5.0 von 5 Sternen Der beste Schutz
Nachdem ich aufgrund der nachlassenden Qualität von OTTERBOX ein entsprechend adäquates Gegenstück suchte, bin ich bei der Firma UAG (Urban Amor Gear) hängen geblieben. Im Gegensatz zu den Otterboxen sind diese hier wesentlich schmaler und leichter, bei meines Erachtens gleich guten Schutz!
Ich besitze diese Hülle nun bereits ein Jahr und bin...
Vor 11 Monaten von Black Sand veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.....
Optisch ist das Cover der absulute Hammer. Was mir nur nicht gefällt, ist das die Kanten relativ schnell ausleiern und das sich Staub und Schmutz an den Kanten sammelt. Genau so ist es mit dem Kamara Ausschnitt. Daher nur 3 Sterne.
Vor 6 Monaten von Chris1980 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der beste Schutz, 12. September 2013
Black Sand (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich besitze diese Hülle nun bereits ein Jahr und bin vollkommen zufrieden.
Der Ein-/Ausschalter ist gut zu bedienen, der Stummschalter ist freiliegend und wie die unter ihm befindlichen, jedoch gummiert verdeckten Lau-/Leise-Schalter hervorragend zu bedienen.
Außerdem liegt das iphone mit der UAG wesentlich besser in der Hand.
Es sei angemerkt, dass mir das Handy bereits zweimal unbeschadet auf Steinboden fiel (Vorder- und Rückseite) fiel.

Somit eine absolute TOP-Bewertung!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rundumschutz, 29. Juni 2013
Diese Hülle schlägt alle anderen. Die Ecken sind gummiert, was Stöße, wie durch herunterfallen o. ä. , abfängt. Die Passgenauigkeit ist ebenfalls unerreichbar. Nicht wie bei labrigen Gummihüllen o.ä. . Es sind alle Tasten sauber zugänglich und erfüllen ihre Funktion top.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Composite Case Navigator Weiß für Apple iPhone 5 / 5S (Wireless Phone Accessory)
Diese Schutzhülle erfüllt ihren Zweck hervorragend und sie auch richtig gut aus. Alle Knöpfe sind sehr gut geschützt und lassen sich auch weiterhin problemlos bedienen. Leute im Umfeld fragen begeistert nach, da sie ihnen so gut gefällt und auffällt.

5.0 von 5 Sternen einfach nur cool, 12. August 2013
einziges Manko ist die Folie. ich benutze das Cover mit der Puretek Roll-On. Super Combi. Es hält Stürze aus einem Lkw auf die Strasse aus, ohne nennenswerte Schäden oder Kratzer.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 14. Februar 2014
Der hohe Preis lohnt sich.
klasse Design, gute Qualität.
Besonders bei Stürzen erfüllt die Hülle ihre Aufgabe sehr gut.
Ich kann diese Hülle uneingeschränkt weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht....., 10. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2014
Meine Mann ist total begeistert; schaut gut aus und schütz das Handy auch wie gewünscht; Preis ist etwas zu hoch;

5.0 von 5 Sternen sehr stabil und gleichzeitig ein hingucker, 17. Januar 2014
Ich habe das UAG in 2 Farben bestellt. Durchsichtig und Weiß. Konnte mir das Durchsichtig nicht so recht vorstellen, aber ich fand das ne tolle Idee, trotz Schutzhülle die Originalfarbe des Handys zu sehen.
Beide kamen an und ich konnte mich kaum entscheiden, beide sehr hübsch. (ist natürlich sehr individuell gesehen).
Jedenfalls hab ich mich für Durchsichtig entschieden.

Das Handy ist sehr gut geschützt in der Hülle, was es auch sein muss, da hin und wieder meine Tochter (3) damit spielen darf und es da auch mal unsanft runter fällt.
Die Knöpfe lassen sich sehr gut, wenn nicht sogar besser als ohne Hülle bedienen. Für Kamera und Blitzlicht ist eine großzügige Aussparung vorhanden, so dass es kein Schatten im Foto gibt von der Hülle.
Die Hülle macht das Handy zwar größer, aber es trägt nicht so arg auf, wie andere stabile Hüllen (zumindest, die welche ich kenne). Die Ecken sind nochmals etwas mehr verstärkt. Die Kanten sind weich gearbeitet, so dass keine Kanten beim Halten unangenehm zu spüren sind.

Ich bin also sehr zufrieden mit der Hülle und kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 4. November 2013
Hab mir das selbe Case nur für mein S3 auch schon geholt ist einfach spitze. Wenn dir das Handy mal aus der Hand fliegt keine Panik das Case ist ein Monster Absorber und top Verarbeitet! Echte kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Case!, 31. Oktober 2013
Ich wollte ein Case haben was etwas robuster als der Durchschnitt ist und dazu individuell aussieht, daher habe ich mich für das UAG entschieden.

Die Verarbeitung wie auch das Material sind wirklich hervorragend. Die Passform ist sehr exakt, was man vor allem daran merkt, dass es sich nur mit etwas Mühe wieder abnehmen lässt. Die durch das Case abgedeckten Tasten werden in keiner Weise in ihrer Funktion beeinträchtigt und auch der Lock-Schalter ist ohne Probleme erreichbar. Was mir besonders gut gefällt, ist die Fassung des Displays. Sie hebt sich wirklich deutlich ab und schafft, für den Fall das man das Iphone mit dem Display nach unten ablegt, ausreichend Distanz (ca. 2mm). Das ist natürlich auch im Falle eines Sturzes sehr von Vorteil. Generell wird das Iphone wirklich gut umschlossen und geschützt. Der Preis ist natürlich ein kleiner Dämpfer, jedoch bin ich der Meinung das Material, Verarbeitung und Design es wert sind!

Fazit: Sehr empfehlenswert!

Composite Case Navigator Weiß für Apple iPhone 5 / 5S