5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig
Ich habe mir die komplette Piazza Bad-Serie bestellt und bin von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Wenn man die Preise im Baumarkt kennt, kommen einen die Artikel hier sehr günstig vor.

Vor 20 Monaten von Sungam veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt
aber der Artikel sieht auf dem Bild schöner und hochwertiger aus als in Wirklichkeit. Aber bei diesem Preis vollkommen i.O.
Vor 5 Monaten von Finchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad-Serie Piazza - Handtuchhaken 2er, aus hochwertigem Edelstahl, Wandmontage (Haushaltswaren)

Die große Überraschung kommt dann Zuhause. Alle Teile sind sehr sauber und stabil verarbeitet! Es liegt ein komplettes Befestigungsmaterial bei (Schrauben / Dübel) und die Montage ist sehr einfach und stabil.

5.0 von 5 Sternen Günstig, 11. November 2013
Die Haken sehen Edel aus und sind nicht überteuert. Zubehör wie Schrauben und Dübel zur Montage ist in der Lieferung enthalten.

Mehr Geld muss man nicht ausgeben.

Würde ich wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 15. September 2014
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist heil angekommen. Am Sonntag bestellt und am Dienstag lag das Päckchen bereits in der Paketstation.
Eine kleiner Negativpunkt war der große Hohlraum im Päckchen. Durch den Transport wurde das Päckchen sehr stark gepresst und war dadurch an einer Seite stark zerknautscht und eingerissen. Die Ware war zwar unbeschädigt, aber wenn der Riss etwas größer gewesen wäre, dann hätte die Ware leicht aus dem Päckchen fallen können. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, den Hohlraum durch Papierpolster auf zu füllen.

5.0 von 5 Sternen edel und praktisch, 28. November 2014
hatte vorher immer Halter ohne Bohren, die dann regelmäßig abgefallen sind. Jetzt habe ich diese Halter und die sitzen bombig, ich habe in die Fugen gebohrt, das kann man zur Not später mit Fugenspachtel auffüllen (den kann man auch abtönen, funktioniert wunderbar, als Tip für Mieter!). Da es mein eigenes Bad ist, war das aber weniger von Belang, ich wollte aber Haken haben, an die ich auch ein nasses schweres Handtuch hängen kann. Und diese Haken sehen auch noch super aus.

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 31. Oktober 2014
Der Handtuchhaken der Bad-Serie Piazza wurde von uns im Rahmen der Badrenovierung gekauft und nach der Fertigstellung angebracht.

An die richtige Stelle gehalten, Löcher makiert, zwei Löcher gebohrt und anschließend fest geschraubt! Hält super, sieht super aus!

Die Anbringung dauerte nur wenige Minuten!

Absolute Kaufempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Haken, 13. Juli 2014
Die Haken sind recht schön verarbeitet und vor allem halten diese nun gegenüber geklebten Haken. Vor allem sind diese
hoch belastbar und fallen nicht wie geklebte Systeme auf gebrannte und glasierte Fliesen ab.

5.0 von 5 Sternen Super Haken, 1. Juli 2014
J. Schmidt (Cairns) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Handtuchhaken sind sehr schön und waren einfach zu montieren. Der Service, wie immer, ohne Problem - professionell und schnell.

4.0 von 5 Sternen Preisleistung gut, 20. Juni 2014
Für das Geld würde ich mir die Halterungen immer wieder kaufen. Sieht gut aus und lässt sich auch gut anbringen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und dazu noch günstig!, 20. Juni 2014
War wirklich von dem Produkt überrascht. Die Haken sehen hochwertig verarbeitet aus trotzdem sie sehr günstig waren.
Ich hatte mal im Baumarkt ähnliche Haken aus Edelstahl gekauft, von denen bereits einer teurer war als dieses Zweierset.
Also hier kann ich nur sagen: Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Handtuchhaken, 9. Mai 2014
Sehr gute Handtuchhaken, die auch ohne zu Boren halten.
Einfach einen Nagel in die Wand und sie halten. Wirklich top.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›