5.0 von 5 Sternen Qualität und Sicherheit dürfen auch etwas kosten
Vor 20 Monaten von L`s Mom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kindersitz
Leider für kräftigere Kinder nicht geeignet. Die Kopfstütze war sehr sehr eng und hat die Sicht nach draußen versperrt.muste diesen Sitz leider zurücksenden.
Vor 16 Monaten von Schmusebacke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität und Sicherheit dürfen auch etwas kosten, 3. Januar 2013
Dies ist ein neueres Modell das wir für unser 2. Kind angeschafft haben. Wir waren mit dem "Vorgänger" schon sehr zufrieden. Liegeposition, bequemes und für den Oberkörper flexibles sitzen, leichtes Anschnallen - einfach ideal. Die Kinder fühlen sich wohl. Dieser Sitz ist sogar leichter als der alte, das vereinfacht das Handling noch einmal (wenn man auf dem anderen Arm das Baby/ Kind trägt). Ein Sitz für jedes Alter, von ganz klein bis sogar 36 kg. Auf den ersten Blick ist er etwas teuer, aber ich finde, für die Sicherheit unserer Kinder und die super Qualität darf man auch etwas mehr bezahlen.
Für uns auf jeden Fall: Daumen hoch!

3.0 von 5 Sternen Kindersitz, 21. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Prima Sitz, 30. Dezember 2012
Es ist eine gute Qualität und er lässt sich einfach umbauen . Nur unser Kleiner hatte allerdings erstmal Angst davor.

5.0 von 5 Sternen Kinder Autositz Gruppe1-3, 29. April 2014
Unser Sohn war die ersten 3tage über haupt nicht zufrieden dann musste er sich damit abfinden und jetzt möchte er jeden Tag Autofahren .Er ist jetzt total begeistert von diesem autositz. Wir würden ihn jeder Zeit wieder kaufen.Und wenn Mann rechnet das er von Gruppe 1 bis Gruppe 3 geht ist der Kindersitz ein schnäääpchen.

3.0 von 5 Sternen Leider habe ich den falschen Sitz bestellt..., 3. Januar 2014
...irrtümlich habe ich den Guardian Pro 2 anstelle des Guardianfix Pro 2 bestellt, da die Suche von Amazon bei diesen beiden Sitzen keinen unterschied macht.
Abgesehen davon, dass der Guardian Pro 2 kein ISO-Fix hat, ist er mir nach dem Ausbacken als gut verarbeitet erschienen. Einen ausführlichen Test habe ich nicht gemacht, da mir beim Einbauversuch mein Fehler aufgefallen ist und ich den Sitz retouniert habe und nun auf den Guardianfix Pro 2 warte.
Wenn kein ISO-Fix im Auto vorhanden ist kann der Sitz durchweges eine Option darstellen. Das Problem ist nur, er muss immer mit dem Gurt gesichert werden, auch dann wenn das Kind nicht im Sitz ist.