Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. März 2013
Das ist mal wieder eine kostenlose App die mehr verspricht als sie hält, man sollt sich nicht alles runter laden, nachher muss man sich mit derartigen Rezensionen befassen um es wieder von der Amazon Seite zu entfernen.
am 8. November 2012
Bestenfalls als Test für die Vollversion zu gebrauchen! Während der kurzen Zeit die die App läuft hab ich nicht mal einen Button zum Erwerb der Vollversion gefunden, geschweige denn deren Preis. Danke - gelöscht !!!
am 27. September 2012
Mir gefällt an GPS-Mate die Vielseitigkeit und trotzdem leichte Bedienung. Ich mache damit alle meine Touren, entweder mit gescannten oder gespeicherten Karten.
am 8. Januar 2013
leider ist diese App bei mir nicht anwendbar.
Auch ist die Erklärung kompliziert und sehr schlecht nachvollziehbar.
Vielleicht fehlt auch das GPS - Signal - man weiß es nicht, da man
nichts konkretes mitgeteilt bekommt..., warum es bei mir nicht läuft.
Schade!
am 2. Februar 2013
... nach Installation nicht genutzt, da nicht die Funktionen gewährleistet waren, die ich mir eigentlich gewünscht hatte... durchaus etwas enttäuschend
am 26. Juli 2013
Eigentlich nicht schlecht, aber eben nur mit W-Lan zu nutzen, daher als mobile App eigentlich unbrauchbar für den Kindle Fire HD