4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, leider nicht für die Spülmaschine geeignet
Lange hab ich mit dieser Form geliebäugelt, dann bekam ich sie unverhofft zum Geburtstag. Sie macht ordentlich was her, hat eine schöne Größe und ist durch den Hebeboden toll in der Handhabung.
Einziges Manko: Sie darf nicht in die Spülmaschine, das finde ich einfach schade.
Diese Tatsache würde mich allerdings wohl kaum von einem...
Vor 14 Monaten von L. Haarmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Reinigung...
die Kanten sind wirklich sehr scharf (unsauber verarbeitet) dadurch kann kann sich sehr leicht tief schneiden. Ansonsten eine normale Backform, die ihren Zweck erfüllt.
Vor 9 Monaten von Nordlicht veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Reinigung..., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Städter 627253 Tortenform mit Hebeboden rechteckig, gewellter Rand mit Antihaftbeschichtung 35 x 11 cm (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, leider nicht für die Spülmaschine geeignet, 29. Oktober 2013
Diese Tatsache würde mich allerdings wohl kaum von einem Kauf abhalten ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. Oktober 2014
Ich wollte mal eine andere Quiche-Form, denn immer nur rund ist langweilig.

Die Form von Städter ist gut verarbeitet. Dank Antihaft-Beschichtung und Hebeboden lässt sich die Quiche gut aus der Form lösen. Auf dem herausnehmbaren Boden sollte man allerdings nicht schneiden, da er sonst verkratzt. Hier wäre Glas eine clevere Alternative gewesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. August 2014
Die Produkte der Firma Städter sind eigentlich immer von sehr guter Qualität. Auch diese Tarte-Form hat mich nicht enttäuscht. Gute Größe, toll ist der herausnehmbare Boden, so bleibt kein Kuchen mehr hängen und die Beschichtung empfinde ich auch als gut. Allerdings habe ich erst 4x eine Tarte darin gebacken, sodass ich keine Langzeiterfahrung habe.

4.0 von 5 Sternen echt gut, 13. Juli 2014
echt gut echt gut echt gut echt gut echt gut echt gut echt gut echt gut echt gut echt gut wirklich. Oh mann diese ...........! Es ist ne Kuchenform die gut funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 28. April 2014
Die Form lässt sich gut befüllen, der herausnehmbare Boden ist sehr praktisch und funktioniert sehr gut.
Die fertige Tarte sah auch wunderbar aus.

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Form, 18. März 2014
Ich hab sie schon ausprobiert und der Kuchen ist gelungen .
Mürbeteig Käsekuchen mit Rhabarber in langen Stangen .
Sah toll aus und schmeckte prima .

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 29. Oktober 2013
Ich backe viel und gerne und in meiner Sammlung hatte schon immer die Tortenform gefällt. Sie ist super und ich möchte sie nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Tortenform, 9. September 2013
Eine tolle Form. Vor allem der Hebeboden ist sehr praktisch! Sie ist leicht zu reinigen und es klebt nichts an!

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. September 2013
Bin sehr zufrieden mit der Form, sie lässt sich gut reinigen und handhaben. Sehr gute Backergebnisse kein anhaften des Backwerks auch ohne einfetten der Form.

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.