Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Mai 2015
...und behalten ihre jugendliche Frische mit ihrer Musik.
Ich zähle da Cliff Richard dazu und...Rick Springfield.
Meine erste Scheibe von ihm habe ich vor gut 20 Jahren gekauft, eine Best of.
Die Musik auf dieser CD hat nichts von ihrer Frische verloren, eher ist sie noch gereift und rockiger. Nenne sowas einfach auch zeitlos...reinhören lohnt.
am 16. Juli 2014
Man sollte es kaum glauben wie frisch, modern und rockig der alte Herr Springfield hier zu Werke geht. Fantastisches Album von dem sich so manche gehypte junge Band eine große Scheibe abschneiden kann.
Lohnt sich für alle die Rick Springflied aus den 80ern kennen wie auch für Neueinsteiger. Kaufen!
am 19. Oktober 2013
Je oller, je doller !!
Guter Sound, viel Melodie und gekonntes Gitarrenspiel.
Ein ' must have ' !!!
PS: Wer die Möglichkeit hat, ein live Konzert von ihm zu besuchen muss das tun !!!
am 1. Januar 2013
Super Musik - ganz der alte Rick!!! Macht Spaß, die CD zu hören! Kann nur jedem diese Scheibe empfehlen. Hab darauf lange warten müssen.
am 24. April 2013
Ich bin schon lange fan voe Rick und habe viele cd's und LP's von ihn aber jede cd bringt was neues und diese ist bis jetzt die beste.
am 25. Januar 2016
Der alte Rick Springfield hat es immer noch drauf. Gutes 80er feeling.Gefällt mir richtig gut.
Für Fans genau das richtige.
am 9. Januar 2015
Diese CD ist voll mit POWER!
So habe ich Mr. Springfield noch nie abrocken gehört - einfach Super!
Sehr zu empfehlen!
am 24. Februar 2014
Rich Springfield hat mir schon immer gefallen, auch diese CD ist wieder supi,
Läuft im Moment immer wieder bei mir.