5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen
Finde die Uhr echt super schön.. sehr elegant und sportlich zugleich..
Sieht genau so aus wie auf dem Bild,
Nur ist ja klar, dass sie in echt ein bisschen mehr glänzt.
Vor 11 Monaten von Isabella Schloder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht schick aus aber....
Habe die Uhr zusammen mit einer Hugo Boss bestellt und ich wollte mich dann zwischen beiden entscheiden. Die Armani Uhr ist mit Sicherheit keine schlechte Uhr aber im Vergleich zu der etwas teureren Uhr von H.Boss, habe ich mich dann doch für die letztere entschieden weil sie dann doch qualitative besser ist. Trotzdem kann man die Armani bedenkenlos kaufen.
Vor 7 Monaten von Sven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder AR2461 (Uhr)
Finde die Uhr echt super schön.. sehr elegant und sportlich zugleich..
Sieht genau so aus wie auf dem Bild,
Nur ist ja klar, dass sie in echt ein bisschen mehr glänzt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr !!!! TOP, 11. Januar 2015
Sehr schöne und schicke Uhr. Sie sieht in echt sogar viel besser aus als auf dem Bild, und ist ein echter Hingucker. Ich bin sehr zufrieden !!!!

- Ein Echtheitszertifikat wird auch noch mitgeliefert.

4.0 von 5 Sternen Das Bild täuscht, 18. Oktober 2013
Ich habe die Uhr in einem Laden anprobiert:

Das Design ist sehr edel aber die Uhr is deutlich dünkler als auf den Fotos hier und überall sonst im Netz.
Sowohl das Gehäuse, als auch die Elemente, die auf dem Foto grau funkeln, sind eigentlich fast komplett schwarz.
Daraus ergibt sich ein sehr niedriger Kontrast was das Ablesen schwierig macht und auf hellen Hauttypen sticht sie stark ins Auge.

Das Band ist aus sehr weichem Leder und wirkt hochwertig.
Auf schmalen Handgelenken könnte sie etwas überproportional gross wirken (manchmal erwünscht).

4.0 von 5 Sternen tolles Weihnachtsgeschenk, 7. Dezember 2014
Clemens Faerber (Riesa, Sachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schicke Uhr! In Live fast noch schöner! Leider ist bei mir nach gut 2 Monaten einer der 12 Stundenanzeiger aus der Verankerung gegangen, so dass ich die Uhr jetzt reklamieren musste! Sonst 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Sehr Begeistert!!!!, 4. Januar 2015
Super schöne Uhr! Sieht in orginal noch viel Edler aus. War ein Weihnachtsgeschenk ist sehr gut angekommen überhaupt zu diesen Preis der HAMMER. Nur zum empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert aber mit Geduld, 10. August 2014
Bin bisher mit der Uhr zufrieden und der Preis war auch nicht schlecht! Einziges Manko war die lieferzeit, habe länger als eine Woche darauf warten müssen!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schick, 31. Dezember 2013
Lieferung klappte einwandfrei. Der Artikel war ausreichend geschützt und traf pünktlich zum Lieferdatum ein. Das Produkt wies keinerlei Makel (Kratzer o. ä.) auf!

Die Uhr lässt sich angenehm tragen, ist meiner Meinung nach weder zu groß in Bezug auf den Durchmesser des Gehäuses, noch zu klotzig in Anbetracht der Höhe des Uhrengehäuses.
Das Lederarmband ist angenehm weich und trägt zu einem guten Tragekomfort bei. Auch das Ziffernblatt ist meiner Meinung nach gut lesbar.

Rundum ein gelungenes Produkt, verbunden mit einer optimalen Lieferung! "Daumen hoch"

5.0 von 5 Sternen 👍👍, 28. August 2014
Alles super! Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Hat meine Erwartungen voll kommen zufrieden gestellt! Kann das Produkt jeden weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Sieht schick aus aber...., 7. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 8. Mai 2014
Also ich hab die Uhr meinem Freund zum Geburtstag gekauft.. Und er liebt diese Uhr mittlerweile denke ich mehr als mich haha... Die Uhr wurde fein verarbeitet und schaut in Echt sogar schöner aus als auf dem Foto ..