‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Enorm hell Leuchte, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trio Leuchten LED Tischleuchte titanfarbig, mit Flexgelenk, inklusiv 1x3W LED 3100K 300 Lumen 524510187 (Haushaltswaren)
Ich habe von dieser kleinen Leuchte mit nur 3W Stromverbrauch eigentlich nicht allzu viel erwartet, aber ich muss sagen, sie hat eine enorme Leuchtkraft und die Farbtemperatur ist auch sehr neutral. Leider befindet sich der Schalter nicht an der Leuchte sondern in der Zuleitung und dort ein wenig weit weg. Aber sonst ist die Leuchte Top.

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchtkraft, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleinaber fein. Die Lampe seht gut, ist nicht zu wuchtig und hat eine super Leuchtkraft.
Unser Sohn benutzt sie als Nachttisch- und Leselampelampe.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen warme Empfehlung zum "kühlen" Licht, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit der Post, die amazon-gewohnt schnell bei mir anlangte, kam aus einem großen Karton ein kleines Etwas zum Vorschein und ich war zunächst sehr skeptisch, ob meine Erwartungen aufgrund der positiven Bewertungen hier wohl erfüllt würden.
Sicher sind in der Produktbeschreibung die Maße der Leuchte angegeben, aber das dazu gezeigte Bild erzeugt oft eine von diesen Daten unabhängige subjektive Wahrnehmung und die entsprechende Erwartung. Und demzufolge hatte ich mir diese Leuchte viel größer vorgestellt.
Nun denn, die kleine Verpackung, ließ nun auch meine Erwartung, was die Leuchtkraft betrifft schrumpfen.

Aaaaber weit gefehlt. Die beiden Teile, die zum Vorschein kamen, waren mithilfe der kleinen mitgelieferten Kreuzschraube nebst passendem Schraubendreher, schnell zusammengefügt und bildeten ein stabiles, standfestes Gesamtwerk.
Nun, Stecker rein, Schalter an und es ward Licht und das so strahlend, dass es mir ein freudig überraschtes Wow entlockte.

Ein kleines Manko, dass allerdings so klein ist, dass es nicht mal einen Stern kostet, ich hätte mir den Schalter irgendwo an der Leuchte oder am Fuß gewünscht. Aber er ist in rd. 50cm Abstand am rd.215 cm langen Kabel angebracht.
Das hab ich etwas kompensiert, indem ich das Kabel zwischen Schalter und Lampe gerafft und mit dem schwarzen Draht, der es verpackungstechnisch zuammengehalten hatte, befestigt habe. So ist der Schalter nun nahe der Leuchte und leichter zu erreichen.

Alles in allem, eine sehr praktische, stabile Leute, die einen Schreibtisch, Leseplatz etc. schön hell ausleuchtet. Dass dieses Licht LED-üblich weiß ist, stört mich persönlich nicht. Im Gegenteil, kühles, weißes Licht empfinde ich subjektiv als heller und somit angenehmer zum Arbeiten.

Aber so kühl dieses Licht, so warm ist meine Empfehlung zum Kauf dieser Leuchte.
Ich selbst werde mir noch eine oder zwei davon kaufen.
:-)

4.0 von 5 Sternen Good design quick sending mediocre value-for-money, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Item as seen in the photo, nice design, illuminates the desk area good, not ideal for big desks. For this price off
course there are other similar if not beter desk lamps, it is also a matter of taste...

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampe seht gut, ist nicht zu wuchtig und hat eine super Leuchtkraft. Einfach nur Perfekt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellende LED-Tischlampe, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt alles. Genügend Helligkeit. Sparsam dank LED ist sie auch und wird eben nicht heiß. Kleiner Kritikpunkt, der Ein/Ausschalter hätte direkt am Gerät angebracht werden sollen.

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Desiong spitze, Leuchtkraft als Leseleuchte spitze, ja-das Kabel könnte kürzer sein, aber das ist verschmerzbar. Ansonsten keine Auffälligkeiten nach nunmehr 2 Monaten im Betrieb.

5.0 von 5 Sternen Klasse Design und gute Leuchtkraft, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tischleuchte hat eine tolle Leuchtkraft, dafür dass sie nur 3 Watt verbraucht!
Das Licht leuchtet in einem klar weißen ton, ist also optimal für Schreibtischarbeiten.
An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen, das Design ist überzeugend und die Leuchte passt aufgrund ihres Materials gut zu den Apple Produkten ;-)
Klare Kaufempfehlung von mir!

4.0 von 5 Sternen Gute Einweglampe, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampe erfüllt alle Anforderungen, ist stabil und leuchtstark. Der Schalter ist allerdings leider am Kabel angebracht, so dass man sich bei einer Verwendung auf dem Schreibtisch etwas einfallen lassen muss, um nicht ständig hinter den Tisch greifen zu müssen.

Neben dieser Designschwäche verdient die Lampe spätestens mit einem Umstand einen Stern Abzug: Das Leuchtmittel kann nicht getauscht werden!
Gut, LED halten wohl ewig und irgendwie hatte ich mich schon beim Bestellen gefragt wo man dann wohl Ersatz-LED herbekommt, aber dass die Lampe tatsächlich nicht die Leuchtmittel austauschen kann wirkt doch ein wenig deplatziert. Zudem hätte es in die Beschreibung gehört, in der ich es aber nicht finden kann.

5.0 von 5 Sternen Trendige Lampe, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie hat für mich die perfekte Helligkeit und wird auch nicht zu heiß. Ich finde es toll, dass man sie so biegen kann wie man sie gerade braucht. Kam sehr schnell mit der Post an

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xafcd6d2c)