5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig
Ich habe die Lampen (2 Stück) in meinem Stiegenhaus als Ergänzung zu den Treppenspots installiert. (Passen optisch perfekt zu den SKOFF - CATANIA LED Spots, einfach auf Amazon suchen)
Wirklich hochwertige Verarbeitung, sehr gute Qualität und perfekter Versand. Die Verpackung war wirklich vorbildlich!
Die Lampe kommt mit eingebautem Trafo und kann...
Vor 12 Monaten von madcoyote23 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen optisch gut
diese leuchte sieht gut aus und ist für räume wo man nicht all zu helles licht benötigt geeignet, allerdings nicht für ankleideräume wo man den schrank und die klamotten ein wenig sehen möchte
Vor 11 Monaten von XXL veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Trio LED-Wandleuchte, ink.1x5W LEDs, 15x13 cm, mit Schalter, Chrom (Haushaltswaren)
Die Lampe kommt mit eingebautem Trafo und kann daher direkt auf 230V angeschlossen werden. Zusätzlich befindet sich seitlich noch ein kleiner EIN/AUS Schalter.
Würde ich sofort wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte, aber ungemütliches Licht, 16. Dezember 2013
Habe die Leuchte zu einem ähnlichen Preis bei einem lokalen Möbelgeschäft gekauft. Installation ist einfach, der hintere Teil der Leuchte leider auch.
Optisch ist die Leuchte wirklich toll anzusehen und hat für unseren Geschmack den richtigen Mix aus Eleganz, Modernität und Zurückhaltung.
Soweit die guten Punkte.
Leider ist das Licht für Wohnräume nicht zu gebrauchen. An dieser Stelle relativiert sich auch der günstige Preis für etwa 300 lm LED Licht. Das Licht wirkt fahl, grünstichig und nicht einmal als Akzentleuchte hell genug. Letzteres denke ich kommt durch das sehr breite Abstrahlverhalten, so dass die 300lm keine Fläche im Raum ausreichend hell macht.
Dies gilt übrigens auch für die Version mit zwei Modulen.
Wir haben unsere 4 Leuchten (2x2 und 2x1) nach 2 Wochen enttäuscht wieder abmontiert.
Wer nun denkt, wir gehörten eben zu den Menschen die mit LED Licht nichts anfangen können, dem sei gesagt, dass wir ca. 20 LED Leuchten von Osram (bspw. Ledvance M) und Philips eingebaut haben und sehr zufrieden damit sind. Das Licht dieser Leuchten ist von gänzlich anderer Qualität.

3.0 von 5 Sternen optisch gut, 22. September 2013

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, schöne Ausführung !, 1. April 2014
Lieferung schnell und schöne Ausführung. Leider fehlt in der Beschreibung der Hinweis, daß die LED nicht auswechselbar ist. Da ich 3 Lampen gekauft habe und alle in einem Raum montiert werden, könnte das mal ein Problem werden.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Leuchte für Flur etc., aber "kaltes" Licht, 27. März 2014
Das Produkt ist real viel hochwertiger als auf dem Foto zu erkennen. Sehr schöne, saubere Verarbeitung aus überchromten Metall und satiniertem Glas. Macht sich perfekt in Hausflur und Treppenhaus. Allerdings sollte man sich beim Kauf bewusst sein, dass man "kaltes" Licht kauft, kein gemütliches warmes.

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Kauf!, 18. Januar 2014
Die LED-Wandleuchte hab ich im Flur,sie gibt genug Licht und sieht schön dezent ,nicht kitschig aus.Lieferung war schnell ,die Verpackung wirklich sehr gut,leichte Montage.Und der Preis stimmt auch-hab mit gleichen in Sonneborn verglichen-11 Euro gespart-mit Versand .

5.0 von 5 Sternen LED Wandleuchte, 28. November 2013
Die Wandleuchte hat eine super Verarbeitung und ein edles Aussehen, es ist das was ich mir vorgestellt habe. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Sehr schneller Versand... Danke

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 20. Oktober 2013
Ich war echt angenehm überrascht!! Die Wandleuchte hat eine super Verarbeitung und ein edles Aussehen. Kann ich nur weiter empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Wirklich TOP Lampe., 21. November 2013
Bin sehr zufrieden von der Lampe. Optisch sieht sehr gut aus, verarbeitung ist sehr gut auch und Montage ging rasch. Wirklich Perfekt. Der einzige minus Punkt für mich ist daß niergendwo in der Beschreibung auf Amazon steht daß die LED nicht tauschbar ist. Man erfährt erst bei der Lieferung. Das bedeutet einmal die Birne defekt ist, muß man die komplette Lampe tauschen. Nicht sehr Ökologisch für ein Produkt das wenig Strom verbraucht.
Deswegen nur 4 Sternen.
Lieferung war sonst super schnell und Verpackung war ganz gut. Wurde "die Tante Emma" wieder empfehlen.