5.0 von 5 Sternen Qualität und Sicherheit dürfen auch etwas kosten
Vor 24 Monaten von L`s Mom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kindersitz
Leider für kräftigere Kinder nicht geeignet. Die Kopfstütze war sehr sehr eng und hat die Sicht nach draußen versperrt.muste diesen Sitz leider zurücksenden.
Vor 19 Monaten von Schmusebacke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität und Sicherheit dürfen auch etwas kosten, 3. Januar 2013
Dies ist ein neueres Modell das wir für unser 2. Kind angeschafft haben. Wir waren mit dem "Vorgänger" schon sehr zufrieden. Liegeposition, bequemes und für den Oberkörper flexibles sitzen, leichtes Anschnallen - einfach ideal. Die Kinder fühlen sich wohl. Dieser Sitz ist sogar leichter als der alte, das vereinfacht das Handling noch einmal (wenn man auf dem anderen Arm das Baby/ Kind trägt). Ein Sitz für jedes Alter, von ganz klein bis sogar 36 kg. Auf den ersten Blick ist er etwas teuer, aber ich finde, für die Sicherheit unserer Kinder und die super Qualität darf man auch etwas mehr bezahlen.
Für uns auf jeden Fall: Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht und einfach anzuschnallen bei wechselnden Fahrzeugen., 25. November 2014
Wir haben einen Maxi Cosi Tobi, Guardianfix Pro2 und diesen Sitz. Eigentlich wollten wir einen 2 Guardinfix aber wir haben hier eigentlich den falschen gekauft. Trotzdem haben wir diesen behalten, er ist unserer Meinung nach ähnlich gut. Alle Sitze haben spezifische Vor- und Nachteile. Der Guardin Pro2 ist sehr unproblematisch beim angurten, das geht sehr schnell und simpel. Das ist gerade ein Vorteil, wenn der Sitz nicht permanent im Auto verbleibt. Der Guardinfix Pro2 kann noch ins Isofix, ist wahrscheinlich sicherer, braucht aber etwas mehr Zeit. Bei beiden sitzt das Kind relativ tief. Der Tobi dagegen braucht deutlich mehr Zeit beim befestigen auf dem Sitz aber ist er mal drin geht das Anschnallen des Kindes auch schnell. Die Prallkörper beim Guardian muss das Kind tolerieren. Bei uns finden es 2 Kinder super, 1 Kind nicht so toll. Das muss man wohl ausprobieren, wenn die Kinder zappeln und den Prallkörper nicht tolerieren arbeiten sie sich langsam nach unter durch. Das ist wahrscheinlich nicht optimal für die Sicherheit. Unser Fazit - wenn der Sitz oft rein und raus muss ist der Guardian(fix) Pro2 super, falls das Kind den Prallkörper toleriert. Ob der Sitz tatsächlich bis 36kg hält oder davor nicht wegen Defekt/ Abnutzung eh getauscht wird... es war bei uns nicht ausschlaggebend.

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 13. Oktober 2014
Super! Ist unser 3ter und 4ter Sitz. Alle Kinder sind super zufrieden; einzig die Reinigungsmöglichkeit/Waschen klappt nicht so gut, verzieht sich der Stoff und deswegen sieht er dann irgendwann nen bissl schmuddelig aus

5.0 von 5 Sternen Kindersitz praktisch und leicht, 20. Dezember 2014
leichter Kindersitz (bei häufigem Fahrzeugwechsel) super
Anbringen und co kinderleicht
Farbe und Stabilität gut
Habe diesen für dienstliche Zwecke gekauft und würde ihn immer wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Kindersitz, 21. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Kindersitz!, 15. Oktober 2014
Ich habe diesen Kindersitz nun auch für meine zweite Tochter (1 Jahr) bestellt und bin wieder absolut zufrieden. Die Sitze wurden von meinen beiden Mädchen eigentlich immer gut angenommen. Meine erste Tochter (mittlerweile 4 Jahre alt) hatte sich zwar am Anfang erst mit dem Fangkörper anfreunden müssen, aber nach ein paar Tagen hatte sie sich schon daran gewöhnt. Die Jüngste hatte absolut keine Probleme damit und es hat auf Anhieb sofort geklappt.

Bevor ich den ersten Kindersitz bestellt habe, hatte ich auch bedenken bezüglich dem Fangkörper bzw. hatte ich in einer Rezension gelesen, dass das Kind durch den Fangkörper durchrutscht. Das war aber bei uns aber überhaupt kein Thema - Meine jüngste Tochter war 11 Monate alt und hatte ca. 9,5 Kilo gewogen als wir den neuen Kiddy das erste mal im Einsatz hatten und sie war sicher im Sitz "verpackt". Da gab's kein durchrutschen oder ähnliches.

Natürlich ist dieser Kindersitz nicht der günstigste, aber man darf auch nicht vergessen, dass dieser Sitz mit dem Kind "mitwächst" und daher kein weiterer Sitz benötigt wird.
Meine Süßen lieben diesen Autositz und ich auch!!! Ich würde ihn sofort und ohne bedenken wieder kaufen.
Danke Kiddy für den tollen Sitz!!!

5.0 von 5 Sternen Der nächstgrößere Sitz..., 31. Oktober 2014
Wir haben schon einen Vorgänger dieses Sitzes (Kiddy Infinity Pro) 3,5 Jahre im Einsatz gehabt und nun - wieder mit Fangschutz für die letzten verbleibenden Kilos - die nächstgrößere Größe gekauft. Die Verarbeitung ist gut, das Fangkörper-System hat uns die letzten Jahre überzeugt (und auch das Kind). Die Bezüge lassen sich abnehmen und waschen (erst einmal gemacht, aber geht). Der Sitz ist leicht und läßt sich mit einer Hand "bewegen". Ich weiß nun nicht, wie es bei anderen Kindersitzen dieser Größe ist, aber die Kopfstütze muss dort abgenommen werden, wo der Kindersitz ist. Wir können diese Marke Kindersitz mit Fangkörper weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Sitz, 30. Dezember 2012
Es ist eine gute Qualität und er lässt sich einfach umbauen . Nur unser Kleiner hatte allerdings erstmal Angst davor.

3.0 von 5 Sternen Leider habe ich den falschen Sitz bestellt..., 3. Januar 2014
...irrtümlich habe ich den Guardian Pro 2 anstelle des Guardianfix Pro 2 bestellt, da die Suche von Amazon bei diesen beiden Sitzen keinen unterschied macht.
Abgesehen davon, dass der Guardian Pro 2 kein ISO-Fix hat, ist er mir nach dem Ausbacken als gut verarbeitet erschienen. Einen ausführlichen Test habe ich nicht gemacht, da mir beim Einbauversuch mein Fehler aufgefallen ist und ich den Sitz retouniert habe und nun auf den Guardianfix Pro 2 warte.
Wenn kein ISO-Fix im Auto vorhanden ist kann der Sitz durchweges eine Option darstellen. Das Problem ist nur, er muss immer mit dem Gurt gesichert werden, auch dann wenn das Kind nicht im Sitz ist.

5.0 von 5 Sternen Kinder Autositz Gruppe1-3, 29. April 2014
Unser Sohn war die ersten 3tage über haupt nicht zufrieden dann musste er sich damit abfinden und jetzt möchte er jeden Tag Autofahren .Er ist jetzt total begeistert von diesem autositz. Wir würden ihn jeder Zeit wieder kaufen.Und wenn Mann rechnet das er von Gruppe 1 bis Gruppe 3 geht ist der Kindersitz ein schnäääpchen.