5.0 von 5 Sternen Super Produkt!
Die Folie passt bei meinem Lumia 920 haargenau, in 1 Minute war die Folie passgenau drauf, wie sie sein sollte. Natürlich blasenfrei. Prima Produkt!
Vor 12 Monaten von CloneSchaf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Nokia Lumia 920
Wer sich die Schutzfolie auf sein Handy machen möchte, sollte beachten dass das Display an den Seiten abgerundet ist und so die Folie dort nicht vollständig aufliegt und desweiteren kann sie den Näherungssensor beeinträchtigen (Display bleibt beim telefonieren schwarz).
Es ist dann nicht möglich zum Beispiel das Gespräch auf Lautsprecher...
Vor 22 Monaten von Nils veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Nokia Lumia 920, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 920 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)
Es ist dann nicht möglich zum Beispiel das Gespräch auf Lautsprecher umzustellen. Ich habe eine Ecke von der Folie abgeschitten um das Sensorproblem zu beheben.

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Reinfall, 2. Oktober 2013
Sie sind kleiner als das Display, logisch. Aber trotz Beachtung der Anleitung ein viel Geduld habe ich es nicht hin bekommen die Dinger vernünftig aufzubringen. Selbst wenn sie genau mittig angebracht werden sieht man, daß da ne Folie drauf ist. Sie stehen immer am Rand etwas ab und es sieht optisch einfach nur gruselig aus. Bei meinem alten Smartphone gabs das Problem nicht, da verschwanden die Folien förmlich, die Dinger hier waren unterm Strich die blanke Geldvernichtung. :-P

PS: Abschneiden kann man sie, dann ist es etwas besser mit der Paßform, aber ganz beheben kann man das Abstehen nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe die Dinger zurecht zu schnitzen...

2.0 von 5 Sternen Unpassend, 19. Juli 2013
SAINT - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Um die Sache gleich auf den Punkt zu bringen, die Folie ist unpassend. Sie steht oben und unten ca. 3 mm über. Da das Display des Lumias an den Rändern gewölbt ist stehen die Enden halt über, was wirklich miserabel aussieht.
Eigentlich widerstrebt es mir fremd Werbung zu machen, aber wer unbedingt eine Folie haben muss, der sollte zu "atfolix" greifen. Dort sind die Folien konsequent so geschnitten das sie nicht überstehen. Von daher sind von der schönen Oberfläche der Folie keine positiven Punkte über, leider.

2.0 von 5 Sternen stehen am Rand deutlich ab., 14. März 2013
Da das Display des Lumia 920 am Rand leicht gewölbt ist, stehen die Folien ca. 3mm am Rand ab. Das sieht nicht nur sehr unschön aus, sondern nervt auf Dauer gewaltig wenn man ewig mit den Fingern über die Rändern streift.

Da hilft auch der plumpe Versuch des Herrstellers recht wenig der behauptet, dies sei gewollt.
Von der Folie eines namhaften Herstellers erwarte ich Klebekraft auch an den Seiten.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 5. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild aber leider nicht wirklich passend, 6. Juni 2013
Ich habe heute diese Folien mit der Post bekommen. Die Montage war sehr einfach. Wie beschrieben sind die Folien kleiner als das Display aber leider passen sie dennoch nicht. Nach oben sind sie zu lang und haften so nicht auf dem Display. Nach unten sind Sie auch etwas zu lang. Hier kann man zwar mit der Schere etwas nachhelfen aber schön sieht es trotzdem nicht aus.

Da die Folien das Bild nicht verfälschen gibt es 3* ansonsten machen sie auch einen sehr robusten eindruck und sehen so aus als ob sie einiges mit machen.

3.0 von 5 Sternen Naja Preis ist ganz ok aber die Folien halten nicht sehr lange, 26. Juli 2014
Ich hab mittlerweile die 4. Folie auf dem Handy und musste feststellen, dass diese immer etwa 1-2 Monate halten bevor sie sich oben an der Frontkamera ablösen. Aber auch nur dann wenn man den kleinen Steg zwischen Kamera und Sensor mit einer Schere entfernt sonst hält eine Folie kaum einen Monat.
Der Grund warum es 3 Sterne gibt ist, dass die Folien sehr gut schützen ich habe mir am Strand tiefe Kratzer in die Folie gezogen und das Display ist nach wie vor Kratzer frei.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 21. Mai 2014
Die Folien halten das, was sie versprechen. Einfach TOP. Kann ich nur empfehlen.
Ist zwar nicht ganz passgenau aber reicht völlig aus

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 1. Mai 2014
M. Wittmann "Kiesska" (Osnabrück) - Alle meine Rezensionen ansehen
Artikel wie erwartet. Folie ist glänzend und durchsichtig. Wie beschrieben etwas kleiner, damit es auch passt und war gut anzubringen.

5.0 von 5 Sternen Super, für das Geld Für Nokia Lumia 925, 25. April 2014
Diese Folie ist sehr preiswert und trotzdem recht gut. Da mein Handy ständig in der Tasche mit Schlüssel rumfliegt, schützt die Folie sehr gut. Wenn Kratzer drauf sind kommt eine neue Folie drauf und fertig! Habe zwar kein Vergleich zuanderen Folien, aber mein Windows Phone schützt es und paßt ganz gut-