5.0 von 5 Sternen Super Produkt!
Die Folie passt bei meinem Lumia 920 haargenau, in 1 Minute war die Folie passgenau drauf, wie sie sein sollte. Natürlich blasenfrei. Prima Produkt!
Vor 19 Monaten von CloneSchaf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Reinfall
Vor 19 Monaten von Suomieven veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Reinfall, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 920 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)
Sie sind kleiner als das Display, logisch. Aber trotz Beachtung der Anleitung ein viel Geduld habe ich es nicht hin bekommen die Dinger vernünftig aufzubringen. Selbst wenn sie genau mittig angebracht werden sieht man, daß da ne Folie drauf ist. Sie stehen immer am Rand etwas ab und es sieht optisch einfach nur gruselig aus. Bei meinem alten Smartphone gabs das Problem nicht, da verschwanden die Folien förmlich, die Dinger hier waren unterm Strich die blanke Geldvernichtung. :-P

PS: Abschneiden kann man sie, dann ist es etwas besser mit der Paßform, aber ganz beheben kann man das Abstehen nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe die Dinger zurecht zu schnitzen...

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Nokia Lumia 920, 4. Dezember 2012
Wer sich die Schutzfolie auf sein Handy machen möchte, sollte beachten dass das Display an den Seiten abgerundet ist und so die Folie dort nicht vollständig aufliegt und desweiteren kann sie den Näherungssensor beeinträchtigen (Display bleibt beim telefonieren schwarz).
Es ist dann nicht möglich zum Beispiel das Gespräch auf Lautsprecher umzustellen. Ich habe eine Ecke von der Folie abgeschitten um das Sensorproblem zu beheben.

2.0 von 5 Sternen Unpassend, 19. Juli 2013
SAINT - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Um die Sache gleich auf den Punkt zu bringen, die Folie ist unpassend. Sie steht oben und unten ca. 3 mm über. Da das Display des Lumias an den Rändern gewölbt ist stehen die Enden halt über, was wirklich miserabel aussieht.
Eigentlich widerstrebt es mir fremd Werbung zu machen, aber wer unbedingt eine Folie haben muss, der sollte zu "atfolix" greifen. Dort sind die Folien konsequent so geschnitten das sie nicht überstehen. Von daher sind von der schönen Oberfläche der Folie keine positiven Punkte über, leider.

2.0 von 5 Sternen stehen am Rand deutlich ab., 14. März 2013
Da das Display des Lumia 920 am Rand leicht gewölbt ist, stehen die Folien ca. 3mm am Rand ab. Das sieht nicht nur sehr unschön aus, sondern nervt auf Dauer gewaltig wenn man ewig mit den Fingern über die Rändern streift.

Da hilft auch der plumpe Versuch des Herrstellers recht wenig der behauptet, dies sei gewollt.
Von der Folie eines namhaften Herstellers erwarte ich Klebekraft auch an den Seiten.

1.0 von 5 Sternen Klarer Fehlkauf, 21. August 2013
Diese Folie kann ich niemanden weiter empfehlen, höchstens meinen Feinden?!? Das ist mit Abstand die schlechteste Schutzfolie die ich jemals auf einem Display hatte!!! Die Folie reflektiert stark, kann jetzt mein Smartphone als Taschenspiegel benutzen.
Auch sieht jeden man jeden Fingerabdruck auf der Folie, sie sieht immer schmutzig aus.Da ich keine Lust habe das Smartphone ständig zu putzen, werde ich mich baldigst nach einer besseren Folie umsehen!!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 5. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild aber leider nicht wirklich passend, 6. Juni 2013
Ich habe heute diese Folien mit der Post bekommen. Die Montage war sehr einfach. Wie beschrieben sind die Folien kleiner als das Display aber leider passen sie dennoch nicht. Nach oben sind sie zu lang und haften so nicht auf dem Display. Nach unten sind Sie auch etwas zu lang. Hier kann man zwar mit der Schere etwas nachhelfen aber schön sieht es trotzdem nicht aus.

Da die Folien das Bild nicht verfälschen gibt es 3* ansonsten machen sie auch einen sehr robusten eindruck und sehen so aus als ob sie einiges mit machen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Display-Schutzfolie für das Nokia 920, 11. November 2014
Die Schutzfolie lässt sich mit der Anleitung und etwas Geschik relativ einfach auf dem Handy-Display anbringen. Es muß halt wie bei jeder anderen Schutzfolie auch auf Sauberkeit (Staub- und Fettfreiheit) und Präzision (exaktes Anlegen) geachtet werden.
Die Folie ist etwas kleiner als das Display, weil sie sich sonst an den Wölbungen des Displays ablösen würde.
Einmal fixiert, schützt die folie das Display sehr gut und hält auch sehr lange. (Bei mir mittlerweile über 6 Monate und noch keinerlei Notwendigkeit sie auszutauschen)

3.0 von 5 Sternen nie benutzt . an sich gut . aber, 15. Dezember 2014
leider ist das display vom lumia 920 ja gewölbt deshalb machen die hüllen nicht schön her , ganz im gegenteil . stört eher .
hab mein lumia jetzt seit mehr als einem jahr und hab noch keinen einizgen kratzer drauf obwohl es welche hätte geben können , gorilla glas 2 scheint stabil . auch keine kleine kratzer , also ich rate euch von so einer folie ab , dann lieber mal etwas aufs handy achten . ist mir auch schon mehrmals runtergefallen aber dem display ist nie was passiert .

3.0 von 5 Sternen Naja Preis ist ganz ok aber die Folien halten nicht sehr lange, 26. Juli 2014
Ich hab mittlerweile die 4. Folie auf dem Handy und musste feststellen, dass diese immer etwa 1-2 Monate halten bevor sie sich oben an der Frontkamera ablösen. Aber auch nur dann wenn man den kleinen Steg zwischen Kamera und Sensor mit einer Schere entfernt sonst hält eine Folie kaum einen Monat.
Der Grund warum es 3 Sterne gibt ist, dass die Folien sehr gut schützen ich habe mir am Strand tiefe Kratzer in die Folie gezogen und das Display ist nach wie vor Kratzer frei.