Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,66 €

am 26. April 2016
Ich habe dieses Buch sehr genossen! Es vermittelt kompakt das notwendige Wissen um TAP zu verstehen und effektiv anwenden zu können. Die Beispiele sind klar und kurz, enthalten aber alles was erforderlich ist. Ich würde wünschen das alle Bücher zu komplexen Themen so übersichtlich und verständlich geschrieben wären.

Eindeutige Kaufempfehlung. Ich habe das Buch als Referenz zur Bibliothek unseres Entwicklung-Teams hinzugefügt.
am 23. August 2015
Hi,
the contents is well presented. However, I wanted to read it on the train when commuting to work. While I can read the normal font and enlarge it if need be, all the code remains in the same tiny font always. Naturally, the context refers to code constantly.
Reading it on a kindle app for PC is ok though (that's what I do now).
So don't buy this if you need to read this on the kindle itself. If you are willing to read this on kindle for pc, go for it.
For publishing a kindle book while being so unmindful of the reader I cannot give it 5 stars.
am 10. Mai 2013
Wer sich nicht durch die MSDN oder Blog Posts von Stephen Toub suchen will ist hier gut aufgehoben. Alle wichtigen Themen Rund um das Task-based Asynchronous Pattern werden gecovered (so mein Eindruck nach anfänglicher MSDN Recherche). Es wird nicht nur die Anwendung erklärt, sondern auch teilweise die Interna. Auch finde ich die Kapitel über Interaktion mit den "alten" Patterns Asynchronous Programming Model (APM) und Event-based Asynchronous Pattern (EAP) interessant
am 2. Juni 2015
Bei diesem Buch wird man nicht, wie bei den meisten Programmierbüchern, gleich mal von der Anzahl der Seiten erschlagen. Es ist trotz der Komplexität des Inhalts sehr einfach geschrieben und auch dementsprechend leicht verständlich.

Ich würde dieses Buch auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, da es sicherlich einfacher ist die ~90 Seiten zu lesen, als sich durch alle möglichen Blogposts und MSDN-Artikel durchzukämpfen.
am 5. September 2013
sehr kompakt zusammengefasst und übersichtlich beschrieben. Alle wichtigen Technologien dargestellt. Gut und verständlich geschrieben. Das Buch auf alle Fälle zu empfehlen.
am 3. Januar 2013
Das Buch ist klein (fast zu klein) und gut verdaulich. Es führt einem behutsam zum Ziel und zeigt auch die früheren Alternativen für die asychrone Programmierung.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2014
It is short and contains all what you need to understand this matter. A little previous experience with multithreading is an advantage