5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz gegen Kratzer!
Da ich bereit eine Ozaki Hülle für mein iPhone 4S hatte und von der Qualität mehr als überzeugt war, habe ich mir natürlich auch gleich eine für mein iPhone 5S zugelegt.

Die Hülle ist einfach ein perfekter Schutz gegen Kratzer. Außerdem ist sie mit ihren 0,3mm so dünn, dass das wertige und leichte Gefühl eines...
Vor 10 Monaten von Chris veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wenn Hülle dann diese!
Passgenau,unscheinbar, lässt das IPhone 5 voll zur Geltung kommen.Habe einen Schutz nach Möglichkeit unauffällig gesucht.Mein Mann ist völlig gegen ein Case oder dergleichen,selbst er ist begeistert und überlegt sich sein IPhone5 diesmal ebenfalls mit der Ozaki Hülle zu schützen. (Wenn dann sein eigenes I Phone 5 endlich geliefert...
Vor 23 Monaten von nadja wirbelwind veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Neu geschrieben, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ozaki OC533BK O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S schwarz (Zubehör)
Update:
Passt gar nicht mehr.

Alte Rezension:
Habe sie jetzt eine Woche lang, und bin wirklich super zufrieden, passt super, fühlt sich immer noch wertig an und macht das iPhone nicht fühlbar schwerer oder dicker an. Volle Weiterempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 12. Dezember 2012
Diese Hülle passt wie angegossen, ist robust und sieht gut aus. Keine Probleme bisher gehabt, bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Die beste Hülle die ich kenne - in den ersten 3 Monaten, 6. Dezember 2012
Habe schon mehrer Hüllen für Iphone 3G-4S besessen und heute zum Nikolaus von meiner Frau diese Hülle in transparent/weiß bekommen.

super dünn, fällt fast nicht auf, Displayfonlie ist dabei.

Das Einzige was mich persönlich stört ist das erhabene OZAKI Logo unten auf der Rückseite. Anderen fällt es vielleicht gar nicht auf, mich stört es ein wenig. Allerdings nicht so stark das ich das Case wieder hergeben würde.

Nachtrag. leider leiert die Hülle stark aus und liegt nicht mehr fest am Gerät an, so das man sich böse mit der schrfen Plastikkante in die Fingerbeugen schneidet beim Halten - nur noch 2 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 1. Dezember 2012
Ich wollte eine Hülle die möglichst unauffällig wirkt und was soll ich sagen?Die Hülle ist einfach perfekt!
Absolut passgenau, hauchdünn(nur 0.3 mm!) und superleicht(3g). Alle Aussparungen sind vorhanden...
Da die Hülle so extrem dünn ist bietet sie natürlich keinerlei Stoß- oder Fallschutz sonder nur Schutz gegen Kratzer. Die Hülle steht NICHT über,d.h. man kann/sollte das Handy nicht mit dem Display nach unten hinlegen.
Nebenbei sollte erwähnt werden das mit der Hülle noch eine Displayschutzfolie sowie ein kleines Microfasertuch geliefert wird. Leider gibts es hier auf der Artikelseite nur ein Photo zur Hülle, am besten schaut man sich ein Video-Review auf youtube an, da bekommt man einen besseren Eindruck dieser tollen Hülle.

5.0 von 5 Sternen Der beste Bumper ever., 28. November 2012
Passt perfekt. Trägt nicht auf. Einen besseren Schutz für mein iPhone 5 habe ich nicht vorher gehabt.
Super dünnes Plastik.
Negativ ist allerdings die unnötige Verpackung. Zuviel für ein Stück Kunststoff.
Trotzdem volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Unauffällig...So wollte ich es haben!, 26. November 2012
Wer eine super dünne Hülle sucht, die kaum auffält, ist hier richtig. Ich bin kein Fan von Hüllen, aber mein 5er wollte ich einfach schützen, da es doch empfindlicher ist. Diese Hülle fällt so gut wie nicht auf. Schmiegt sich perfekt ums Telefon! So soll es sein!

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 11. Oktober 2013
Sah am Anfang super aus, nach ein paar Monaten Gebrauch jedoch völlig ausgeleiert. Das iphone wackelt in der Hülle, Schmutz und Staub sammeln sich in den Ecken. Taugt leider nichts. Schade, denn es ist die einzige Hülle mit der das iphone noch in einen Freitag-Sleeve passt. Im Prinzip ist das ein Wegwerf-Produkt: nach drei Monaten ab in den Müll, und eine neue Hülle ums iphone. Dazu müßte Ozaki aber 10er-Packs für diesen stolzen Preis verkaufen ...

1.0 von 5 Sternen nicht mehr so toll, 9. März 2013
Muss meine Rezesion neu schreiben.

Leider nach nicht ganz 8 Wochen ist die Hülle nicht mehr so ganz toll. Wie andere schon beschrieben haben, wölbt sie sich relativ schnell auf der Rückseite.
Dann irgendwann lassen auch die Kanten nach und es wackelt in der Hülle rum.

Mittlerweile auch schon unten an ner Kante eingerissen.

Für den Preis darf das leider nicht passieren.

Alte Rezesion:

Super, wenn nicht die beste Hülle für's iPhone. Sicherlich, wenns Tel runter fällt, könnte es nicht so den Schutz bieten, doch wer lässt es schon fallen. ;-)

Super gegen Kratzer und die schlanke Linie wird gewahrt.

2.0 von 5 Sternen Anfangs toll, nach 14 Tagen nur noch für die Tonne, 23. Februar 2013
Hülle gesucht und hatte gedacht auch gefunden.
Schnelle Lieferung - Top
Verpackung - Top
Ausgepackt und iPhone rein - Wow, passt

Nach 10 Tagen ging es dann los. Oben am Standbyschalter fängt die Hülle an zu "wellen". Die Hülle wird immer größer und es sammelt sich Staub darunter. Schade eigentlich.

Naja, ich dachte nach der Pinlo bleiben mir weitere Enttäuschungen erspart, aber Pustekuchen.

Alles in Allem, kann ich die Hülle nicht empfehlen. Leider hab ich die Verpackung weggeschmissen und kann nun auch nicht mehr Umtauschen.

2.0 von 5 Sternen Auch nur ne Hülle., 12. Januar 2013
Super dünn, super gelb und super teuer. Aber auch super gut?
Die Schutzhülle kommt in einer größeren durchsichtigen Plastikbox, in der auch noch eine Displayschutzfolie und ein klitzekleines Reinigungstüchschen Platz finden.
Das iPhone 5 liegt mit der Hülle leider nicht mehr so gut in der Hand. Die Rückseite der Ozaki ist sehr glatt, liegt dadurch nicht wirklich griffig in der Hand.
Da ich mein iPhone in der Buchsentäsch trage, ist schon mehrfach vorgekommen, dass sich ein Rand der Hülle vom Handy abgeclipst hat.
Die Hülle ist halt auch nur ein starres Plastikding - nichts besonderes, obwohl ich das bei dem Preis erwartet habe...
Ich würde nicht noch einmal soviel Geld ausgeben.