4.0 von 5 Sternen Das Bild täuscht
Ich habe die Uhr in einem Laden anprobiert:

Das Design ist sehr edel aber die Uhr is deutlich dünkler als auf den Fotos hier und überall sonst im Netz.
Sowohl das Gehäuse, als auch die Elemente, die auf dem Foto grau funkeln, sind eigentlich fast komplett schwarz.
Daraus ergibt sich ein sehr niedriger Kontrast was das Ablesen schwierig...
Vor 13 Monaten von roninsky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht schick aus aber....
Habe die Uhr zusammen mit einer Hugo Boss bestellt und ich wollte mich dann zwischen beiden entscheiden. Die Armani Uhr ist mit Sicherheit keine schlechte Uhr aber im Vergleich zu der etwas teureren Uhr von H.Boss, habe ich mich dann doch für die letztere entschieden weil sie dann doch qualitative besser ist. Trotzdem kann man die Armani bedenkenlos kaufen.
Vor 1 Monat von Veteran veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Das Bild täuscht, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder AR2461 (Uhr)
Ich habe die Uhr in einem Laden anprobiert:

Daraus ergibt sich ein sehr niedriger Kontrast was das Ablesen schwierig macht und auf hellen Hauttypen sticht sie stark ins Auge.

Das Band ist aus sehr weichem Leder und wirkt hochwertig.
Auf schmalen Handgelenken könnte sie etwas überproportional gross wirken (manchmal erwünscht).

5.0 von 5 Sternen super tolle uhr kannte ich schon vorher wusste was auf mich zukommt bei dem preis top, 28. Oktober 2013
schöne verarbeitung schönes design gefällt mir sehr gut top preis empfehlung auf alle fälle wer auf elegant aber doch sportliches steht

5.0 von 5 Sternen good quality watch, 29. März 2014
Nice watch, exactly as description.

The leather strap is very nice.

The chronograph works perfecly.

Need little bit time to adjust the setting but overall is very good

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 16. Januar 2014
Meines erachtens hat Mann nicht viele Möglichkeiten geld für "schmuck" auszugeben! Also warum nicht etwas mehr für eine Armbanduhr ausgeben!? alles >1000 € ist dann wohl etwas übertrieben aber es soll ja Menschen geben die haben vieeeel Geld!
Wie auch immer tolle Uhr! Schönes zeitloses Design.

5.0 von 5 Sternen E.E., 6. Oktober 2014
Lieferung war vorher da als geplant -TOP !
Schicke Uhr was eher für Personen sind die einen gewissen Geschmack und Qualität besitzen. Die Verpackung/Box sieht ausgenutzt aus aber die Uhr ist vollwertig neu verpackt mit Folie und keinerlei Kratzer oder Spuren ! Inkl Zertifikat und 2Jahre Garantiebuch! 👍

5.0 von 5 Sternen einzigartige uhr!, 20. Juni 2014
eine sehr tolle uhr sportlich und elegant zugleich! ist allerdings viel viel dunkler als auf dem bild! artikel wurde mit echtheitszertifikat und orginalverpackung geliefert! kann diese uhr jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schick, 31. Dezember 2013
Lieferung klappte einwandfrei. Der Artikel war ausreichend geschützt und traf pünktlich zum Lieferdatum ein. Das Produkt wies keinerlei Makel (Kratzer o. ä.) auf!

Die Uhr lässt sich angenehm tragen, ist meiner Meinung nach weder zu groß in Bezug auf den Durchmesser des Gehäuses, noch zu klotzig in Anbetracht der Höhe des Uhrengehäuses.
Das Lederarmband ist angenehm weich und trägt zu einem guten Tragekomfort bei. Auch das Ziffernblatt ist meiner Meinung nach gut lesbar.

Rundum ein gelungenes Produkt, verbunden mit einer optimalen Lieferung! "Daumen hoch"

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 27. Juni 2014
Finde die Uhr echt super schön.. sehr elegant und sportlich zugleich..
Sieht genau so aus wie auf dem Bild,
Nur ist ja klar, dass sie in echt ein bisschen mehr glänzt.

3.0 von 5 Sternen Sieht schick aus aber...., 7. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Edle Uhr - Macht was her, 20. November 2014
Sieht Edel aus und macht was her. Die Kontraste sind eher schwach. Ich könnt mir vorstellen, das silberne Zeiger die Erkennung verbessern würden. Trotzdem klare Kaufempfehlung. Leider war die Lieferung verspätet.