5.0 von 5 Sternen Robust und vielseitig nutzbar, 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Classic Cantabile 00028877 Deluxe Notenmappe inkl. stabiles Kunstleder, Handschlaufe, Noten bis DIN A4, herausnehmbares Ringelement, Schutzecken schwarz (Elektronik)
Mir gefällt die Mappe, weil sie stabil ist und durch die Gummizüge sowohl lose Blätter im DIN A3-Format, als auch DIN A4-Blätter in der Tasche auf der rechten Hälfte aufnehmen kann. Zudem verhindert das Bändchen an der Unterseite, dass lose eingelegte Blätter herausrutschen. Wer Blätter in Schutzhüllen aufbewahren möchte, kann dafür die Ringmechanik nutzen, die man jedoch nicht überstrapazieren sollte. Die Tasche auf der linken Seite, die man bei anderen Chormappen meist nicht findet, ist sehr praktisch - z. B. für den Ablaufplan, den man auf diese Weise immer im Blick behalten kann.

4.0 von 5 Sternen Alles gut organsiert beim Auftritt, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich Schluss mit den provisorischen Gummibändern beim Singen sondern endlich eine ordentliche Mappe, die auch ein Halterung für den Bleistift und Fächer für allfällige Informationsblätter hat, sodass auch bei der Generalprobe alles sofort zur Hand ist.
Ausschlaggebend für die Wahl dieser Mappe war die herausnehmbaren Ringe, die jedoch - und das ist der einzige Nachteil - für die angloamerikanische 3er Lochung vorgesehen sind.

5.0 von 5 Sternen Leicht, stabil und optisch ansprechend, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Notenmappe verschenkt. Diese habe ich gewählt, weil ich sie selber besitze und weil sie ihren Zweck gut erfüllt, gut aussieht und gut in der Hand liegt.
Ein nötiger Umtausch wegen eines Transportschadens wurde von der Firma anstandslos abgewickelt.

5.0 von 5 Sternen Kann definitiv weiterempfohlen werden!, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Mappe angeschafft, da ich etwas gesucht habe, was mir das "komplizierte" halten herkömmlicher Notenmappen erleichtert.
Gesucht und gefunden würde ich sagen!

Kurze Vorteile dieses Produktes:
- Handschlaufe am rücken der Mappe -> erleichtert das Halten während eines Konzertes etc.
- Abnehmbare Verbindung der beiden Mappenhälften -> verhindert kommplettes Aufklappen beim tragen, kann aber auch abgenommen werden, wenn man die Mappe auf einen Notenständer oder so legen will (komplettes aufklappen Möglich!)
- Gummibänder zum Halten einzelner Noten
- Abnehmbarer Ringbuchhalter -> Eine Art Ordnerfunktion für Noten in Klarsichthüllen
- Schlaufe für Stifte

Wie schon gesagt: Ich kann diese Mappe jedem weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut, einfach gut., 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Mappe ist handlich, hat durch die ganzen kleinen Extras einfach viele Pluspunkte im Gegensatz zu den "Standardmappen". Der fünfte Stern geht für den Preis drauf, aber ich hab sie mir trotzdem gegönnt =)

4.0 von 5 Sternen Macht wafür sie gemacht ist, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Notenmappe ist für einen Auftritt genau das Richtige. Und sie passt sich den wechselnden Bedürfnissen Notenblätter zu sortieren an.
Allerdings ist die Verarbeitung insgesamt etwas primitiv. Beim umclipsen der Bänder ist ständig die Sorge mit dabei, dass irgendetwas reißt.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Chorsängerin suchte ich nach einer neuen schwarzen und vor allem schlichten Notenmappe und wurde dann hierauf aufmerksam.
Schnell bekam ich die Bestellbestätigung und die Mappe nur wenige Tage später. Hat alles prima geklappt!
Die Notenmappe sieht genau aus, wie abgebildet!
Danke! :-) Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Classic Cantabile Notenmappe Deluxe, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk. Kam gut an. Die Aufmachung zeigt was her. Auch gut, dass man noch einzelne Notenblätter mit Hülle einhängen kann.

ARRAY(0x9eb53db0)