Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Oktober 2015
An meinem Arbeitsplatz konnte ich schon einige Erfahrungen mit Ultraschallbäder sammeln.
Darum entschloss ich mich, auch für privat mir ein solches Gerät zu kaufen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, die tatsächliche Ultraschallenergie die zur Wirkung kommt
zu messen. Aber ich habe eher das Gefühl, dass gleich große die Bäder, die ich von meinem Arbeitsplatz
her kenne, leistungsstärker sind. Bei diesen stärkeren Geräten sieht man z.B. heftigere Bewegung
im Wasser. Wenn man ein Objekt in der Hand in das Wasser hält, spürt man dann auch stärkere
Resonanzen. Das ist allerdings alles nur subjektiv.
Was nach meiner Meinung aber bei einem Kauf zu bedenken wäre:
Das Gerät hat keinen Auslauf. Man muss also erst den Stecker ziehen, es von seinem Standort wegnehmen und dann geschickt ausleeren.
Das Gerät hat keine Sweepfunktion. Bei einem Sweep wird die Frequenz rhythmisch verändert, und dadurch können unterschiedliche
Resonanzfrequenzen die Reinigungswirkung erhöhen (meine persönliche Erfahrung).
Das Gerät hat eine mechanische Zeitschaltuhr. Das scheint im ersten Moment nicht unbedingt tragisch zu sein. Ich denke aber, eine
elektronische Uhr wäre bestimmt nicht teurer, dafür aber dauerhafter.

Ich finde das Gerät ist zu teuer. Ob Alternativen billiger sind, ist eine andere Sache.
am 8. Juli 2015
Das Gerät war innerhalb weniger Wochen irreparabel defekt. Zu alledem hat der Lieferant das Wort Kundenservice noch nicht gehört und erst nach Drohung mit einem Anwalt gehandelt. Ob ich nun nach Reklamation ein neues Gerät erhalten habe, oder das erste Gerät repariert zurückkam, das habe ich nicht erfahren. Der Effekt war der, dass auch dieses Gerät binnen weniger Wochen defekt war. Mittlerweile habe ich die Kosten für dieses Ultraschallgerät in den Wind geschrieben und ein Billigprodukt erworben. Siehe da, dieses Gerät hält noch immer. Fazit: ein Stern ist noch geschmeichelt!
am 12. November 2015
Also von diesem Teil habe ich mir echt mehr versprochen. Es funktioniert zwar, aber die Ergebnisse sind wirklich kaum besser als eine 3min Behandlung mit deiner Zahnbürste. Würde ich auf keinen Fall wiederkaufen.
am 30. Januar 2013
Ein Supergerät mit einer Ultraschallstärke von 150 Watt, die verschmutzte Geräte, Schmuck, Prothesen Uhrenarmbänder ect. hervorragend säubert. Auch die Verarbeitung ist sehr gut und stabil, alles aus Metall. Empfehlenswert!
am 3. Dezember 2015
Bei der Vielzahl der angebotenen Ultraschallreiniger ist es nicht leicht, einen wirklich guten zu finden. Ich habe diesen ausgewählt, weil es ein Modell aus einer ganzen Reihe ist, die auch bis in die Grösse und Qualitätsdauerklasse von Industriereinigern geht. Es ist gut, funktioniert einwandfrei und ist auch solid und ordentlich aufgebaut. Alles sitzt und passt gut - und die Reinigung geschieht ordentlich - mehr brauche ich nicht. Was mir auch gefällt - es ist ein Metallgehäuse, ein Metalleinsatz - kein billiges "chinesisches" Plastikzeug..!
am 8. Januar 2014
super verpackung, das gerät funktioniert einwandfrei..... gerne wieder.... man muss nur ein bischen geduld mit dem versand haben! :-) kann ich aber nur weiterempfehlen... ich nutze das gerät im bereich tattoo und piercing
am 5. April 2014
Nachdem ich das Gerät einen Freund gezeigt habe, meinte er seine Schwester, eine Zahntechnikerin, verwendet es täglich bereits seit vielen Jahren und war immer problemlos.
Das hat mich überzeugt und ich habe mir auch so ein Ding zugelegt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
am 12. Oktober 2010
Emmi 20H m/Heizung Ultraschall - Reinigungsgerät

Das Emmi 20H aus Edelstahl hat sich im Alltag bewährt und eignet sich optimal für die Reinigung von Brillen und Brillenteilen, Feinmechanik, Motorteilen, Ketten, Vergasern, Waffenteilen, Tätowierteilen, Druckwalzen u.v.m. Je nach Verschmutzungsgrad dauert die Reinigung 15 bis 90 Minuten.

Produktmerkmale
* Wanneninhalt: 2 Liter, Ultraschall-Leistungsaufnahme: max. 150 Watt
* Gesamtleistung: 450 Watt
* Frequenz: ca.45 kHz
* Spannung: 230 V / 50 Hz, integriertes Netzgerät
* Heizungsregler: 20 - 80°C, Wannen-Innenmaße (L x B x H): 230 x 118 x 80 mm
* Geräte-Außenmaße (L x B x H): 260 x 150 x 210 mm, Korb-Innenmaße (L x B x H): 205 x 100 x 50 mm
* Korb-Maschenweite: Ø 6 mm, Zeitschalter: 1- 60 Minuten/ Dauerbetrieb
55 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen