Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Januar 2013
Ich sah dieses Konzert im Sommer, während ich in Malta im Urlaub weilte im ZDF. Nun bin ich eigentlich nicht derjenige, der im Urlaub vor dem Fernseher sitzt. Aber trotz des sonnigen Wetters und eines herrlichen Pools, war ich von diesem Konzert gefangen. Die Musik, die Darstellung und die ganze Szenerie waren so gut gemacht, dass ich die gesamten 2 Stunden das Programm verfolgte. Wieder zuhause musste ich mir sofort sowohl DVD als auch CD besorgen und seit diesem Tag ist es sonntägliche Tradition das Frühstück mit Andre Rieu zu begehen. Eine so große Kaufempfehlung habe ich selten ausgesprochen!!
am 16. November 2012
Diese CD mit der hervorragenden Titelzusammenstellung, wo wirklich für jedem Hörer etwas dabei ist, kann man nur weiter empfehlen. Die Cd gehört einfach zu einer
Musikbibliothek.
am 2. Februar 2013
Auch diese CD von Andre`Rieu ist sehr empfehlenswert.
Sehr schöne klassische Musik.
Auch wieder ein super Geschenktipp!!!!
Gutes Preisleistungsverhältniss für die CD.
am 18. November 2012
Ist ein Weihnachtsgeschenk .schnelle leiferung.
Für jemand der Ihn mag, der weiss wieso man ihn Kauft. Einfach toll diese CD!
am 15. Januar 2013
Was will man schon sagen, wenn man seit Jahren Fan ist. Da ist auch diese CD wieder einmal super.
Die Hits sind gut ausgewählt.
am 14. Mai 2013
Ich würde ihn immer wieder kaufen das ist ein sehr schöne Musik CD kann ich nur empfehlen zu kaufen ehrlich
am 30. Dezember 2012
Ich habe die CD für meinen Vater gekauft. Er hört sie regelmässig an und ist sehr besgeistert von dieser CD.
am 27. März 2013
Habe die CD noch nicht angehört werde dies aber noch in nächster Zeit erledigen. Da Andre Rieu immer eine sehr gute Stimmung durch sein gespielten Lieder erzeugt bin ich sicher das dies ein gute CD ist.
am 30. November 2013
Die CD ist sowas von S******!Meine Alte steht auf diesen S***** und ich musste es bestellen!
Zum Glück darf (nicht muss) ich Überstunden schieben. Damit ist das Leben gerettet.