Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42.5 EU|Farbe: Schwarz-Weiß|Ändern
Preis:161,00 € - 250,04 €

am 1. November 2014
Ich Trage bei normalen Schuhen Größe 46. Und dieser Nike war in 46 natürlich zu kurz. In 47 von der Länge her ok, aber am Mittelfuß viel zu schmal. Konnte nicht hineinschüpfen. In 47,5 kam ich zwar hinein, aber dieser war dann zu lang und am Mittelfuß immernoch unangenehm eng.
am 11. Oktober 2014
Ich habe mich anfangs sehr gefreut diesen Schuh auf Amazon zu finden.
In den Läden ist es kaum mehr möglich ihn zu erhalten.

Daher bestellte ich am 24.September trotz der wahnsinnig hohen Versandkosten i.H.v. 15 EUR !!!!

Anfang Oktober waren die Schuhe immer noch nicht da. Auf mehrfache Nachfrage, die offenbar nur mit Hilfe des Google-Translators, o.ä. beantwortet werden konnten, dann die ernüchternde Auskunft, dass der Schuh nicht zugestellt werden konnte ?!

Weitere Nachfragen ergaben, dass der Schuh über Royal Mail an GLS weitergegeben wurden. Diese hatten wiederum trotz Lieferung an eine PACKSTATION !!! den Artikel nicht abgeben können(?).
Keine Ahnung wieso...

Nun also Nachfragen bei GLS: Die hatten den Artikel eingelagert und offenbar auf weitere Anweisungen gewartet. Ich bat sie den Artikel wieder an die Packstation zu schicken. 2 Tage später kam der Artikel dann. Nicht an die Packstation, sondern an die Hausanschrift. Na gut :S

Verspätung insgesamt: 7 TAGE !!! (Angekommen am 10.Oktober, wenn man mit einem Standardversand von 9 Tagen rechnet),
also satte 16 TAGE !!!

Die 15 EUR Versandgebühr lassen sich dabei wohl nur durch die Steuern erklären, denn der Schuhkarton war lediglich in einer einfachen blauen Tüte verpackt, ohne jegliche Polsterung oder Füllung.
-> entsprechend auch leichte Beschädigungen!

Soviel dazu. Doch der Schuh fiel dann auch noch besonders klein aus. Deshalb musste ich ihn zurückschicken.

Der Verkäufer war sehr uneinsichtig bzgl. der Erstattung der Versandkosten, was ich gemessen an meinem eigenen zusätzlichen Aufwand als sehr schlechte Kundenorientierung auslege. Ein totaler Gegensatz zu den meisten Bestellungen auf Amazon.

FAZIT:

Wahnsinnig toller Schuh, der leider sehr klein ausfällt! Schlechter Versand, trotz hoher Versandgebühr und eher mäßige Kommunikation bei entsprechendem Verkäuferkontakt.

Daher klares Abraten eines Kaufs!

Ich selber habe die Lastschrift meinerseits retourniert, da ich keine Lust habe, weitere 2 Wochen zu warten und den Artikel zurückgeschickt. Die Kosten darf natürlich ich tragen...
am 9. Februar 2014
Ich hatte diesen Schuh bereits im Laden anprobiert, da ich mehrfach gelesen habe, dass dieser anders ausfällt als andere Schuhe.
Nach langem überlegen und dadurch, dass er hier um ein vielfaches günstiger ist, als in anderen Geschäften, habe ich ihn nun hier bestellt.
Schuh kam 2 Tage später direkt an und was soll ich sagen?
Ich will diese Dinger am liebsten gar nicht mehr ausziehen!!
Nach einem kurzen Moment fühlt es sich tatsächlich an, als ob man mit dicken Baumwollsocken durch die Gegend laufen würde.
Traumhaft. Dazu weht der Wind durch die Belüftungslöcher und verstärken das "Barfußgefühl".
Für mich eine absolute Kaufempfehlung und die 5* mehr als verdient!
am 20. Mai 2014
Die Bewertung ist mir nicht schwer gefallen,da alles so wie besprochen eingetroffen ist.
Ich habe leider falsche Größe bestellt,das zurückschicken und richtige Größe nachbestellen war überhaupt kein Problem.
Ich würde so jeder Zeit wieder bestellen.
am 17. März 2015
Der Schuh lässt nichts zu bemängeln. Er ist sehr leicht und animiert eine gesunde Laufbewegung. Die Qualität ist wie von Nike gewohnt durchaus akzeptabel.
am 11. Juli 2014
Also ich bin ein Gelegenheitsläufer von ca 10km alle 2 Tage. Sehr angenehm zu tragen dieser Schuh. Gute Laufschuhe gibt es sicher viele. Dieser hier besticht durch seine gute anpassung an den Fuß und genialen Artmungsaktivität.
Laufen muss man im prinzip nur noch selber ;)
Die ersten paar Läufe muss man auf jeden Fall sich erst mal daran gewöhnen, dass die Muskelatur anders beansprucht wird. Das aller wichtigste ist die Größe. Am besten ist es in ein Laden zu gehen und sie anzupobieren. Ich habe Schuhgröße 43 regulär und benötigte 44. 44,5 wäre wohl auch gegangen. (männlich, 182cm 80kg)
Sehr viel kunststoff in dem Schuh, was leider heutzutage üblich.
Zur farbe kann ich ich auch was sagen. Anders wie auf dem Bild ist es eher ein neonrot als pink. So schaut der Schuh sehr feminin aus, aber junge Männer laufen ja gerne in leuchtenen Schuhen rum (meistens die neon grünen). Da ich viele rote lauf Klamotten habe, passte der viel besser. Ich bin sehr zufrieden. Werde mal sehen wie lange er durchhält...
am 26. Juni 2014
Das laufen in den Dingern ist ein Genuss, allerdings nicht immer da der Schuh überwiegend aus Kunststoff besteht auch mal etwas anderes anziehen. Aber vom Laufgefühl her sind die Schuhe einfach klasse.
am 4. Februar 2014
Die Qualität ist unfassbar gut und Optisch lässt es sich auch blicken! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Hut ab
am 16. Dezember 2014
Ich habe mir diese Schuhe auf Empfehlung mehrerer Leute jetzt schlussendlich gekauft. Ich bereue nichts!
Dieser Schuh ist federleicht und einfach nur mega bequem. Normalerweise tendiere ich extrem dazu blasen zu bekommen, bei diesen Schuhen war das nicht der Fall. Man hat zum Teil das Gefühl gar keine Schuhe zu tragen.
Was an dieser Stelle dennoch erwähnt werden muss: Ich würde, so wie bereits mehrfach in den Kommentaren gesagt wurde diese Schuhe definitiv ein bis zwei Nummern größer kaufen. Normalerweise trage ich 43-44. Habe mir diese Schuhe aufgrund der Bewertungen in 45 gekauft, passt jetzt sehr gut, dürfte aber nicht wirklich kleiner sein. 44 wäre schmerzhaft geworden.

Deshalb: Kaufempfehlung auf jeden Fall, aber größer als die eigentliche Schuhgröße.
am 19. Februar 2014
Der Schuh wurde vor 3 Wochen gekauft und ist gut verarbeitet.
Wer sich einmal einen Nike Free gekauft hat, der weiß was er an diesem Schuh hat.
Der Schuh ist sehr leicht und simuliert das "Barfußlaufen", aber auf eine angenehme Art und Weise.
Luftig, leicht und sehr angenehm zu tragen.
Allerdings ist der Preis ziemlich hoch, aber euer Körper wird es euch danken.
Klare Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen