5.0 von 5 Sternen Das reicht dann wohl für ein Paar Monate
Alle Jahre wieder das alte Problem. Kaum wird es draußen kälter fangen die Fenster an zu schwitzen. Dank Lidl bin ich auf solche Lufteinfeuchter aufmerksam geworden und konnte auch gute Erfahrungen sammeln.

Veröffentlicht am 6. November 2012 von Dima

2.0 von 5 Sternen Günstig, aber nicht das Original.
Habe diese Nachfüllbeutel probiert, weil das Angebot verlockend klingt.
Bin etwas enttäuscht. Hält nur halb so lange wie die Originalsäcke. Waren zum Teil eingerissen.
Billig muß nicht immer auch gut sein.
Vor 19 Monaten von Edeltraud Hofer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das reicht dann wohl für ein Paar Monate, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Luftentfeuchter Granulat im Vliesbeutel 10 x 1 kg (Haushaltswaren)

Dieses Granulat bestellte ich zum Nachfüllen da man an die Luftentfeuchter von Lidl nur schwierig heran kommt, was aber auch nicht notwendig ist. Preislich gesehen ist dieses Angebot zwar etwas teurer als das vom Discounter aber weitesgehend günstiger als ähnliche Angebote.

Das Granulat ist doppelt verpackt. Ein Mal im Plastikbeutel um die Feuchtigkeit fernzuhalten und ein zweites Mal in einem Vliesbeutel, der auf das Gitter der Plastikbox gelegt werden kann. Das Granulat ist also nicht lose verpackt, was aus der Beschreibung nicht ganz klar wird.

Was kann man noch sagen? Ich habe zwei Beutel in zwei Zimmern nun seit einer Woche im Einsatz. Die Feuchtigkeit ist, wie erwartet, weniger geworden und wird nun im Plastikbehälter aufgefangen.

Erfahrungsgemäß reicht so ein Beutel für ca. zwei bis drei Monate.

Da sich im Winter ebenfalls Feuchtigkeit im Wageninneren ansammelt, werde ich mir noch so eine Box ins Auto stellen. Bei so einem kleinen Raum dürfte der Effekt noch stärker sein.

5.0 von 5 Sternen Passt in viele Behälter, 18. März 2014
Aviella - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Das Granulat ist in 10 plastikversiegelte Einzelsäcke verpackt, die wiederum einen Fliessack um das Salzgranulat haben.
Man kann diese sehr gut für den Lidl- oder Wenkobehälter für 1 l Säcke verwenden. Die Wirkung ist so gut wie die von den Originalprodukten. Werde dieses Produkt gerne wieder hier kaufen.

5.0 von 5 Sternen gut und schnell, 27. Dezember 2013
Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen. Die Vliesbeutel sind einzeln in praktischen Tragetüten eingeschweißt verpackt und können somit noch länger vor einem Einsatz gelagert werden. Schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen luftentfeuchter granulat im vliesbeutel 10X1 kg, 24. September 2013
ein sehr gutes Produkt zu einem anständigen Preis.die bestellung ging reibungslos und flott über die Bühne.
man braucht die schweren beutel nicht mehr schleppen.

5.0 von 5 Sternen top Produkt zu einem fairen Preis, 4. August 2013
ein sehr gutes Produkt zu einem anständigen Preis. Das ganze Geschäft ging reibungslos und flott über die Bühne.
Vielen Dank!

2.0 von 5 Sternen Günstig, aber nicht das Original., 26. September 2013
Habe diese Nachfüllbeutel probiert, weil das Angebot verlockend klingt.
Billig muß nicht immer auch gut sein.

5.0 von 5 Sternen Guter Erfolg, 28. Februar 2014
Mit den Granulat Entfeuchter wird ein großer Erfolg erzielt. Ich habe mindestens ein mal die Woche den Behälter halb voll.

4.0 von 5 Sternen Preiswert!, 22. Februar 2014
Das Vlies der inneren Beutel zum nachfüllen "Luftentfeuchter Granulat im Vliesbeutel 10 x 1 kg" sollte stabiler sein und reisst sehr leicht ein. Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Entfeuchtung!, 13. Februar 2014
... wir haben dieses Entfeuchtung - Granulat nun schon zum zweiten Mal gekauft und können nur positives darüber berichten!
Außerdem, was sehr positiv zu beurteilen ist, das Granulat hat extra eine PVC - Ummantelung(Beutel), damit der darin liegende Vliesbeutel zusätzlich von außen gegen etwaige Fremdeinwirkung wie z.B. Nässe geschützt ist.
Ansonsten hält dieser Fließbeutel mit dem darin befindlichen Granulat gut ca. 4 - Wochen bis es dann wieder gegen einen neuen ausgetauscht werden muss.
Sehr gute Absorption der Raumfeuchte/Luftfeuchtigkeit in Räumen, die trotz Heizung, zum Bügeln benutzt werden, natürlich nur im Winter wenn die Durchlüftung der/des Raumes nicht so gewährleistet ist wie im Sommer (... dann immer Fenster auf!!!)
Wir können dieses Produkt nur weiterempfehlen! Sehr gut, auch im Preisleistungsvergleich!

5.0 von 5 Sternen Granulat im passenden Vliesbeutel, sehr sauber verpackt., 7. Februar 2014
Habe mir diese Beutel für verschiedene Bereiche im Haus bestellt. Es gibt von "Kavendo" verschiedene Lieferungsgrößen. So kann man das für den eigenen Bedarf gut anpassen. Lieferung erfolgte sehr schnell. Jeder Beutel ist separat im Plastikbeutel eingeschweißt, wie auf der Abbildung zu sehen ist. So bleiben die einzelnen Beutel lange trocken und gebrauchsbereit. Ich gehe davon aus, dass sie das tun, wofür ich sie eingekauft habe, nämlich Feuchtigkeit aufsaugen. Sollte die Langzeitbeobachtung etwas negatives aufzeigen, werde ich diesen Post wieder aktualisieren.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Luftentfeuchter Granulat im Vliesbeutel 10 x 1 kg