5.0 von 5 Sternen ECHT KLASSE!!!
Die Kombination dieser beiden Schokoladen mit dem tollen Rotwein ist einfach genial.
Der Wein ist ein echter Gaumenschmeichler mit viel Frucht und wenig Säure. Egal, ob
Frau oder Mann beschenkt werden soll, mit diesem Präsent liegt man Goldrichtig.
Vor 22 Monaten von Bumbumwein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschenkoption schlecht ausgeführt
Wein und Schokolade waren in Ordnung. Leider war die Grußnachricht ein einfacher dünner Zettel, der in einer Kartonfalz landete. Mit dem Ergebnis, dass die beschenkte Person nicht wusste, von wem das Geschenk war. So war der Überraschungseffekt weg.
Wenn man eine Geschenkoption anbietet, dann bitte auch vernünftig ausführen. Das hat mich als...
Vor 22 Monaten von Orphan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ECHT KLASSE!!!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Schokolade "Dunkle Verführung" (3-teilig) (Lebensmittel & Getränke)
Frau oder Mann beschenkt werden soll, mit diesem Präsent liegt man Goldrichtig.

5.0 von 5 Sternen Present, 16. Februar 2013
This was a present and just perfect. Very nice wraped, the person who I gave it to, tald the chocolade was delicious and so the wine. I was very happy with it .

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. Januar 2013
Prima, schnelll, preiswert, sehr freundlicher und geduldiger Service
Wein war lecker, Süssigkeiten ebenfalls, auch wenn es mal wieder etwas Hüftgold ist, :-) man(n) sündigt so gerne!

5.0 von 5 Sternen super wir schenken uns dieses Jahr nix Geschenk ;-), 16. Januar 2014
super wir schenken uns dieses Jahr nix Geschenk ;-)

Schokolade war lecker, der Wein etwas zu Trocken,... hat das neue Jahr nicht mehr erlebt ;-) Verpackung, Preis / Leistung und Lieferung in Ordnung wie angegeben,...

5.0 von 5 Sternen schön, 29. November 2013
schönes geschenkt

sieht nicht nur edel aus schmeckt auch sehr gut und die mit gelieferte Schokolade ist auch sehr lecker das perfekte geschenkt für jeden Anlass

5.0 von 5 Sternen Tolle Kombi! Nur zu empfehlen!, 14. Mai 2014
Durch die Kombination von Schokolade und Rotwein wird der Geschmack des Rotweins sehr intensiv verstärkt!
Hab dies bei einem kleinen "Seminar" "Wein trifft Schokolade" am eigenen Leibe erfahren dürfen.
Speziell die Zartbitter hat es uns angetan!

5.0 von 5 Sternen Lecker <3, 8. Mai 2014
Dies war ein Geschenk für meinen Opa zu Weihnachten.

Dieser hat sich sehr darüber gefreut und fand alles sehr schmackhaft.

Leider kann ich es nicht persönlich bewerten, aber Opi fands super!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
schöner kleiner Präsentkorb. Habe ihn zum Valentinstag an einem befreundeten Päärchen verschenkt. Sie waren begeistert und es wurde alles ausgegessen bzw. getrunken. Ganz toll.

5.0 von 5 Sternen Hallo !!!!!, 8. April 2014
Bin kein Wein Kenner habe die Geschenk Box für meinen Chef gekauft . Er ist total begeistert und er sagte mir das der Wein sehr Lecker ist und das die Schokolade ein gute Kombination ist mit dem Wein
als Geschenk optimal .

5.0 von 5 Sternen Geschenkset, 24. März 2014
Geschenkset kam sehr schnell an. Allerdings kann zum Geschmack etc. nichts gesagt werden, da wir das weiter verschenkt haben. Die Person hat sich aber riesig gefreut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Geschenkset Schokolade "Dunkle Verführung" (3-teilig)