5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen - passt sich gut an
Mir gefällt der Nierenwärmer sehr gut, werde ihn mir noch in einer anderen Farbe dazu bestellen.

Auf der gelieferten Verpackung waren noch detailliertere Größenangaben angegeben, die vielleicht euch eher helfen sich zu entscheiden:

xs: Taillenumfang/waist: 65 cm/ 26" Hüftumfang/Hips: 90 cm/ 35"

S:...
Veröffentlicht am 11. April 2011 von Haylee M.

3.0 von 5 Sternen super! ... bis zur ersten Wäsche.
Veröffentlicht am 20. Februar 2011 von CC

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen - passt sich gut an, 11. April 2011

xs: Taillenumfang/waist: 65 cm/ 26" Hüftumfang/Hips: 90 cm/ 35"

S: Taillenumfang/waist: 68 cm/ 27" Hüftumfang/Hips: 94 cm/ 37"

M: Taillenumfang/waist: 72-76 cm/ 28"-30" Hüftumfang/Hips: 97-100 cm / 38"-39"

L: Taillenumfang/waist: 80-84 cm/ 31"-33" Hüftumfang/Hips: 103-106 cm / 41"-42"

3.0 von 5 Sternen super! ... bis zur ersten Wäsche., 20. Februar 2011
Grundsätzlich ein super Produkt! Bis zu ersten Wäsche war es genau das was ich wollte. Hält die Nierengegend echt super warm, sitzt perfekt und rollt nicht hoch, wie in anderen Rezessionen beschrieben... aber irgendwann muß das ganze dinge ja mal in die wäsche. nun rollt sich das Ding leider sehr hoch, ist deutlich eingegangen obwohl es wie beschrieben gewaschen und getrocknet worden ... alles in allem eigentlich ne gute Investion. Aber es ist leider wohl nur für Handwäsche geeignet obwohl es leider anders angegeben ist ... wenn man das beachtet, müsste es gehen!

5.0 von 5 Sternen Top! (Nach ausgiebigem Test ein Update), 10. November 2010
Kidneykaren hat einen neuen Fan! Es geht schon damit los, dass Kidneykaren in einem extrabeutel geliefert wird. Ich habe es sofort angezogen und mir wurde sofort wärmer. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es auch noch wirklich gut aussieht. Es hat am Rand einen sichtbaren Schriftzug/logo von Kidneykaren, sieht dadurch aber nicht schlechter aus. Das Material ist sehr angenehm und löst wohl meinen Angoranierenwärmer (der nach einer gewissen Zeit unzumutbar aussah :) und zudem alle schwarzen Klamotten befusselt hat) ab. Kidneykaren kostet etwas mehr als der übliche Nierenwärmer, aber es lässt sich tatsächlich auch zu einem hübschen Tubetop oder Rock (wer es eng mag^^) machen. Ich habe es sofort auch mit ein paar kürzeren Tops anprobiert und bar begeistert, endlich kann ich die Sachen, die ich im Sommer gerne trage, auch manchmal im Herbst und Winter anziehen :) ich bin begeistert und jeder der sich das bestellt, wird es auch sein! Ich hoffe nur sehr dass es keine Fäden ziehen wird (diese Bewertungen habe ich mit einem nervösen Gefühl gelesen :D )
Update: Ich habe den Nierenwärmer jetzt 2 Wochen getestet und bin noch immer begeistert, es gehört jetzt zu meinem ständigen Begleiter. Ich habe mir grad das nächste bestellt und muss sagen, es gibt wohl 2 Versionen. Die eine mit dem kleinen Logo, kommt in einer kleinen Schachtel, die andere mit dem langen Logo (voll ausgeschrieben) kommt in der Tüte aus gleichem Material. Ich hatte mir zu erst S bestellt, war auch zufrieden damit. Das zweite dann in XS passt noch etwas besser ;). Würde also durchaus raten es etwas kleiner zu bestellen. Zum Thema hochrollen, ja etwas rutscht es nach oben, aber: Es rutscht nicht mehr hoch als meine normalen Shirts (und ist auch normal wenn man Rucksack trägt oder eine Tasche, die an den Hüften hin und her reibt). Das ist für mich kein Problem. Das Teil sieht mit Leggins auch als Rock seeeehr gut aus. Wünsche allen viel Spass damit ;)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein sinnvoller Nierenwärmer, der super aussieht!, 7. Februar 2009
Ich habe kidneykaren meiner Freundin geschenkt. Endlich ist Ihr warm. Sie findet den Look grossartig! kidneykaren ist aus dünnem Stoff gemacht, ist trotzdem erstaunlich warm. Vor allem sieht es aus, als hätte Sie mehrere Shirts im Lagenlook an.

5.0 von 5 Sternen Warm, schön und konkurrenzlos, 7. Oktober 2010
Meinen ersten kidneykaren Nierenwärmer habe ich bestellt, nachdem ich immer wieder unter Blasenentzündungen litt und ich an zu kurzen T-Shirts bzw. zu tief geschnittenen Hosen fast verzweifelt bin. Daraufhin habe ich mir zuerst einen Nierenwärmer von Tschibo gekauft, der zwar sehr warm und kuschelig war, aber ziemlich schnell an den Rändern "schlabbrig" wurde. Außerdem sah er auch nicht gerade attraktiv aus.

Der kidneykaren Nierenwärmer sieht hingegen super aus, bleibt perfekt in Form, auch nach monatelangem intensiven Gebrauch. Mein 1. Exemplar ließ allerdings nach ca. einem halben Jahr Fäden, wurde mir aber großzügig umgetauscht.

