Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 11. Januar 2013
...ich kannte die Band noch nicht und habe es nicht bereut, dieses Album zu kaufen.
Wunderbare Country Musik die ich auch im Auto hoch und runter spiele.
Für Liebhaber dieses Genre nur zu empfehlen.
am 8. Februar 2013
Super Song und sehr gute Qualität!
Abspielbar auf meinem USB-Radio im Auto!
Hört sich an wie von einer CD abgespielt!
am 31. Januar 2014
Mir gefällt das ganze Album, aber dieser Song einfach ganz besonders. Mir geht er sofort ins Blut. Tanzen und Mitsingen sind hier ja schon fast ein Muss. ;-)
am 7. März 2013
Mehrmals gehört und dann entschlossen diesen Song zu kaufen. Ein toller Song der mir einfach gefällt. Wem er auch so gut gefällt sollte ihn auch kaufen!!
am 16. März 2013
upppps jetzt habe ich mir wieder eine CD bestellt und warum weil ich das Lied absolut cool finde (mein Geschmack ist GARANTIERT anderst wie Ihrer)
am 22. Juli 2013
Musik ist einfach Geschmacksache. Ich kaufe, was mir gefällt, ob's andere mögen oder nicht und ich orientiere mich dabei auch nicht an Bewertungen.