5.0 von 5 Sternen Kilos weg durch mehr Energie
Erst war ich skeptisch ob ich mit einem Fatburner mein gewünschtes Gewicht erreichen kann.
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012 von Christine

1.0 von 5 Sternen si nen schrott
Ich Wiege 69 Kilo bei 1, 67 große wollte gerne nur 2 oder 3 Kilo abnehmen ich gehe 3 mal die Woche Sport und ernähren mich bewusst . Die Tabletten helfen rein gar nichts alle Leute die abgenommen haben , haben ihre Ernährung umgestellt und Sport gemacht
Vor 20 Monaten von lilli_fee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kilos weg durch mehr Energie, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: US FatBurner - Fettverbrennung für eine schlanke Figur - Knock Out Nutrition - 100 Tabletten (Misc.)
Nachdem meine Schwester mir erzählte, dass sie in 3 Monaten 15 kg damit abgenommen hat dachte ich, na gut, probieren kann man es ja mal. Also die kleine Verpackungsgröße bestellt und angefangen jeweils morgens 1 Tablette und zu meiner Hauptmahlzeit jeweils 2 Tabletten zu nehmen.
Dazu muss ich sagen das ich manchmal Mittags aber auch öfters Abends esse, also unregelmäßig.

Da mir klar ist das man sich auch aktiv bewegen muss, gehe ich 2x die Woche in das Fitness-Studio bzw bei schönem Wetter draußen joggen.
Mein erster Eindruck war das man nach der Einnahme einen leichten Hitzeschub bekommt. Bei meiner abendlichen Jogging Runde bemerkte ich heftigeres schwitzen als sonst. Somit ist zu erkennen das der Stoffwechsel massiv angeregt wird.

Schlafstörungen konnte ich nicht feststellen, da ich die Pillen nicht kurz vor dem schlafen nehme (nie nach 18.00 Uhr).

Nach jetzt 2 Wochen Anwendung kann ich feststellen das ich weit weniger Hunger habe und ein Gewichtsverlust von 4 kg vorhanden ist.
Wie sich der Gewichtsverlust in den weiteren Wochen auswirkt kann ich noch nicht sagen, bin allerdings nach den ersten beiden Wochen positiv gestimmt.

5.0 von 5 Sternen überrascht, 10. Oktober 2012
Vielen Dank für die extrem schnelle Lieferung. Heute Mittag bestellt, und schon am nächsten morgen da. Super. Nach 4 Wochen Anwendung bin ich positiv überrascht.
Mein kleiner Speckgürtel minimiert sich sichtbar.
Nehme den Massiv Fatburner eine halbe Stunde vor dem Cardio Training ein. Bin bis jetzt angenehm überrascht.

5.0 von 5 Sternen Motivation gleich Erfolg, 12. Oktober 2012
Ich schätze die verfügbare extra Energie des Fatburners. Ich war immer über mein Übergewicht entmutigt und hatte keine Motivation abzunehmen, aber jetzt gibt es für mich eine gewisse Begeisterung über den spürbaren Gewichtsverlust bei gleichzeitiger mehr zur Verfügung stehender Energie.

Motivation gleich Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Steigerung der Leistungsfähigkeit, 21. Januar 2013
Meine Neugierde ließ mich diese Fatburner Kapseln kaufen. Die Fettverbrenner sollen angeblich den Kreislauf und den Stoffwechsel anregen so das die Fettverbrennung im Körper ankurbelt wird. Die Energie Effizienz soll massiv erhöht werden.
Nachdem ich jetzt mehrere Wochen täglich 2 Tabletten vor der Hauptmahlzeit mittags zu mir nehme, fühle ich mich bei meiner Abendlichen Inline Skating Runde so voller Energie, dass ich die Kilometerzahl der Strecke erhöht habe.
Nach 6 Wochen Anwendung ist mein Fazit folgendes:
Der Massiv Fatburner ist förderlich wenn man sich aktiv sportlich betätigt.
Die psychische und die physische Leistungsfähigkeit wird auf alle Fälle erhöht und auch das Fett reduziert sich merklich.

