5.0 von 5 Sternen Die Uhr hat mir schon auf dem Bild gefallen, ...
Die Uhr hat mir schon auf dem Bild gefallen, also hatte ich sie mir bestellt. Ich war etwas überrascht beim auspacken, dass die Uhr kleiner als erwartet ist. Aber da kann Detomaso nichts dafür. Ich hätte mich ja vorher erkundigen können.

Vor 27 Tagen von Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Sieht auf dem Foto doch besser aus als im Original.
Das Gehäuse doch ein bisschen zu dick und das Armband sieht nach Plastik aus.
Aber als zweit Uhr Ersatz für den Preis eben noch ganz ok .
Vor 4 Monaten von Peter Rosner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Uhr hat mir schon auf dem Bild gefallen, ..., 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Herren-Armbanduhr FIRENZE Chronograph Black Dial Leder Quarz Leder (Uhr)

Es gibt 5 Sterne weil ich nichts auszusetzen habe. Lieferung nur wenige Tage, die Verpackung kommt in einer silbrigen Metallbox, darin ist die Uhr in Schaumstoff gut geschützt.

Die Uhr selbst ist gut verarbeitet. Geht genau und hat keine Mängel. Das Lederarmband ist gut gemacht und die roten Linien darauf sind eingenäht. Die Uhr ist eher leicht zu tragen und ist mit dem rot und schwarz meiner Meinung nach gut abgestimmt.

Auf der Rückseite ist noch ein Hologramm Aufkleber von Detomaso drauf der mir die Echtheit bestätigen soll.

Alles im allem zu empfehlen. Aber auf grösseren Händen (oder Armen) ist die Uhr wohl zu klein.

5.0 von 5 Sternen Uhr hält was sie verspricht, 11. Oktober 2013
Eine sehr nett anzuschauende nicht zu große Uhr. Die Uhr sieht original so aus wie auf dem Foto und lässt sich sehr gut tragen.

5.0 von 5 Sternen Reinhard Pesl, 8. Januar 2013
Mir gefällt diese Detomaso Herren-Armbanduhr FIRENZE sehr gut.
Sie ist sehr übersichtlich, formschön und hat ein elegantes, sportliches Lederarmband.
Ich bin sehr zufrieden.
Auch die Lieferung hat super geklappt.

Besten Dank, mit freundlichen Grüßen
Reinhard Pesl

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr., 3. Januar 2013
Die Detomaso Firenze ist eine sehr schicke Uhr. Nichts wackelt oder sieht billig aus.
Einzig bei meiner Uhr ist eine Schlaufe der Ziernähte lose. Da man aber von Detomaso 2 Jahre Garantie auf Material und Verarbeitungsmängel bekommt ist dies kein Problem.

Alles in allem eine sehr gute Uhr die ich wieder kaufen würde.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 14. August 2014
Sieht auf dem Foto doch besser aus als im Original.
Das Gehäuse doch ein bisschen zu dick und das Armband sieht nach Plastik aus.
Aber als zweit Uhr Ersatz für den Preis eben noch ganz ok .

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als sein, 1. Oktober 2014
Hab mir diese Uhr gekauft, weil sie mir optisch gefallen hat. Leider konnte sie aber von der Qualität her mit Uhren aus dem 1-Euro-Shop nicht mithalten. Nach der ersten Woche fiel sie mir im Fitnesscenter aus dem Garderobeschrank und verlor dabei einen Zeiger. Ein paar Tage später verlor sie einfach so den zweiten Zeiger und der Stift beim Uhrband löste sich. Nach etwa 2 Wochen habe ich die Uhr entsorgt.

5.0 von 5 Sternen quello che cercavo, 11. August 2013
resistente, alla mano! non potevo fare un'acquisto migliore,
molto elegante , consiglio vivamente a tutti, costo scontato ad un prezzo eccezionale