‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Handtuchhacken, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad-Serie Piazza - Handtuchhaken 2er, aus hochwertigem Edelstahl, Wandmontage (Haushaltswaren)
Die Hacken sind in Ordnung. Nur leider dachte ich der Kleber ist auch dabei, war er aber nicht.
So konnte ich sie auch noch nicht nutzen. jetzt muss ich mir noch kleber besorgen.

5.0 von 5 Sternen Günstig, 11. November 2013
Die Haken sehen Edel aus und sind nicht überteuert. Zubehör wie Schrauben und Dübel zur Montage ist in der Lieferung enthalten.

Mehr Geld muss man nicht ausgeben.

Würde ich wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 22. August 2013
Ich habe mir die komplette Piazza Bad-Serie bestellt und bin von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Wenn man die Preise im Baumarkt kennt, kommen einen die Artikel hier sehr günstig vor.

Die große Überraschung kommt dann Zuhause. Alle Teile sind sehr sauber und stabil verarbeitet! Es liegt ein komplettes Befestigungsmaterial bei (Schrauben / Dübel) und die Montage ist sehr einfach und stabil.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Haken - einfaches aber edles Design, 26. Februar 2014
Die Fangmulde hätte etwas ausgeprägter sein können, so rutscht das Handtuch doch schneller vom Haken, als gewünscht und das Bohren ist natürlich - beim Halten so "großer" Gewichte auch nicht so schön (aber es sollte eben zur Serie passen - deshalb gibt es einen Stern weniger

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. August 2014
Die Haken sind so schön wie erwartet und halten unsere Bademäntel wie gehofft. Die mitgelieferten Dübel sind nicht hochwertig, halten aber bisher gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 15. September 2014
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist heil angekommen. Am Sonntag bestellt und am Dienstag lag das Päckchen bereits in der Paketstation.
Eine kleiner Negativpunkt war der große Hohlraum im Päckchen. Durch den Transport wurde das Päckchen sehr stark gepresst und war dadurch an einer Seite stark zerknautscht und eingerissen. Die Ware war zwar unbeschädigt, aber wenn der Riss etwas größer gewesen wäre, dann hätte die Ware leicht aus dem Päckchen fallen können. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, den Hohlraum durch Papierpolster auf zu füllen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Haken, 13. Juli 2014
Die Haken sind recht schön verarbeitet und vor allem halten diese nun gegenüber geklebten Haken. Vor allem sind diese
hoch belastbar und fallen nicht wie geklebte Systeme auf gebrannte und glasierte Fliesen ab.

5.0 von 5 Sternen Super Haken, 1. Juli 2014
J. Schmidt (Cairns) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Handtuchhaken sind sehr schön und waren einfach zu montieren. Der Service, wie immer, ohne Problem - professionell und schnell.

4.0 von 5 Sternen Preisleistung gut, 20. Juni 2014
Für das Geld würde ich mir die Halterungen immer wieder kaufen. Sieht gut aus und lässt sich auch gut anbringen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und dazu noch günstig!, 20. Juni 2014
War wirklich von dem Produkt überrascht. Die Haken sehen hochwertig verarbeitet aus trotzdem sie sehr günstig waren.
Ich hatte mal im Baumarkt ähnliche Haken aus Edelstahl gekauft, von denen bereits einer teurer war als dieses Zweierset.
Also hier kann ich nur sagen: Daumen hoch!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›