5.0 von 5 Sternen Vintec Universal Nuss 1/2" VT 32
Ich nutze die Nuss zusammen mit einer Zyklop Ratsche von Wera und bin bis jetzt recht angenehm überrascht worden!
Ich habe auch wie mein Vorredner bis dato keine festsitzende Schraube oder Mutter damit lösen können, aber für alle anderen
Vor 19 Monaten von Frank Schuhmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solides Werkzeug
Gleich zu Beginn: den Stern Abzug gebe ich weil der Händler nicht nach Österreich verschickt. Ich finde das diskriminierend und nicht zeitgemäss. Normalerweise kaufe ich bei solchen Händlern prinzipiell nichts, in diesem Fall war die Zeit knapp eine andere Quelle zu finden und ich habe es mir von einem Freund aus Deutschland weiterschcken lassen...
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Dr. Georg Harrer

5.0 von 5 Sternen Vintec Universal Nuss 1/2" VT 32, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vintec Universal Nuss 1/2" VT 32 (Misc.)
bzw. "normalen" Arbeiten ist die Nuss wirklich zu empfehlen und zu dem Preis erst recht, wenn man einen Handwerkergürtel hat
macht sich die Nuss wirklich gut darin und man hat für recht viele Schrauben und Muttern gleich immer alles dabei und im Auto
macht sich die Nuss ebenso gut wenn etwas angezogen werden muss, also ich möchte die Nuss jetzt schon nicht mehr missen.

3.0 von 5 Sternen Solides Werkzeug, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vintec Universal Nuss 1/2" VT 32 (Misc.)
Zunächst überrascht das Gewicht. Das Ding ersetzt nicht nur einen ganzen Nussensatz, nein es wiegt auch so viel wie einer!
Prinzipiell ist das hohe Gewicht kein Nachteil. Sehr solide verarbeitet. Habe schon einige Schrauben damit bewegt, bis jetzt gingen alle problemlos. Durch den grossen Durchmesser braucht man oft keine Ratsche, einfach drauf und drehen. Besonders gross ist der Vorteil für jemanden der mit metrischen und zölligen Schrauben zu tun hat. Was die Universalnuss bei feststeckenden Schrauben kann werde ich erst sehen, habe im Moment keine.

Vintec Universal Nuss 1/2" VT 32
Vergriffen