Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Strandspielzeug Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Mai 2013
Gegen die Steckverbinder ist nichts einzuwenden. Allerdings ist die Art des Angebotes auf Amazon irreführend. Beschrieben ist es als 5 Set. Ich verstehe darunter das ich fünf mal das Set bekomme und zwar zu dem ausgewiesenen Preis. Aus welchen Teilen eines dieser Sets besteht ist auch unzweifenhaft beschrieben. Ich habe einigen Freunden von mir das Angebot gezeigt und alle haben es genauso verstanden wie ich. Ich meine die Aufmachung des Angebotes muss überarbeitet werden. Ich fühle mich getäuscht.
am 1. September 2013
Die Stecker funktionieren halbwegs, aber die original AMP Superseal, von denen diese Stecker wahrscheinlich abgekupfert sind funktionieren wesentlich besser. Die Kontakte wurden mit einer AMP-Crimpzange vercrimpt, halten aber nicht wirklich gut an der Litze und verrasten auch nicht perfekt im Gehäuse. Meine Vermutung: China Plagiat der AMP Superseal.
Die Lieferung war schnell und problemlos. Da kann man nicht meckern.
am 6. Oktober 2014
Wenn es schon eine Steckverbindung am Auto sein muss, dann bitteschön in den wichtigen Bereichen immer wasserdicht.
In einer kleinen Tüte gab es alle Teile - praktisch ein "Bausatz".
Wer keine Crimpzange hat wird sich wohl ein wenig schwer tun, denn es ist schon ein wenig "Gefummel". Dafür kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Einfach eine saubere Sache.
Ich habe mir gleich 2 Packungen zugelegt, so habe ich immer etwas auf Lager und bei dem Preis brauche ich auch nicht lange überlegen.
am 22. November 2014
Da dies nicht das erste Set ist, was ich verwende und ich diese Verbinder schon Jahre in diversen Fahrzeugen verwende bin ich von deren Qualität überzeugt. Für alle die keine teure Crimpzange haben, können sich durch einfaches Anlöten der Kontakte behelfen. War bisher immer die haltbarste Lösung bei mir. Ich würde und werde diese Stecker wieder kaufen!!!
am 26. Juni 2015
ich habe es ab bestellt, da ich die teile von heute auf Morgen gebraucht hätte, und nicht wie zum Schluß sich rausstellte ,die teile kommen mit ca 4 Wochen Verspätung !! und das braucht kein Mensch, bitte Einen großen vermerk machen wo die teile weg kommen, und nicht kleingedruckt auf der letzten Seite .
am 2. Juli 2013
Die Teile finden sich lose in einer Plastiktüte. Es gibt weder eine Anleitung zur Konfektionierung noch Angaben über Spannung/Stromstärken oder zu verwendende Kabelquerschnitte. Produkt ist daher nur für "Basteleien" geeignet.
am 8. Januar 2016
Entspricht meinen Erwartungen. Eine Montageanleitung fehlt leider, Ein Hinweis auf die "richtige" Crimp-Zange als Zubehör könnte Montageprobleme verhindern. Ansonsten gut
am 16. Januar 2015
Das Material scheint ordentlich zu sein - Langzeiterfahrung steht aber noch aus.

Einziges Manko - keine Anleitung dabei wie man das zusammensetzt.
am 25. Februar 2015
ich habe die steckverbinder in der hoffnung gekauft, dass sie das halten was sie versprechen. da habe ich mich wohl gründlich getäuscht. als erstes bemängele ich eine fehlende explosionszeichnung zur montage des verbinders (es war das reinste puzzlespiel). nach erfolgreicher montage des steckers und der buchse und fachgerechter crimpung der kontakte mußte ich leider feststellen, daß die crimpkontakte keinen festen sitz im gehäuse hatten und sich immer wieder aus diesem beim zusammenstecken herausschoben. somit hatte die verbindung nach unzähligen versuchen keinerlei kontakt. irgendwann hatte ich dann obendrein das äussere gehäuseteil des steckers wieder einzeln in der hand. dass der verbinder wasserdicht sein soll wage ich ebenfalls zu bezweifeln. keine der mitgelieferten dichtungen hatte einen festen und definierten sitz.
fazit: finger weg. ich frage mich welcher konstrukteur von dieser seiner erfindung überzeugt sein kann???

Gruß Lg
am 28. Oktober 2015
Alles Super gerne wieder. Allerdings sollte man sich auf etwas Bastelei einstellen. Die Stecker werden in verschiedenen Einzelteilen geliefert die dann mit etwas Geschick zusammen finden. Für mich war meine Lupenbrille ganz hifreich, da ich so besser sehen konnte wie die Teile zusammen gehören da leider keine Anleitung dabei war. Die Pins lassen sich gut verklemmen. Die Kabel sollten nicht zu dünn sein, da sonst die Dichtung nicht ausreicht. Alternativ einfach nach der "Montage" etwas Klebstoff reinlaufen lassen damit sie dann auch Wasserdicht sind. Man sollte für den Zusammenbau genügend Zeit und Ruhe mitbringen, besonders beim ersten Mal! Sonst wirds stressig!
Bei mir fehlten in einer Tüte drei Pins die aber anstandslos gegen eine komplette Tüte ausgetauscht wurden. Somit doch 5Sterne!