5.0 von 5 Sternen Bewertung
Sehr schönes Regal, wovon ich gleich 3 gekauft habe.
Sie dienen als Raumteiler. Sind stabil in Stand und
Tragfähigkeit. Der Zusammenbau kinderleicht.
Vor 7 Monaten von wuschel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bei IKEA billiger
Ich finde das Regal ebenfalls super, allerdings gibt es das bei IKEA günstiger als hier bei Amazon. Also doch lieber beim Originalen kaufen.
Vor 18 Monaten von RuckZuck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: EXPEDIT Regal (4 Fächer) WEIß, 79x79x39cm
Sehr schönes Regal, wovon ich gleich 3 gekauft habe.
Sie dienen als Raumteiler. Sind stabil in Stand und
Tragfähigkeit. Der Zusammenbau kinderleicht.

4.0 von 5 Sternen EVA, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EXPEDIT Regal (4 Fächer) WEIß, 79x79x39cm
Schnelle Aufbau , wie immer . Ich kenne die Sachen schon von IKEA . Als Regal und Aufberwahrungs systhem ist es heerforagend ... Immer wieder gerne .

2.0 von 5 Sternen Bei IKEA billiger, 20. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EXPEDIT Regal (4 Fächer) WEIß, 79x79x39cm
Leider hatte ich 2 Macken im Regal (kleinere Ecke Lack abgeplatzt und kleine Welle im Furnier am Rand), die ich inzwischen einigermaßen beheben konnte, der Aufwand für eine Rücksendung wäre größer gewesen. An der Verpackung waren keinerlei Beschädigungen zu entdecken.

5.0 von 5 Sternen Super Regale!, 6. Februar 2014
Ich liebe sie!
+ sehen toll aus
+ passende hübsche Aufbewahrungsboxen gibt es auch noch dazu
+ sind SEHR STABIL
und das spricht eigentlich auch schon für sich. Nur weiterzuempfehlen!

DANKE

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EXPEDIT Regal (4 Fächer) WEIß, 79x79x39cm
Optisch kann man nicht meckern, aber beim zusammen bauen sollte man dieses Regal mit samthandschuhen anfassen, da es ja aus Pressspan besteht, und das ist sehr weich gepresst. Aber da es im Bad steht und nicht andauernd verschoben wird, muss es ja keine Belastung aushalten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EXPEDIT Regal (4 Fächer) WEIß, 79x79x39cm
Geniales Preis-Leistungsverhältnis! Vor Weihnachten: 21.12. bestellt, 22.12. bereits da.....! Artikel einwandfrei, günstiger als bei IKEA. Herrlich, gerne wieder. Danke dafür.

3.0 von 5 Sternen Schönes Regal aber leicht beschädigt!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: EXPEDIT Regal (4 Fächer) WEIß, 79x79x39cm
An sich ist das Regal super. Es lässt sich leicht aufbauen, passt, für das Auge, überall rein und es ist robust.
Da ich ("Typisch Frau", würde mein Freund jetzt sagen) mal wieder vorher nichts ausgemessen habe, war ich ganz schön überrascht, wie groß es ausfällt und für die dafür vorgesehene Stelle ist es doch etwas zu wuchtig. Wir stellen aber einfach alles etwas um und dann passt das wieder.

Leider war am Rahmen ein dicker Kratzer (zum Glück steht diese Seite an der Wand) und manche Ecken sehen aus, als wären die etwas geschmolzen. Da ich aber froh war, das Ganze aufgebaut zu haben, wollte ich es nicht wieder auseinander montieren und umtauschen. Bei Ikea gibt es das etwas günstiger. Das habe ich leider erst im Nachhinein gesehen aber gut, so habe ich mir zumindest den Weg gespart.

Alles in allem, super schön, schade wegen der Mängel und dem Preisunterschied aber bequem bestellt und schnell geliefert bekommen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Regal, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: EXPEDIT Regal (4 Fächer) WEIß, 79x79x39cm
Das Regal ist genauso wie erwartet, war leicht aufzubauen und fügt sich schön schlicht in den Raum. Mit den dazu gehörigen Körben gut zum verstauen

4.0 von 5 Sternen Teurer Preis!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: EXPEDIT Regal (4 Fächer) WEIß, 79x79x39cm
Ich habe mehrere dieser Regale bei mir zu Hause und habe alle billiger bekommen, als hier bei Amazon angeboten! Also sollte man sich wirklich den Weg zum Ikeahaus machen und nicht hier bestellen!

So nun aber zum Regal:

Der Aufbau: Ich bin inzwischen schon Experte beim Regalaufbau, dieser dauert nicht lange und ist auch recht leicht zu erledigen.
Da die einzelnen Teile des Regals nicht schwer sind und mit Hilfe von Dübeln zusammen gesteckt werden, kann man das Regal problemlos alleine aufbauen!

Pluspunkte:
- Das Aussehen : ich finde das Regal immer wieder toll, man kann es in unterschiedlichen Farben kaufen
- Die Extras, welche man dazu kaufen kann : Türen, Schubladen, Kisten... eigentlich sind dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt, jedes meiner Regale wurde mit anderen Extras bestückt und sieht so immer wieder anders aus ;)
- der Preis! ( bei Ikea)

Neutral: Wenn man das Regal nur für Bücher nutzen möchte, finde ich es teilweise verschwendeter Platz, da Taschenbücher nicht sonderlich hoch sind und keine 2 Stück übereinander passen. Dafür lassen sich aber 2 Reihen hintereinander plazieren ;D

Negativ:
- Oft hat man beim Zusammenbauen das Problem, dass sich Spalten bilden und es so aussieht, als hätte man es nicht ordentlich zusammen gebaut. Trotz Schrauben nachziehen und mit großem Kraftaufwand lassen sich die Zwischenräume nicht vollständig schließen
- Ich hatte mir Rattankörbe für meinen Schrank in Beige gekauft und nach bereits wenigen Monaten rieb sich die Farbe am Boden des Regal ab, wo der Korb beim auf- und zumachen drüber schurrt.
Das sieht nun wirklich hässlich aus

Fazit: Ich vergebe 4 Punkte, da der preis hier vollkommen übertrieben ist!