holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 100 Tabletten|Ändern

am 10. Oktober 2012
Vielen Dank für die extrem schnelle Lieferung. Heute Mittag bestellt, und schon am nächsten morgen da. Super. Nach 4 Wochen Anwendung bin ich positiv überrascht.
Mein kleiner Speckgürtel minimiert sich sichtbar.
Nehme den Massiv Fatburner eine halbe Stunde vor dem Cardio Training ein. Bin bis jetzt angenehm überrascht.
55 Kommentare|70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2012
Erst war ich skeptisch ob ich mit einem Fatburner mein gewünschtes Gewicht erreichen kann.
Nachdem meine Schwester mir erzählte, dass sie in 3 Monaten 15 kg damit abgenommen hat dachte ich, na gut, probieren kann man es ja mal. Also die kleine Verpackungsgröße bestellt und angefangen jeweils morgens 1 Tablette und zu meiner Hauptmahlzeit jeweils 2 Tabletten zu nehmen.
Dazu muss ich sagen das ich manchmal Mittags aber auch öfters Abends esse, also unregelmäßig.

Da mir klar ist das man sich auch aktiv bewegen muss, gehe ich 2x die Woche in das Fitness-Studio bzw bei schönem Wetter draußen joggen.
Mein erster Eindruck war das man nach der Einnahme einen leichten Hitzeschub bekommt. Bei meiner abendlichen Jogging Runde bemerkte ich heftigeres schwitzen als sonst. Somit ist zu erkennen das der Stoffwechsel massiv angeregt wird.

Schlafstörungen konnte ich nicht feststellen, da ich die Pillen nicht kurz vor dem schlafen nehme (nie nach 18.00 Uhr).

Nach jetzt 2 Wochen Anwendung kann ich feststellen das ich weit weniger Hunger habe und ein Gewichtsverlust von 4 kg vorhanden ist.
Wie sich der Gewichtsverlust in den weiteren Wochen auswirkt kann ich noch nicht sagen, bin allerdings nach den ersten beiden Wochen positiv gestimmt.
11 Kommentar|83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2015
Habe diesen Fatburner als Zusatz zu meinem Training genutzt. Konnte bei 2 monatiger Anwendung keine starke Wirkung bemerken.
Trotz vier Mal die Woche Sport und Ernährungsumstellung habe ich nach wie vor nur das übliche an Veränderung erziehlt. Da gibt es weit aus bessere Präperate
am 24. Oktober 2012
Eine gesunden Ernährungsweise sollte auf alle Fälle Voraussetzung für den Gebrauch eines Fatburners sein. Sportliche Betätigung gehört genau so dazu.
Mit diesen beiden Voraussetzungen sollte sich der Erfolg einstellen.
Dabei ist der Fatburner mir eine willkommene Unterstützung.
Feststellen konnte ich das ich weniger Hunger als sonst habe, auch meine Motivation und Energie beim Sport ist erhöht worden.
Nach einigen Wochen Anwendung kann ich den ersten Erfolg auf meiner Waage ablesen. 5 Kg weniger. Hurra.
am 17. April 2015
Bringt nichts und auch die angegebenen "Erfahrungswerte" halten einer Pruefung nicht stand! Habe strikt nach Anweisung gehandelt / dosiert...Null Verwaenderung!
am 21. Januar 2013
Meine Neugierde ließ mich diese Fatburner Kapseln kaufen. Die Fettverbrenner sollen angeblich den Kreislauf und den Stoffwechsel anregen so das die Fettverbrennung im Körper ankurbelt wird. Die Energie Effizienz soll massiv erhöht werden.
Nachdem ich jetzt mehrere Wochen täglich 2 Tabletten vor der Hauptmahlzeit mittags zu mir nehme, fühle ich mich bei meiner Abendlichen Inline Skating Runde so voller Energie, dass ich die Kilometerzahl der Strecke erhöht habe.
Nach 6 Wochen Anwendung ist mein Fazit folgendes:
Der Massiv Fatburner ist förderlich wenn man sich aktiv sportlich betätigt.
Die psychische und die physische Leistungsfähigkeit wird auf alle Fälle erhöht und auch das Fett reduziert sich merklich.
11 Kommentar|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2012
Ich schätze die verfügbare extra Energie des Fatburners. Ich war immer über mein Übergewicht entmutigt und hatte keine Motivation abzunehmen, aber jetzt gibt es für mich eine gewisse Begeisterung über den spürbaren Gewichtsverlust bei gleichzeitiger mehr zur Verfügung stehender Energie.

Motivation gleich Erfolg.
am 14. März 2014
ich habe keinerlei wirkung festestellen könne und das obwohl ich 3-4 mal die woche zum sport gehe.
war leider nichts
am 11. Oktober 2012
Trotz Sport hatte ich bis jetzt Probleme die überflüssigen Kilos runter zu bekommen.
Mit einer Gesunden Ernährungsweise und dem Fatburner habe ich es geschafft 6 Kilos an meinen Problemzonen abzunehmen. Anzunehmen das man ohne gesunde Ernährung und ohne Sportliche Betätigung nur durch die Einnahme abnimmt ist halt falsch.
Ich kann das Produkt weiterempfehlen wenn man es unterstützend anwendet.
0Kommentar|59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2012
Fatburner trifft es nicht genau...
Das ist ein Geschenk Gottes 8)
Ich habe schon lange versucht abzunehmen - ohne Erfolg. Mit diesem Produkt, ärztlicher Beratung und einem personal Trainer habe ich nun 30KG abgenommen!
Arzt alleine hat jahrelang nichts gebracht, Fitnesstrainer auch nicht aber alles zusammen in einer Ausgewogenheit und Disziplin sowie einer leichten Ernährungsumstellung, einer großen Zuführung von Eiweiß (Aminosäuren) hat bei mir Erfolg und resultate gebracht!
Dieser Fatburner hat in Verbindung mit Eiweßshakes sein maximum geleistet
Damit ich einen abwechslungreicheres Geschmacksangebot habe, habe ich zum variieren unterschiedliche Eiweßshakes dazu eingenommen u.a. Multipower muscle Formula 80 Evolution, Banane, 1er Pack (1 x 750 g)