Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Babel

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,69 €

am 4. Oktober 2012
Ich schließe mich den positiven Rezessionen an und kann dieses Album nur empfehlen!!
Man kann es schlichtweg durchlaufen lassen, es gibt kein Lied, welches ich überspringen muss, grandios!!
am 12. Oktober 2012
Die Platte von der Firma PID, ein Ohrgenuss 3000!!!
Das neue Album -> Wahnsinn (Wer auf Folk steht - Ein MUSS!!!!!)
Der Preis okay, aber - nix aber!!!

Einfach geil!!!
am 23. Oktober 2012
Seitdem ich vor einigem Monaten auf "Sign no more" gestoßen bin, liebe ich die Musik von Mumford&Sons. Selbst die miesesten Tage bekommen mit dieser Musik etwas Gutes!
Sehnsüchtig habe ich auf Babel gewartet und es mir am Tag meines Urlaubsbeginns noch schnell gekauft. Im Urlaub lief nichts anderes. Auch im 2. Album finde ich keinen Song, der mir nicht gefällt.
Absoluter Höhepunkt sind für mich "Broken crown", "Hopeless wanderer" und "Below my feet".
Wunderbare Stücke, wunderbares Album, tolle Stimme, mega Band!
Jederzeit wieder!!!
am 12. Oktober 2012
Ich höre das Teil rauf und runter. Immer wieder! Genau das was ich gesucht habe.
Zarte und harte Momente, oft in einem Song. So was gab es schon lange nicht mehr.
am 27. September 2012
Das erste Album "Sigh No More" ist mir ehr zufällig vor ein paar Monaten in die Händ gefallen, aber da lief es bei mir nur noch hoch und runter. Diese handfeste geniale Musik macht einfach spaß.
Ich war gespannt ob Mumford & Sons mit Ihrem zweiten Album daran anknüpfen konnten und das konnten sie. Ich habe das Album sofort gekauft als es erschien und es läuft jetzt ohne pause, ich finde es sogar fast noch besser als das erste. Die Mischung aus langsamen und schnellen Stücken ist toll.
Für mich das Album 2012.
am 27. September 2012
Ein einfach rundum gelungenes Album und eine tolle Fortsetzung des Vorgängers. Ich kann dieses Album und die Band jedem wärmstens empfehlen!
am 24. September 2012
Sie können machen was sie wollen, ich werde mich immer und immer wieder in ihre Musik verlieben ! Ich höre gerade die CD im Hintergrund, während ich hier diese Rezension schreibe, und kann wirklich nur jedem raten: kauft sie euch! Egal ob ihr Neueinsteiger seid oder schon die erste Platte habt, wer einmal in der Welt von Mumford & Sons hineingerutscht ist, kommt so schnell nicht wieder heraus. ;)

Liebe Grüße, Selina.
am 26. September 2012
Danke dafür, dass es noch gute Musik gibt ! Fernab von David Guetta und Co. gibt es gute und ehrliche Musik.
Das Album ist fantastisch,ich höre es seit Tagen und werde nicht müde davon.
Kaufen !
am 26. September 2012
Nachdem ich mir das erste Album auch hier bestellt habe, muss ich sagen dass das Zweite einfach Genial ist. Mumford & Sons sind ihrer Art treu geblieben. Was Heutzutage eher die Ausnahme ist.

Also wer das erste Album mochte wird vom zweiten Album begeistert sein!
am 22. September 2012
Gestern war es endlich so weit, das neue Album von Mumford&Sons erreichte die Plattenläden und sah sich mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert, die Nachfolge des wirklich grandiosen Debut-Albums "Sigh No More" anzutreten. Die damit verbundenen hohen Erwartungen konnte es für mich jedoch nicht hundertprozentig erfüllen. Der Hörer hat zwar auf alle Fälle ein gutes Album vor sich liegen und in seinen Ohren ertönen, aber auch nicht mehr. Eine 5-Sterne Bewertung scheint mir aufgrund der Schwachstellen daher zu hoch angesetzt. Doch nun stellt sich die Frage, woran es liegt. Der Stil, ich habe es bereits erwähnt, ist der gleiche geblieben: tiefsinnige Texte gepaart mit einer einzigartig charakteristischen Stimme des Frontmanns und akustischen Wohlklängen abseits des Mainstream. Was mir fehlt ist jedoch die Kraft, die Aggression, die Wut, die Emotionen, die sich beim vorigen Album noch so phantastisch auf den Hörer übertragen haben, der es daher meistens nicht unterdrücken konnte, mitzusingen, den Kopf im Takt der Musik zu bewegen oder kreuz und quer durch den Raum zu springen. Im neuen Album ist es eine Stufe ruhiger geworden, für mich einen Tick zu ruhig.

Ungeachtet dessen finden sich dennoch einige richtige Perlen unter den Songs! So vermögen mich vor allem "I Will Wait", "Ghosts That We Knew", "Hopeless Wanderer" und "Below My Feet" richtig mitzureißen. Einzig mit "Broken Crown" konnte ich mich bis jetzt musikalisch nicht so recht anfreunden, aber das kann ja noch werden.

Gänzlich unverständlich ist es mir jedoch, warum es der Song "Home" nicht auf das neue Album geschafft hat. Dieses für mich immer noch zu den besten der Band gehörende Lied kursiert seit über einem Jahr im Internet, hat auf Youtube 4,5 Millionen Klicks, 21000 positive Bewertungen, es aber dennoch nicht auf das Album geschafft. Damit ist dem Album sein Höhepunkt leider eindeutig abhanden bekommen. Wenigstens als Teil des Bonus-Materials hätte man ihn den Fans nachliefern können. Bleibt nur zu hoffen, dass dies irgendwann der Fall sein wird. Für alle, die nicht so lange warten wollen, hier der Link zum Lied:
[...]

Wenn ich kurz noch ein paar Worte zur Aufmachung der CD verlieren möchte, bleibt mir nur zu sagen, dass sie durch ein optisch sehr ansprechendes Cover ins Auge fällt und ein erstklassiges Booklet mit den entsprechenden Liedtexten enthält. Die Bonus-Tracks auf der Deluxe-Edition sind ebenfalls durchweg zu empfehlen, wenn auch keine Hits.

Insgesamt hat das Album meiner Meinung nach eine gute Bewertung von 4 Sternen verdient, was ja immerhin "Gefällt mir" bedeutet.

Beste Grüße und viel Spaß mit den neuen Eindrücken, die durch das Album vermittelt werden!
88 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden