Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic

am 11. Januar 2013
Wirklich sehr zu empfehlen, erstklassige verarbeitung, hohe passgenauigkeit und ein top-preis!
ware kam aus england, daher etwas längerer versand. Das warten hat sich aber auf jeden fall gelohnt!
gute Qualität. Und gutes material. Kann ich ohne weiteres empfehlen.
am 7. Mai 2013
Diese Schutzhülle erfüllt ihren Zweck sehr gut. Sie ist schön gepolstert und schützt das Tablet rundherum. Der Preis ist natürlich toll, man will ja nach den Ausgaben für das teure Tablet nicht nochmal Unsummen für eine Hülle drauflegen.
am 27. Mai 2013
Nach längerer Lieferzeit per Post direkt vom Hersteller aus England traf die "Shocksock" für das Sony Xperia Tablet S bei mir ein. Die "Socke" mit Aussenseite aus Neoprenartigem Material zeigt sich recht knapp bemessen und eng anliegend - sobald ein mittelgroßes Mikrofasertuch mit in das Söckchen wandert, wird es bereits kuschelig eng und der Klettverschluss muss mit etwas Aufwand in die richtige Lage gezerrt werden, damit die Lasche des "Textilkuverts" anständig schliesst. Dafür ist es günstig und erfüllt seinen Zweck - und solange die "Socke" noch frisch ist, perlt auch Flüssigkeit von der Aussenseite ab. Alles in allem also die einfachste Form einer Schutzverpackung, empfehlenswert vor allem für all diejenigen, denen die allgegenwärtigen Leder-Klapp-Schutz-und-Aufstell-Etuis ein Graus sind.
am 16. Mai 2013
Neopren ist einfach perfekt für diesen Zweck geeignet.

Und diese Hülle ist auch wirklich präzise für das Xperia Tab S gefertigt - passt prima.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Neopren die doch relativ scharfen Kanten des Tabs aushält.

Wenn nicht - auch nicht tragisch >>> dann wird halt eine neue Hülle hier bestellt - der Preis ist ja auch super.

PS: Die viel teurere Original Sony Hülle ist ja eigentlich nur ein Umschlag, weil an den Seiten offen.
Daher für uns nicht akzeptabel.
am 4. Oktober 2013
Aufgepasst!
Die Hülle ist schön gemacht, leider passt sie n i c h t zum SONY XPERIA Tablet Z.
Zu klein für für das Tablet. Breite ok., aber die Länge reicht nicht.
Schade, ich werde das Teil trotzdem behalten, zurückschicken ist zu umständlich.

Die Überschrift müsste auf alle Fälle korrigiert werden!

Trotzdem 4 Sterne, die Hülle kann ja nichts dafür.
am 19. April 2013
...aber persönlich muß ich sagen, die Tasche könnte ruhig ein paar millimeter länger sein damit man sie besser schließen kann wenn das Tablet drin steckt, so muß man doch etwas dran ziehen, aber ansonsten für den Preis kann man nicht wirklich was sagen.
Wer für kleines Geld eine einfache Schützhülle sucht ist hierbei gut bedient
am 9. Januar 2013
Auf den ersten Blick machte das Produkt einen sehr guten Eindruck, die Größe der Schutzhülle ist optimal für mein Xperia S Tablet. Die Polsterung könnte noch minimal stärker sein, reicht aber aus. Leider hat sich die Naht am Klettverschluss nach ca. 1 1/2 Wochen gelöst. Deswegen 1 Stern Abzug.
am 8. Februar 2013
Die Farbe gefällt nicht nur mir. Ich brauche das Tablet geschäftlich und alle schmunzeln, wenn sie die Farbe sehen. Die Hülle erfüllt ihren Schutzzweck sehr gut, ist sehr anschmiegsam und angenehm in der Haptik.
am 23. Februar 2013
Super Hülle zu einem günstigen Preis!!!

Erfüllt voll und ganz seinen zweck!!!

Empfehle ich jedem der etwas günstiger sein Tablet schützen will.
am 4. September 2013
Wie beschrieben, sieht super aus, passt sehr gut, top verarbeitet, bin sehr zufrieden. Auch das Preis/Leistungsverh. ist top.Vielen Dank. Gerne wieder.