Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. März 2013
klasse app, macht Spass, sieht gut aus, alles reibungslos, Preis ist in Ordnung, bin zufrieden damit und empfehle es gerne weiter
0Kommentar|143 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2013
Dieses Spiel wurde Gut aufgebaut nur die Updates brauchen ein bisschen bis sie draussen sind aber man kann Updates auf Minecraft.wiki lesen wann sie rauskommen
am 2. Juni 2014
Ein tolles Spiel für Groß und Klein, was jetzt schon Kultstatus auch bei den Kidis erreicht hat. Man kann seiner Fantasy und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
0Kommentar|83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2013
Das Spiel ist Super, ich habe das Spiel auch für den Computer, und ich bin beeindruckt das das Spiel sich dem normalen Minecraft so ähnelt, bis auf die begrenzten Welten natürlich, aber das ist ja auch die Pocket Edition.
0Kommentar|125 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2013
Diese App ist ihr Geld wert (wenn man gerne Minecraft spielt ; ) ) . Nur ein paar mehr oder weniger für das Spiel wichtige Blöcke fehlen und der Spielraum ist noch
begrenzt, doch das wird es durch die zukünftigen Updates wahrscheinlich bald neu erscheinen.Ich bin sehr zufrieden!!!
0Kommentar|193 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2013
Es iat zwar noch nicht ganz so weit entwickelt , wie die pc version , aber doch schon so ,dass man gut spielen kann . Und updates von seiten der programmierer kommen garantiert noch.
0Kommentar|198 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2013
Diese apps macht viel Spaß wenn man zu zweit spielt allerdings macht sie auch alleine sehr viel Spaß..ihr sollte sie euch holen
am 11. Juli 2013
Das Spiel ist einfach spitze, denn die Updates machen es richtig gut. Und es ist doch egal wann die Updates kommen Hauptsache sie kommen.
0Kommentar|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2012
Habe die app bzw das Spiel hier im amazon app Shop gekauft..

Im play Store ist das Update schon einige Tage vorhanden, aber hier dauert es doch scheinbar bis Updates erscheinen...

Hiermit bitte ich doch darum. Das Updates schneller nachgereicht werden, wenn es irgendwie möglich ist. Danke
0Kommentar|259 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2014
Das Spiel finden mein Bruder und ich total klasse. Wir nennen es immer das modernere Lego, denn es wirklich ein bisschen so. Man hat verschiedene Blöcke mit denen man alles mögliche bauen kann es gibt aber auch schon fertige Sachen wie zum Beispiel Betten. Es wird auf einer Art schwebenen Insel gebaut die ein bisschen größer sein könnte. Das Spiel ist zwar teuer aber es lohnt sich
0Kommentar|79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden