5.0 von 5 Sternen Hält.
Der Bumper ist schlicht und gut designed. Er sieht dem Original von Apple für iPhone 4/4S sehr ähnlich.
Ich habe ihn seit circa zwei Wochen in Gebrauch. Er droht weder ab zu rutschen, noch zeigt er in seiner kurzen Gebrauchszeit irgendwelcher Abnutzungsspuren.
Bei dem unschlagbaren Preis eine klare Kaufempfehlung.
Vor 14 Monaten von Pacific Orion veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger Weg
Kann meinem Vorredner nur bestätigen. Absoluter Ramsch die 5€ nicht im Ansatz wert. Ebenfalls direkt die Knöpfe abgefallen und der Bumper sieht aus als ob man ihn kurz auf einen heiße Platte gelegt hat oder bei 70° Celsius im Schiffscontainer lag.
Veröffentlicht am 2. Oktober 2012 von Felix

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, taugt überhaupt nichts!, 30. September 2012
Tut mir leid, ich kann die vorherigen Rezensionen absolut nicht bestätigen und allen anderen nur vom Kauf abraten. Bei mir ist der erste angeklebte silberne "Metallbutton" (aus Plastik!) schon beim Auspacken abgefallen... O.k. dachte ich, nutze ich es eben ohne die sowieso billig aussehenden Knöpfe und nach ein wenig wackeln waren die restlichen entfernt. An die Knöpfe des iPhones kommt man anschließend nicht mehr ran.
4,99€ sind nicht viel, jedoch viel zu viel für ein (auch abgesehen von den Knöpfen) alles andere als hochwertiges Produkt das nach 5 Minuten im gelben Sack landet!

1.0 von 5 Sternen 2x defekte Ware erhalten, 11. Oktober 2012
Ich habe diesen Artikel bestellt und auch relativ schnell erhalten - leider war er Beschädigt, das Plastik am unteren Ende war total zerquetscht und gebrochen.
Ca. 1 Woche Später habe ich ersazt bekommen, dieses mal ist der Schaden nicht ganz so extrem aber auch hier ist das Plastik an der selben Stelle gebrochen...
Sehr schade.

3.0 von 5 Sternen Produkt wurde offenbar geändert, zum schlechteren, 20. September 2013
M. Bieh (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte mir bereits vor einem halben Jahr die selbe Hülle hier auf Amazon bestellt („Sie haben diesen Artikel am 12. April 2013 gekauft.“) und war super zufrieden. Die Qualität erschien mir höher als beim original Apple Bumper, den ich vorher hatte.

Leider habe ich offenbar nicht *diesen* Artikel am 12. April gekauft gehabt, sondern einen Vorgänger. Denn die Verarbeitungsqualität erscheint mir durch abstehendes Gummi an einigen Stellen etwas schlechter, was aber wirklich Nebensache ist. Der für mich viel wesentliche Kritikpunkt ist, dass die Öffnung für das Ladekabel unten, vermutlich um die Hülle haltbarer zu machen, verkleinert wurde. Das hat zur Folge, dass das dünne original Apple-Ladekabel zwar noch ohne Probleme reinpasst, ich mir für das Büro aber ein „Amazon Basics“ Ladekabel-Replikat gekauft habe, welches vorher durch die Hülle passte, nun aber leider nicht mehr.

Daher nur 3 Sterne für eine Hülle die ansonsten von der Haptik und Robustheit dem Apple Bumper in nichts nachsteht und daher eigentlich 5 Sterne verdient gehabt hätte.

1.0 von 5 Sternen Daumen runter!!!! Finger weg, 5. Oktober 2012
Hallo,
ich habe mir den Bumper gekauft weil ich schnell Schutz brauchte für mein weises iPhone 5. Aber dieser Bumper hat mich total enttäuscht der Lack ist an der lauter leiser Taste schon abgekratzt und die kantern haben ...... Übergänge. Das iPhone sieht zwar darin gut aus aber 5Euro ist das nicht wehrt! Keine Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Naja......, 9. April 2014
Optisch der Hammer jedoch nach 3 Wochen schon erste Schwächen sichtbar..... Bumper löste sich langsam vom Plastikkern
Daher 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Hält., 27. Dezember 2013
Bei dem unschlagbaren Preis eine klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Qualität so lala..., 26. November 2013
Ein Bumper als Schutz fürs Smartphone, der selbst ohne Sturz in 8 Teile zerbricht....
Der Mantel darunter ist dafür noch intakt, aber das sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.

5.0 von 5 Sternen 2 mal gekauft, 4. November 2013
die erste Hülle hat 1 Jahr gehalten und das für das Geld, ist schon okay.
mein Mann ist viel unterwegs und damit das Handy auch und so ist es immer gut geschützt

1.0 von 5 Sternen MÜLL, 1. November 2013
Finger weg absoluter Schrott, also ich würde im Leben nicht mein iPhone 5 in das Teil stecken!
Besser etwas länger suchen und auf diese schlechten Bewertungen hören,den ein Stern ist noch zuviel !!!!!!!!!!!!