Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Dezember 2013
Die Folie lässt sich leicht verarbeiten, schützt das Display, Preis - Leistungsverhältnis sind völlig in Ordnung, würde ich wieder bestellen
am 15. Juni 2013
Die Displayfolie ist wie bei Amazon beschrieben etwas kleiner, was einen Grund haben soll. Funktioniert wie bisher jede Folie die ich hatte.
am 27. Januar 2013
nach einiger Übung ist es ein guter Schutz für das Dislplay eine beim ersten anbringen versaut, zweite klappte wunderbar und ist ohne Blasen
am 7. August 2014
Artikel in Ordnung die Lieferungsdauer war noch angemessen. Der Schutz ist leicht anzubringen. Jedoch sind die Portokosten viel zu teuer :(
am 21. Mai 2014
Die Folien halten das, was sie versprechen. Einfach TOP. Kann ich nur empfehlen.
Ist zwar nicht ganz passgenau aber reicht völlig aus
am 6. Oktober 2013
Die Hüllen haben meine Erwartungen übertroffen :)
Sind super langlebig und halten viel aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
Super
am 22. April 2013
Die Bestellung war innerhalb 2 tagen im Briefkasten. Das anbringen der folie lief ohne probleme und verspricht das, was versprochen wurde!
am 31. Januar 2015
6 Hüllen für den Preis sind auf jeden Fall einen Kauf wert! Passen gut und bieten eine gute Sicht. Einziges Manko: gehen schnell kaputt.
am 1. Mai 2014
Artikel wie erwartet. Folie ist glänzend und durchsichtig. Wie beschrieben etwas kleiner, damit es auch passt und war gut anzubringen.
am 3. Juni 2013
Alles Top, sehr netter Kontakt. Freundlich, schnell, kompetent. Gerne wieder. Die Ware ist auch schön. Würde ich wieder kaufen. Danke