4.0 von 5 Sternen Super Uhr im Retrolook
Vor 3 Monaten von M. Jung veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billig
Leider sehr billig, haptisch nicht gerade ein Handschmeichler, wirkt irgendwie billg und nicht wertig, hatte mit mehr davon versprochen schade...
Vor 8 Monaten von Bertrand veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Uhr im Retrolook, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz Resin AE-1200WH-1AVEF (Uhr)
Diese Uhr hat mir optisch sofort zugesagt. Nach dem Auspacken erstmal eingestellt was sehr einfach ist. Tragekompfort ist sehr gut, die Uhr ist sehr leicht. Für mich ein echter Hingucker im 80èr Jahre look. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Einzig die kleinen Knöpfe brauchen ein wenig Kraft zum drücken. Zu einem Preis von 24 Euro wirklich sehr empfelenswert.

5.0 von 5 Sternen Functional, 13. Mai 2014
All specifications as described ,
Lightweight ,
Average material ,
Good looking ,
Average Price.
I do Recommend it for future purchase !

5.0 von 5 Sternen Etwas klobig, aber funktionell, 3. Oktober 2014
Mir gefällt das klobige Design, da meine anderen Uhren genau anders designed sind. Ich suchte eine Uhr für den Einsatz beim Schwimmen, Segeln etc. in Süß- und Meerwasser. Die Uhr wurde 3 Wochen lang in den USA getragen und im Meer und Pool eingesetzt, ohne Spuren zu hinterlassen. Die Zeitzonen können einfach umgeschaltet werden. Das war ein Feature, das ich extra haben wollte. In anderen Rezensionen wurde auf das nicht kratzfeste Plastik über dem Display hingewiesen. Bei mir ist da noch keine Abnutzung zu sehen. Das wird sicher die Zeit zeigen. Ich finde die Uhr top.

5.0 von 5 Sternen Beste Funktionen fürs Geld, 12. August 2014
Diese Uhr ist absolut robust und auf Funktionalität ausgelegt.
Die Materialien sind sauber verarbeitet und die Uhr wirklich gut geeignet um sie beim Jogging, als IT-Arbeiter oder bei handwerklichen Tätigkeiten etc. zu tragen.

Mehr Uhr braucht man grundsätzlich nicht, außer wenn man sie als Statussymbol benutzt, aber dafür wurde sie auch nicht gebaut.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 21. Oktober 2014
Die Uhr kam relativ schnell an und machte direkt einen guten Eindruck.
Als Geschenk ist diese Uhr super geeignet. Die Uhr liegt leicht am Handgelenk und ist angenehm zu tragen.
Der Kauf hat sich sehr gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Good value to its price, 11. November 2012
Strap needs to be improved, it is not smooth because of the blocks on the under side.
Elegant in design and size,
Excellent mechanics,

1.0 von 5 Sternen billig, 11. April 2014