5.0 von 5 Sternen WOW!
Ich hatte diesen Schuh bereits im Laden anprobiert, da ich mehrfach gelesen habe, dass dieser anders ausfällt als andere Schuhe.
Nach langem überlegen und dadurch, dass er hier um ein vielfaches günstiger ist, als in anderen Geschäften, habe ich ihn nun hier bestellt.
Schuh kam 2 Tage später direkt an und was soll ich sagen?
Ich...
Vor 16 Monaten von Luca S veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Schuh ist super, aber...
Ich Trage bei normalen Schuhen Größe 46. Und dieser Nike war in 46 natürlich zu kurz. In 47 von der Länge her ok, aber am Mittelfuß viel zu schmal. Konnte nicht hineinschüpfen. In 47,5 kam ich zwar hinein, aber dieser war dann zu lang und am Mittelfuß immernoch unangenehm eng.
Vor 8 Monaten von N8walk3r veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WOW!, 9. Februar 2014
Schuh kam 2 Tage später direkt an und was soll ich sagen?
Ich will diese Dinger am liebsten gar nicht mehr ausziehen!!
Nach einem kurzen Moment fühlt es sich tatsächlich an, als ob man mit dicken Baumwollsocken durch die Gegend laufen würde.
Traumhaft. Dazu weht der Wind durch die Belüftungslöcher und verstärken das "Barfußgefühl".
Für mich eine absolute Kaufempfehlung und die 5* mehr als verdient!

5.0 von 5 Sternen Bequemer Laufschuh, 3. Februar 2014
Das ist der tollste, weichste und bequemste Schuh den ich je getragen habe. Man läuft wie auf Wolken.
Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos.
Sobald der Frühling beginnt gibt es den Schuh auch in anderen Farben.

5.0 von 5 Sternen Super bequem! Hat sich definitiv gelohnt!, 16. Dezember 2014
Ich habe mir diese Schuhe auf Empfehlung mehrerer Leute jetzt schlussendlich gekauft. Ich bereue nichts!
Dieser Schuh ist federleicht und einfach nur mega bequem. Normalerweise tendiere ich extrem dazu blasen zu bekommen, bei diesen Schuhen war das nicht der Fall. Man hat zum Teil das Gefühl gar keine Schuhe zu tragen.
Was an dieser Stelle dennoch erwähnt werden muss: Ich würde, so wie bereits mehrfach in den Kommentaren gesagt wurde diese Schuhe definitiv ein bis zwei Nummern größer kaufen. Normalerweise trage ich 43-44. Habe mir diese Schuhe aufgrund der Bewertungen in 45 gekauft, passt jetzt sehr gut, dürfte aber nicht wirklich kleiner sein. 44 wäre schmerzhaft geworden.

Deshalb: Kaufempfehlung auf jeden Fall, aber größer als die eigentliche Schuhgröße.

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Februar 2014
Die Schuhe sehen richtig geil aus und man läuft in ihnen wie auf Wolken! Auch nach langem Laufen spüre ich keine Schmerzen an meinen Füßen, so wie bei eigentlich allen anderen Schuhen. Trage eigentlich 44, nach Empfehlungen hier in den Bewertungen habe ich sie in 44,5 bestellt. Ich muss allerdings sagen, dass die Schuhe zwar passen, aber bei einer halben Nummer kleiner wahscheinlich perfekt gewesen wären, da die vorgeformte Innensohle dafür ausgerlegt ist, dass der Fuß vorne gerade noch reinpasst.

5.0 von 5 Sternen Geile Schuhe, 17. Juli 2014
Nicht nur, dass sie toll aussehen, man läuft darin wie auf "Wölkchen" und zwar ab Beginn. Ich will sie gar nicht mehr ausziehen. Ich war nicht sicher, ob die wirklich passen, wenn ich sie eine ganze Größe größer bestelle, aber ich wurde eines besseren belehrt. Sie passen perfekt.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 5. September 2014
Hab sie natürlich ne Nummer Größer bestellt und siehe da, sie passen wie angegossen. Inzwischen trage ich sie schon ein Jahr, jeden Tag auf der Arbeit und ich bin noch immer total zufrieden. Habe noch weitere Nike free 5.0 bestellt!

Diese Schuhe kann ich wärmstens empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Bequem, 1. August 2013
Die Nike Free sind sehr bequem und passen sich allein schon aufgrund des Materials (Stoff) wunderbar an den Fuß an.
Eher uncool ist es allerdings bei Regen, da der obere Bereich komplett Wasserdurchlässig ist. (Für bessere Lüftung)
Gibt mittlerweile billigere Nachahmerprodukte, die fast genau gleich aussehen, ähnlich am Fuß liegen und deutlich günstiger sind. (Selbst noch nicht getestet, aber Freund hat welche)

5.0 von 5 Sternen Ein neues Laufgefühl!, 19. Februar 2014
Der Schuh wurde vor 3 Wochen gekauft und ist gut verarbeitet.
Wer sich einmal einen Nike Free gekauft hat, der weiß was er an diesem Schuh hat.
Der Schuh ist sehr leicht und simuliert das "Barfußlaufen", aber auf eine angenehme Art und Weise.
Luftig, leicht und sehr angenehm zu tragen.
Allerdings ist der Preis ziemlich hoch, aber euer Körper wird es euch danken.
Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Der Schuh ist super, aber..., 1. November 2014

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, Nummer größer nehmen!, 21. Januar 2014
Der Schuh sollte auf jeden Fall eine Nummer größer gewählt werden oder am Besten zuvor in einem Schuhladen probiert werden!
Ansonsten ist der Schuh einsame Spitze.
Extrem bequem und super alltagstauglich!

Nur bei Regen sollte man vorsichtig sein...