Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. März 2013
Gute und rare Aufnahmen. Max Raabe gehört zu den besten in seinem Fach. Kann diesen Künstler nur empfehlen. Gerne wieder.
am 13. September 2013
Die CD ist ein schöner Mix seiner Lieder in guter Qualität. Die erste CD hat viele Gesangsstücke, während die zweite CD überwiegend nur Musikstücke enthält. Es wäre schöner, wenn auch auf der zweiten CD mehr von Max Raabes Stimme zu hören wäre.
Leider ist es nur ein Mix von seinen ersten Liedern. Ich vermisse ein paar von seinen neuen Liedern
am 13. März 2014
die stimme, art und weise wie max raabe die songs vorträgt ist schon einsame klasse. außerdem bin ich ein liebhaber dieser musik. mit dieser cd/dvd voll ins schwarze getroffen. DANKE !
am 17. Januar 2014
Hab die Lieferung aufgrund des Weihnachtsstress ein bisschen ( vier Tage) verspätet bekommen, aber zum Glück kam die CD am Nachmittag des 24. Dezember noch an.
Die CD an sich ist wunderbar, kein einziges Manko. Ich kann sie aufjedenfall jedem weiterempfehlen, den die Musik von Max Raabe gleich begeistert wie mich.
am 15. Februar 2014
Eine gelungene Auswahl von Melodien für eine wunderbare Entspannung am Abend! Auch als Hintergrundmusik bei Besuch. Kann ich nur empfehlen.
am 17. Dezember 2013
Max Raabe, ist für mich nicht nur ein hervorragender Sänger, sondern er macht die Musik der zwanziger und Dreißigerjahre wieder für den Otto Normalverbraucher wieder hörbar! Mit dieser CD kann man einfach nichts falsch machen, ich finde, sie gehört in jeden gut sortierten CD-Schrank!
am 29. April 2013
Hab es als Geschenk gekauft. Kam ganz gut an. Sehr viel Musik zu einem sehr gutem Preis. Auch die Specials sind gut.
VINE-PRODUKTTESTERam 28. Dezember 2015
Die Box habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Sie hate sie bereits zwei Mal komplett gehört und auch die DVD einmal gesehen. Jedoch sind die TV-Aufnahmen von 1996. Dies tut dem Ton keinen Abbruch, aber das Bild ist heute doch etwas grobpixelig, aber das nur am Rande.

Wer jedoch Max Raabe, bzw. den Musik-Stil mag, sollte zugreifen, da nahezu alles Bekannte von ihm enthalten ist, auch auf CD die englischsprachigen Varianten.

Da seine Aussprache auch gewollt extrem genau ist, sollten vielleicht auch Deutsch- und oder Musiklehrer die Lieder mal im Unterricht spielen.
am 4. Dezember 2014
Natürlich ist die Auswahl immer subjektiv und an individuelle Kriterien gebunden - dennoch eine gute Auswahl und zum Einstieg in das Gesamtwerk nur zu empfehlen.
am 11. April 2014
Max Raabe bringt die Lieder so rüber, wie essich der Komponist vermutlich vorgestellt hat. Höre sie immer wieder gerne. alles gut.