5.0 von 5 Sternen Passt für wenig Geld
Mein iPhone 5 passt super in die Tasche und für den Preis kann man einfach nichts falsch machen. Kann ich nur empfehlen, wenn man nichts Außergewöhnliches sucht und das Smartphone schützen möchte.
Vor 21 Monaten von micand13 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Es ist ja normal nicht meine Art mich über Kleinigkeiten zu beschweren und das ist in 8 Jahren die erste Rezension die ich abgebe...
Bei diesem Produkt bin ich jedoch mehr als verärgert.

Die Hülle für das Iphone 5 ist absoluter Mist.

1. Das Iphone passt nicht hinein

2. Auf dem Produktbild ist zu sehen, dass in den...
Vor 22 Monaten von Florian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5 / 5S Tasche Hülle - PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz (Zubehör)
Bei diesem Produkt bin ich jedoch mehr als verärgert.

Die Hülle für das Iphone 5 ist absoluter Mist.

1. Das Iphone passt nicht hinein

2. Auf dem Produktbild ist zu sehen, dass in den seitlichen Einschub ein 10 Euro Schein passt. Das stimmt hinten und vorne nicht. Es fehlt um mehr als eineinhalb Zentimeter...

3. Die Verarbeitung ist mehr als schlecht. Die Nähe waren bereits bei Anlieferung gerissen und lösten sich auf.

Fazit: Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Verarrschungsware, welche aber immerhin genutzt wird von mir..., 12. Oktober 2012
Also es ist eigentlich ein Witz. Weder Karten passen in die beiden Schubfächer,wie auf dem Bild zu sehen, noch Geld passt. Ich musste meinen Führerschein (den neuen kleinen) nun in die Seite rein stecken,wo das geld rein sollte,was eh nicht passt. Bankkarte (EC) und sowas passt sowieso nit rein. Aber ich nutze die Kartenfächern un, um gefaltetes Geld rein zu schieben. Das iPhone passt bei mir zum Glück perfekt rein und die Nähte sind bisher auch alle noch fest.

1.0 von 5 Sternen Mäßige Verarbeitung mit Geruchsbelästigung, 11. Oktober 2012
Die Hülle ist nicht besonders ordentlich verarbeitet, an einer Stelle geht schon die Naht auf.
Die Kreditkartenfächer sind sehr knapp bemessen. Bei ersten einschieben der Karten ist schon Kraft nötig.
Die eigentliche iPhone Halterung (Das Plastikteil) wirkt sehr billig und die Textileinlage darin ist schlecht positioniert, so dass das iPhone nicht richtig einrastet.
Außerdem verströmt die Hülle einen penetranten Geruch so dass ich sie jedenfalls nicht in der Hemdtasche tragen möchte.

Alles in allem ein typisches Billigprodukt aus Fernost, das einem iPhone auf keinen Fall gerecht wird.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Finger weg !, 8. Oktober 2012
Habe am 22.09. bestellt bis heute nichts bekommen , Geld ist weg ! Vorsicht !!!! Werde mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen ! Eine Schande das Amazon so etwas duldet...

5.0 von 5 Sternen Passt für wenig Geld, 20. Oktober 2012

1.0 von 5 Sternen Schlimm...., 10. Oktober 2012
Hallo,
ich schreibe wirklich nicht oft Rezensionen. Aber dieses mal muss ich unbedingt mal meine Meinung sagen. Also die Verarbeitung ist wirklich miserabel. Die Verarbeitung ist so schlecht, dass die Kreditkarten noch nicht einmal in die Vorgesehenen Fächer passen. Dieses Produkt ist wirklich nicht zu empfehlen.
Habe das Produkt jetzt wieder zurückgeschickt und da ging es direkt weiter. Kein Retoure-Schein, keine richtige Adresse und in den E-Mails des Shops sind unzählig viele Grammatik bzw. rechtschreibfehler. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Paket ankommt....

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 28. September 2012
Die Hülle ist sehr schlecht verarbeitet.
1) Das Iphone 5 passt nicht richtig in die Hülle rein
2) Obwohl auf dem Produktfoto zu sehen ist dass ein 10 euro schein ins seitliche fach passt, ist dies nicht der Fall!
3) Kreditfartenfächer und dann einen Magnetverschluss? Alle die planen ihre Karten in dem Etui aufzubewahren sollten wissen dass der Magnetverschluss mit der Zeit alle Karten mit Magnetstreifen entlädt. Das sind in der Regel alle EC- und Kreditkarten.

Also: Finger weg von der Hülle! Allein das bestellen neuer entladener Karten kostet das vielfache der Hülle, daher direkt in etwas vernünftiges investieren.

1.0 von 5 Sternen Mist, 28. Dezember 2012
Anders als im Bild angegeben, passen die Kreditkrten gar nicht rein. Schade kann die Hülle nur noch weg werfen. Buche es unter Lehrgeld ab!

1.0 von 5 Sternen Nicht ok, 22. November 2012
Staubt immer das Handy ein weil die hülleninnenseite voll ab fusselt. Das Handy bekommt man auch nur sehr schwer wieder raus.
Der Schutz ist da keine frage, aber für mich persönlich hab ich rausgefunden das ich eine nicht klappbare Hülle brauche.

4.0 von 5 Sternen für diesen Preis völlig O.K !, 12. November 2012
Für diesen Preis ist diese Tasche völlig O.K !
Wer einen Handytasche für schmales Geld sucht ist mit dieser Tasche gut beraten da sie im Lieferumfang
auch noch eine Schutzfolie fürŽs Display mit dazugehörigen Mikrofasertuch enthält.