Die neue Edition, von der ich jetzt "plum" gekauft habe, was wirklich eine tolle Farbe ist, kommt mir außerdem noch etwas wärmer und kuscheliger vor als mein erstes Modell, das an kalten Tagen manchmal etwas zu dünn wirkte.

Insgesamt bin ich von diesem tollen Produkt einfach nur begeistert, da es endlich einmal die Marktlücke "warme Kleidung am Bauch, die gut aussieht" schließt. Danke!

3.0 von 5 Sternen Najaaaa.... (rollt sich hoch), 28. August 2010
G. Nicole "_ni_" (Krater Nr. 74, Mond) - Alle meine Rezensionen ansehen
Verarbeitung ziemlich gut, stabiles Material, starker Gummibund. Aber:

Es liegt wohl am Material und der damit verbundenen Elastizität, denn der Kidneykaren rollt und zieht sich bei mir immer wieder hoch, und ist irgendwann nur mehr am schmalsten Teil der Taille, wenn man nicht ständig nachzupft. Die Nieren + Umfeld frieren also immer Zeitweise, bis man das Teil wieder zurechtgezupft hat... (Das ist mir vor allem beim Sitzen aufgefallen - bei anderen Aktivitäten habe ich es noch nicht voll ausgetestet.)

Deshalb für mich nur bedingt brauchbar, und nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe kidneykaren! :-), 13. Mai 2014
Ja, sie sind nicht ganz billig, und ich verstehe immer noch nicht ganz, wie so eine einfache Röhre Stoff fast 20 Euro kosten kann, aber: ICH LIEBE SIE!

Wieso? Ich hasse es, wenn Shirts oder Pullis zu kurz sind (und mal ehrlich, die sind doch immer zu kurz!) und mein Rücken nicht abgedeckt und kalt ist. Okay, es gibt wahrscheinlich wärmere Nierenwärmer, aber ich habe sehr empfindliche, trockene Haut und kann deswegen alles kratzig wollige und Angora schon mal nicht tragen. kidneykaren sind sehr weich und angenehm auf der Haut, es fühlt sich beinahe wie eine sehr dicke Strumpfhose an, falls ihr noch nie iene kidneykaren in Händen hattet. Bis jetzt gabs noch keine allergische Reaktion meinerseits - ein weiteres Vorteil! Zuerst hatte ich nur eine Schwarze, habe nun zwei weitere (eine schwarze zum wechseln und eine graue in der Farbe "stone".)

Meine erste habe ich nun schon fast 4 Jahre und sie ist noch immer wie neu, trotz Maschinenwäsche. Ich habe kein Eingehen, lose Fäden oder Ausleiern bemerkt bisher! Noch als Orientierung, ich trage Kleidergröße 38-40 und meine kidneykaren in S sitzt wunderbar!

Der größte Vorteil der kidneykaren ist aber, dass niemand bemerkt, dass ich einen Nierenwärmer trage, es ist ganz einfach nur ein stylischer Lagen-Look!

Meine Meinung: Kaufen, kaufen, kaufen!! (nein, ich kriege kein Geld von Amazon für diese Rezension, ich mag sie finach nur so unheimlich gerne! :-) )

4.0 von 5 Sternen sehr gut; fällt ein bißchen groß aus, 19. Januar 2012
Sehr gutes Produkt. Wurde von der Beschenkten, die oft Blasenprobleme hat, heiß gelobt.
Fällt allerdings ein bißchen groß aus; falls man es direkt auf der Haut tragen möchte.
Farbe fast identisch mit der Darstellung auf meinem Laptopbildschirm.

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 24. November 2011
Ich bin auf einer Yogaseite auf dieses Kleidungsstück gestoßen, wo es empfohlen wurde, um zum Beispiel T-Shirt und Hose zusammenzuhalten/zu überbrücken, dabei gut auszusehen und zu wärmen. Na ja. Sobald man sich ein wenig bewegt hat, rutscht kidkeykaren sofort hoch und hält das Shirt nicht mehr fest. Vielleicht sieht es in S gut aus, aber bei L wirkt man eher wie eine mit einem Farbband geschmückte Tonne. Und leider, leider hält das Teil nicht mal warm, der Stoff ist nämlich wirklich seeehr dünn. Also ein NierenWÄRMER ist es auch nicht wirklich. Schade, denn die Farbpalette ist so ansprechend... aber was hilft's...

5.0 von 5 Sternen Ich finde die Dinger absolut genial!, 27. Januar 2011
Ich bin das Model von Kidneykaren, und weiß jetzt nicht, ob man mir mein Feedback abnimmt, aber ich mag es trotzdem schreiben. Anfangs war ich noch eher etwas skeptisch. Nach dem Shooting hat man mir dann aber einen ganzen Stapel von den Nierenwärmern geschenkt und so habe ich sie dann doch auch privat ausprobiert. Und ganz ehrlich: ich finde sie absolut genial! Ich trage sie wirklich oft, sie sind fast in jeder Wäsche drin und sehen noch immer aus wie neu. Ich trage sie allerdings weniger im Sport, sondern vielmehr privat. Meistens mit Leggings, drüber die Kdneykarens und einen langen Pulli, so daß die Nierenwärmer noch rausschauen, es aber eher wie ein Mini-Rock aussieht. Wenn man zwei übereinander und in der Länge versetzt anzieht, hat man`s noch wärmer. Also: ich wurde für das Feedback hier nicht bezahlt ;-) sondern bin wirklich begeistert. Denn von alleine hätte ich mir die Dinger eher nicht gekauft. Aber ich werde oft darauf angesprochen und habe die Nierenwärmer auch schon verschenkt.

KidneyKaren grape Kidney Karen Fitness Top Ballett Oberteil Freizeit Top Gr XS