tablet gekauft damit meine Mutter ab und an mal Skype benutzen kann. Das Tablet ist extrem günstig und bietet daher entsprechend auch keine nennenswerte Qualität, außer dass es eben funktioniert.

Der Rahmen ist aus sehr leichtem und billigem Kunststoff, der auch ziemlich streng nach Lösungsmitteln und Elektronik riecht. Das Display ist enorm matt mit einer sehr niedrigen Auflösung und schwacher Beleuchtung.

Wer aber einfach nur ein billiges Tablet für eine simple Funktion sucht kann hier schon bedenkenlos zuschlagen, sollte aber für den deutschen Sektor umbedingt einen entsprechenden Steckdosenadapter von England auf Deutschland mitbestellen, da das Tablet nur einen englischen Netzstecker im Lieferumfang enthält.

5.0 von 5 Sternen Stimmt alles, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das packet kam innerhalb von 3 werkstagen an.
Die schnelligheit des tablets ist vergleichbar mit meinem Galaxy Nexus i9250 ... das heisst das es viel besser ist als erwatet .
Mein 8 Jähriger sohn ist zufrieden.
Für den Preis ein Knüller...

4.0 von 5 Sternen super teil, jedoch kein deutsches netzteil, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute Verarbeitung, läuft schnell und stabil, preis stimmt, display hat ausreichend Kontrast,jedoch kein deutsches Netzteil!!
weitere ergbenisse werde ich berichten.

ARRAY(0xa0cade94)

Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.