weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. März 2014
Ich finds saugeil. Viele möglichkeiten in der Version 0.8.1. Neue Item wurden hinzugefügt z.B. Minecarts, Carrots oder Rails. Einfach geil!
am 21. April 2014
Wenn ihr Diamanten, Gold, Silber und redstone finden wollt, müsst ihr am Anfang wenn ihr gespawnt werdet ganz runter graben(mit einer Spitzhacke).
am 2. Juni 2014
Ein tolles Spiel für Groß und Klein, was jetzt schon Kultstatus auch bei den Kidis erreicht hat. Man kann seiner Fantasy und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
0Kommentar|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
ich habe das Spiel kurz ange zockt Erst wand 10min dann 30min dann 60min Dann habe ich den Multiplyer Modi Aus Probirt und ich muss sagen Es legt ein Bisen wenn ein anderer Spieler in die Welt komm Aber sonst Alles gut es leckt Sonst Grab garnicht also 5Sterne
am 4. August 2014
Das spiel ist sehr gut für unterwegs das einzige was mich stört ist die Steuerung da müsste meiner Meinung mojang noch arbeiten
am 19. März 2014
Wenn man länger unterwegs ist dann hat man mit dem Spiel eine echte freude und es hängt sich nicht auf :-)
am 3. Februar 2015
Seit dem letzten Update ist das Spiel echt der Hammer ! Die Welten sind nun unendlich weit und es gibt jetzt auch Sümpfe, Dschungel , Savannen etc. Jetzt macht das Spiel viel mehr Spaß
Ich kanns nur empfehlen!
am 4. Januar 2014
Das Spiel finden mein Bruder und ich total klasse. Wir nennen es immer das modernere Lego, denn es wirklich ein bisschen so. Man hat verschiedene Blöcke mit denen man alles mögliche bauen kann es gibt aber auch schon fertige Sachen wie zum Beispiel Betten. Es wird auf einer Art schwebenen Insel gebaut die ein bisschen größer sein könnte. Das Spiel ist zwar teuer aber es lohnt sich
am 28. Mai 2014
Ich finde dieses spiel einfach nur geil da ich es auch immer auf dem computer gesuchtet habe und jetzt auch auf dem Handy. Ich freu mich auch schon übelst auf das übernächste update weil dann das ganze Redstone zeug dazukommen soll. :D
Minecraft ist sehr vielseitig. Du kannst bauen wo und wann du willst.
Du kannst mit Freunden oder alleine spielen, egal es macht immer Spaß.
0Kommentar|64 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden