Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Schwarz Brieftasche|Ändern

am 26. Februar 2014
AUF DEM DATUM ANGEKOMMEN.ICH SAGEN MEINEN FREUNDEN DASS SIE KOENNEN BEI IHNEN GERNE BESTELLEN DA PASST ALLES.DANKE SCHOEN SAGE ICH
am 17. Juni 2014
Es war alles in Ordnung, die Bestellung ist schnell da gewesen und es war alles so wie in der Beschreibung, gute Qualität.
am 1. Mai 2013
Die Hülle hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut und nimmt sie immer mit, wenn wir abends mal weg gehen. Nur zu empfehlen und sehr praktisch.
am 11. Februar 2014
Es ist genau wie beschrieben. Ich bin mit dem Produkt super super zu frieden und kann es nur weiter empfehle.
am 16. Juni 2014
Die sind top danke sind echt hamma gehen nie kaput nur schmutzig und kommt drauf an wie mann des benutzt
am 23. August 2013
klasse teil. hab es schon einige zeit in der nutzung. sehr praktisch, weil nicht störend in der hosentasche. und das handy absolut schütz. auch wenn es mal hinfällt.
am 14. Juli 2014
alles bestens mit dieser Ware, keinerlei Probleme. . . . . . . . . . . . . .
am 9. Februar 2014
Eine sehr schöne Hülle für ein iPhone. Sieht schick aus und ist zweckmäßig. Schützt das Handy sehr gut und ist farbenfroh.
am 25. März 2013
Die tasche passt exakt und bietet ausreichend Schutz. In der Handhabung als Telefon, wie als Fotogerät gibt es keine Mängel. und laden geht auch problemlos. Über den Preis kann man nur staunen. Ich würde diese rasch immer weiterempfehlen.
am 13. Oktober 2012
Trotz vieler Anfangsschwierigkeiten noch zu einem guten Ende gekommen Ware erhalten und eine Firma gefunden bei der es sich llohnt einzukaufen den wenn PROBLEME auftauchen wird immer eine Lösung gefunden echt super. MfG

1 beantwortete Frage anzeigen