5.0 von 5 Sternen Schicke Kette!
Also ich bin total begeistert von dieser kleinen schlichten Kette. Und so schlicht wie die Vorkäufer finde ich diese gar nicht! Auffallend genug würde ich sagen. Und wer die Beschreibung lesen kann, weiß ja was für eine Größe einen zu Hause dann erwartet. Ich finde sie toll und noch zu dem Preis.
Vor 16 Monaten von Shoppingqueen ;-) veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein und fein
Vor 2 Monaten von P. Katrin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicke Kette!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Halskette mit Anhänger Swarovski Elements 925 Silber 45cm 0107562511_45 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Elli Damen-Halskette mit Anhänger Swarovski Elements 925 Silber, 3. November 2014
Sehr schöne Kette mit Swarovski Anhänger .
Länge von 45 cm genau richtig.
Es wurden meine Erwartungen erfüllt.
Würde die Kette weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Günstiger, schicker Schmuck, 21. April 2014
Ist als kleines Ostergeschenk sehr gut angekommen. Die Kette ist gut verarbeitet und sehr fein. Der Anhänger ist ein schöner Swarovski-Kristal.

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 2. Oktober 2014
Elli Damen Halskette mit Anhänger Swarovski Elements

Sehr dekorativ mit sehr schön funkelndem Stein. Sehr zu empfehlen für diesen Preis.

3.0 von 5 Sternen Klein und fein, 9. Februar 2015
Ich habe diese Kette "statt Blumen" verschenkt, passend zu vorhandenen Ohrringen. Obwohl ich es in anderen Rezensionen schon gelesen hatte, hat mich die Winzigkeit der Kettenglieder doch etwas überrascht. Sieht angezogen nicht schlecht aus, aber die Abbildung täuscht doch sehr! Hier wäre es hilfreich, ein "Echtfoto" einzustellen, damit man die Proportionen einschätzen kann. Einen angeblichen Originalpreis von 59,90 € hätte ich dafür niemals bezahlt!

5.0 von 5 Sternen Apart, 9. Mai 2014
Eine sehr aparte, unauffällige aber sehr hübsche und schimmernde Kette mit Anhänger!Der Anhänger ist real viel hübscher, dezent aber nicht öde.Ein Kettchen für jeden Anlass, kann man immer tragen und zu allem!Genau das Richtige für ein junges Mädchen!

5.0 von 5 Sternen Damen Halskette, 20. April 2014
Ralf Senff "Ralle" (Wilhelmshaven) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr schöne Kette, habe ich für meine Tochter gekauft, sieht sehr hübsch aus und für den reduzierten Preis kann man nichts falsch machen. Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. März 2014
So ein kleiner, schöner Anhänger. Er ist zwar sehr zierlich, liegt sehr schön auf der Haut und funkelt wie ein "Großer"
Trotz seiner Kleinheit ist er doch beeindruckend....

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 5. Februar 2014
Der Anhänger ist schön. Die Kette ist sehr dünn. Sieht getragen aber sehr schön aus. Würde die Kette wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 10. Januar 2014
Er ist nicht auffällig und sehr schön. Mir gefällt die Kette besonders, sie ist leicht gedreht und was besonders schön ist, die Haare ziehen sich nicht rein.