5.0 von 5 Sternen Einfach schnell abnehmen!, 18. Oktober 2014
nach numehr guten 3 Monaten sind meine ersten 18 Kilo runter, ich bin jedesmal sprachlos wenn ich nach dieser relativ kurzen Zeit auf die Waage steige....ich war anfangs jedoch sher skeptisch allerdings habe ich schon so vieles ausprobiert, dass ich nun auch diese Möglichkeit einer Diät wahrnehmen wollte...da ich aufgrund starker Gelenkbeschwerden sehr eingeschränkt bin in meinen sportlichen Möglichkeiten und von operativen Eingriffen gänzlich zurückschrecke, aber natürlich auch schon zig Diäten durchprobiert habe - mal mit mehr mal mit weniger Erfolg bin ich nun bei einer Eiweissdiät gelandet, welche ich mit diesen Fatburnern erfolgreich unterstütze!
Das Prinzip ist relativ einfach durchzuhalten und daher für mich optimal, denke es wirkt je nach Person mehr oder weniger effektiv, kommt ganz auf die individuelle Verstoffwechselung an, bei mir jednefalls schlägt es gut an, habe auch sonst ein gutes Gefühl, nicht wie hier sonst so berichtet wird, was den geruch angeht - es ist wirklich nicht so schlimm, für mich jedenfalls alles in Ordnung, der Preis stimmt auch angesichts der Tatsache das eine Dose einen guten Monat hält

5.0 von 5 Sternen sehr gut verträglich, 6. November 2012
Mittlerweile habe ich mehrere Fatburner ausprobiert.

Am Anfang meiner Diät habe ich mein Essverhalten korrigiert, das heißt ich habe meine Ernährung auf Low Carb umgestellt.

Jeweils vor der Mahlzeit eine Tablette / Frühstück – Mittagessen. Gelegentlich bei einem etwas korpulenterem Abendessen auch noch 1 Tablette.
Da die Kapseln Koffeinfrei sind habe ich auch keine Probleme bei einer späten Einnahme. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Fatburnern.

Ich gehe 2x die Woche joggen und mache 2x Power Arobic. Gelegentliche Waldspaziergänge kommen noch hinzu.
Seit dem Sport und der Ernährungsumstellung nehme ich sichtbar ab. Ich würde sagen das die Kombination aus allen drei Aspekten den Erfolg ausmacht. Könnte natürlich ein Tick mehr sein, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden, gerade weil ich dabei keine unangenehmen Nebenwirkung habe.

1.0 von 5 Sternen si nen schrott, 28. März 2013

5.0 von 5 Sternen Unterstützung, 11. Oktober 2012
Trotz Sport hatte ich bis jetzt Probleme die überflüssigen Kilos runter zu bekommen.
Mit einer Gesunden Ernährungsweise und dem Fatburner habe ich es geschafft 6 Kilos an meinen Problemzonen abzunehmen. Anzunehmen das man ohne gesunde Ernährung und ohne Sportliche Betätigung nur durch die Einnahme abnimmt ist halt falsch.
Ich kann das Produkt weiterempfehlen wenn man es unterstützend anwendet.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht :), 29. Oktober 2012
Anfangs war ich eher skeptisch, ob das wirklich funktioniert; aber schon am 2. Tag hab ich es bemerkt. Ich neheme die Tabletten jetzt seit ca 1 1/2 Wochen, immer vor dem Frühstück und vor dem Mittagessen je eine. Seitdem hab ich mehr Energie und fühle mich fitter. Durch die Tabletten hat man mehr Durst, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da dadurch ja das verbrannte Fett aus dem Körper gespült wird. Einiziger Nachteil: die Tabletten sind recht groß (man kann sie aber erstaunlich gut runterschlucken) und sie riechen wie Hundeleckerlies. Sie schmecken aber nach garnix.
Alles in allem bin ich schon jetzt sehr zufrieden. Nur sollte man die nicht in Abständen unter vier Stunden einnehmen, mir ist dann übel geworden.

5.0 von 5 Sternen Als Unterstützung gut, 28. November 2012
Ich habe diese Pillen vor 4 Wochen gekauft und seitdem 10 kg verbrannt.
Unterstützend auf meine Diät wirkt sich die Nahrungsumstellung und der Sport aus.