weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. September 2012
Nun, ich gehöre zu denen, die dieses Interview schon sehen durften und es berührt einen ziemlich. Dieser Mann war wirklich charismatisch, gleichzeitig so fokussiert und vor allem verliebt in Perfektion. Man glaubt ihm, dass er einfach immer nur das Beste wollte für seine Arbeit. Seine Ansichten über Firmen, die nur profitorientiert sind aber ihr eigenes Produkt nicht richtig kennen sind phantastisch. Vor allem diese kleinen Sticheleien lassen einen Schmunzeln. Zudem war er ein großer Rhetoriker, der es verstand mit Bildern Gedanken zu erzeugen. Die Zeit geht vorüber wie im Fluge und möchte am liebsten viel viel mehr Gedanken und Einblicke von ihm bekommen.
am 10. Oktober 2012
Die DVD bestelle ich erst noch, aber da ich den Film schon gesehen habe, möchte ich mich nur meinem Vorgänger anschließen - in Allem.
Der Film lässt einen nicht so schnell los, alles was dieser Mann sagt hat Hand und Fuß, er war wirklich ein faszinierender Mensch.
Sogar mein Mann, der so gar nicht Steve/Apple Fan ist, war begeistert!
am 9. Januar 2013
eine der wenigen Möglichkeiten, einen Charakter Eindruck
von Steve Jobs zu bekommen ;-) total empfehlenswert.
Ich habe viel über den Aufbau einer Antwort gelernt.
am 16. Januar 2013
empfehle ich jedem, der sich für unternehmerische aktivitäten oder öknomische zusammenhänge interessiert. ich hab's dem cfo geschenkt. kaufen, auspacken, anschauen!