Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. August 2013
Ich habe mir die komplette Piazza Bad-Serie bestellt und bin von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Wenn man die Preise im Baumarkt kennt, kommen einen die Artikel hier sehr günstig vor.

Die große Überraschung kommt dann Zuhause. Alle Teile sind sehr sauber und stabil verarbeitet! Es liegt ein komplettes Befestigungsmaterial bei (Schrauben / Dübel) und die Montage ist sehr einfach und stabil.
am 11. November 2013
Die Haken sehen Edel aus und sind nicht überteuert. Zubehör wie Schrauben und Dübel zur Montage ist in der Lieferung enthalten.

Mehr Geld muss man nicht ausgeben.

Würde ich wieder Kaufen.
am 26. April 2016
Wandbefestigung ist viel zu schwach und sehr schlecht konstruiert. Sämtliche Teile aus dieser Serie wackeln, sie sind wieder entfernt worden,
der Handtuchhalter ist eine " Fehlkonstruktion " und wurde zurückgeschickt, die anderen Teile Handtuchhaken ect wurden im Müll entsorgt.
Künftig werde ich wieder die bekannten Badezimmer Markenartikel montieren.
am 9. Juni 2016
Wer kennt das nicht: Wo hänge ich das Handtuch im Gäste-WC hin. Aus meiner Sicht auf diese Haken!
Sie sehen gut aus, sind robust und man kann sie leicht montieren.
Besondern positiv für mich: Ich habe mit einer Art Heißklebepistole diese Haken befestigt. Das setzt jedoch eine große "Grundfläche" an der Wand voraus :)
am 15. Juni 2016
Ich habe schon mehrere Teile aus dieser Serie im Bad und bin mit allem sehr zufrieden. Der Preis stimmt und das Äußere gefällt mir auch. Die matte Edelstahloberfläche gefällt mir persönlich sehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und ich kann die Serie weiterempfehlen.
am 24. Juni 2016
Wir haben schon mehrere Teile aus der Serie "Piazza". Alle sind qualitativ sehr hochwertig und uneingeschränkt zum Kauf zu empfehlen.
am 30. Mai 2016
einfache (Klebe-) montage. Die Haken sehen toll und zeitlos aus. Habe noch mehrere Artikel aus dieser Serie bestellt und bin sehr zufrieden.
am 22. April 2015
also für den Preis habe ich kein vergleichbares Angebot gefunden.
Der Papierhalter ist robust und von der Optik her sehr schön.
ich kann die Serie empfehlen
am 15. September 2014
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist heil angekommen. Am Sonntag bestellt und am Dienstag lag das Päckchen bereits in der Paketstation.
Eine kleiner Negativpunkt war der große Hohlraum im Päckchen. Durch den Transport wurde das Päckchen sehr stark gepresst und war dadurch an einer Seite stark zerknautscht und eingerissen. Die Ware war zwar unbeschädigt, aber wenn der Riss etwas größer gewesen wäre, dann hätte die Ware leicht aus dem Päckchen fallen können. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, den Hohlraum durch Papierpolster auf zu füllen.
am 31. Juli 2015
Wir haben uns die Handtuchhaken für Geschirrtücher in der Küche gekauft und mittels Schrauben an einem Küchenschrank montiert. Die Montage war problemlos, die Haken sitzen gerade und ohne Spalt an der Wand des Schranks.

Optisch gefallen uns die Haken nicht hundertprozentig, irgendwie wirken sie etwas klobig, obwohl sie eigentlich von der Größe her sehr passend sind. Geschirrhandtücher halten gut und trocknen relativ schnell, da sie nicht direkt an der Wand hängen.