Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. April 2013
Also ich habe das Gerät nun eine Weile im Einsatz und muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin.

Zunächst habe ich das Gerät aufgeladen - was in etwa eine Stunde gedauert hat, da das Gerät bereits teilweise geladen war. Während dieser kurzen Wartezeit habe ich mir das Zubehör angesehen:
Zu dem Akku bekommt man ein festes MicroUSB-Kabel sowie ein festes iPhone/iPod-Ladekabel sowie ein Adapterkabel mit einigen Aufsätzen, darunter noch ein iPhone/iPod-Stecker, MiniUSB und ein wie ich glaube Nokia-Mini-Anschluss.

Habe leider nicht erwartet, dass das Gerät so "groß" ist, stimmt aber mit den Angaben aus der Beschreibung überein - da habe ich einfach nicht genug gelesen :) Aber auch so findet sich der ein oder andere Platz dafür; so zum Beispiel in die Innentasche meiner Winterjacke.

Die Ausdauer ist bemerkenswert. Hatte zwei Wochen lang oft ein kleines Smartphone "Galaxy Y" daran hängen sowie auch gelegentlich zusätzlich ein Galaxy S2 während dem Spielen oder Filmegucken. Leer ist es immernoch nicht; ich habe noch zwei Balken, was eine Kapazität von 25-50% bedeutet.

Das Gerät an sich ist auch gut verarbeitet, knirscht nicht und mach einen soliden Eindruck. Es verfügt nur über einen Knopf zum einschalten, zwei USB-Buchsen für die aufzuladenden Geräte sowie über eine MicroUSB-Buchse zum Aufladen des Akkus.

Pro:
+ Enorme Akkuleistung
+ Schönes Design
+ Ausreichend Zubehör

Con:
- Größer als erwartet, hätte man aber auch nachlesen können!
55 Kommentare|72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2014
Ich bin sehr enttäuscht wie schnell dieses Gerät kaputt gegangen ist.
Der AKku selbst kann an der Steckdose nicht mehr aufgeladen werden...Enttäuschend!
am 4. Mai 2016
Richtig gutes Teil welches ich jetzt seit mehreren Jahren nutze.
Keine Verschlechterung der Ladeleistung nach den Jahren.
Ich lade mein Z5 fast 3x komplett mit einer Ladung auf.
Auf jeder Tour immer mit dabei.
am 18. Juli 2013
Sehr sensibel auf verschiedene Ladekabel, lädt ein Ipad nicht voll! Für das Iphone eventuell ok, wenn auch durch die mehr als doppelte Größe eines Iphone zu groß (deshalb noch 2 Sterne), für das Ipad mangelhaft (1 Stern).

Die Auswahl erfolgte, da der EasyAcc laut Produktbeschreibung 2 Geräte (z.B. Iphone und Ipad) gleichzeitig laden können soll.

Nachdem der Akku zuerst nur für ein Iphone4s verwendet wurde, versuchte ich vor ein paar Tagen das Laden eines Ipad3. Leider ohne Erfolg. Das über ein Original-Apple-Kabel mit Lightning-Adapter angeschlossene Ipad erkannte zwar, dass irgendwas angesteckt war, signalisierte aber : "Lädt nicht". Das verwendete Kabel funktioniert an verschiedenen Netz- wie auch Kfz-Ladegeräten ohne Probleme.

Über die von EasyAcc angegebene deutsche Support-Telefonnummer war bei 10 Versuchen niemand errreichbar. Es klingelt bis zum Ausschalten. Auf meine Mail wurde allerdings innnerhalb von ca. 8 Stunden mit folgender Nachricht reagiert:

"Hallo, Wenn der Akku funktioniert mit Ihrem iPhone 4 und iPad 1, muss es Ipad 3 so gut funktionieren. Bitte versuchen Sie das Ladekabel verändern und sehen, was es verbessert werden kann. Sie müssen jedoch wissen, dass der Akku nicht in der Lage, Ipad 3 vollständig aufladen, lädt es Ipad 3 rund 70%. Freuen Sie sich Ihre weitere Informationen.

Hello, If the accu works fine with your iphone 4 and ipad 1, it must work Ipad 3 as well.
Please try to change the charging cable and see what it can be improved. However, you must know the accu is not able to charge Ipad 3 fully, it charges Ipad 3 around 70%. Look forward your further information. "

Ein Laden des Ipad3 mit einem anderen Kabel ist möglich. Das Ipad zeigte vor dem Laden 45% an, in ca. 6 Stunden wurde es über den 2-A-Anschluss auf 95% geladen. Dann war der Anfangs voll geladene EasyAcc leer. Für mich unbefriedigend und unverständlich. 12.000 mAh sollten wohl den etwa kleineren Akku des Ipad3 einmal komplett laden und nicht nur um 50% anheben.

Ich habe leider bis zum Ipad-Test zu lange gewartet, eine Rückgabe bei amazon ist nicht mehr möglich. Besser hätte ich auch vorher geschaut, wer für eine Garantieabwicklung der Ansprechpartner ist. Der Händler sitzt in Hongkong...
am 12. Februar 2014
Auf den ersten Blick sieht das Gerät sehr hochwertig aus und macht auch einen stabilen Eindruck.

Nach mehrmaligem Laden macht sich allerdings Ernüchterung breit denn das Gerät wird beim Aufladen sehr heiß und es ist auch ein leises Brummen zu hören.

Am Anfang konnte ich mein Samsung Galaxy S2 noch 3-4 mal aufladen bevor ich den Akku neu laden musste.
Nach 5-6 Ladungen des Akkus komme ich allerding mit Glück noch auf 2-3 Ladungen was mich doch sehr enttäuscht hat.
Diesen Stand hält der Akku allerdings jetzt seit ca. 5 Monaten daher noch 3 Sterne.

Vielleicht kann man auch einfach für den Preis nicht mehr erwarten.
am 7. Februar 2014
Easy Acc 12000mAH portable 2 USB Externer Akku
die ladung dauert sehr lange bis sie voll ist.ansonsten ist sie gut.
am 24. Mai 2015
das Laden vom Smartphone oder Tablet geht problemlos... allerdings stimmt die angegebene Kapazität von 12000mAh nicht mit den verbauten Li-Ion Zellen überein. Verbaut sind 3,7V Samsung 18650 Standardzellen mit einer Kapazität von 2800mAh pro Stück. Insgesamt 4 Zellen befinden sich in der PowerBank, jeweils zwei in Reihe und diese dann parallel. DIes Ergibt eine Kapazität vo 9000mAh bei 5V.
Ansonsten gut zu gebrauchen.
am 10. März 2014
Hab das Teil voll aufgeladen und an mein bis auf 10% Ladung entladenes IPad 3 64 GB angeschlossen. Es hat sage und schreibe 9 Stunden gedauert bis ich eine Ladung von 88 % hatte und der Zusatzakku war auch bis auf die letzte blinkende LED leer. Mit dem IPhone hab ich es nicht probiert, funktioniert vielleicht besser. Für einen 7 stündigen Flug geht die Ladung zu langsam.
am 8. Februar 2013
Funktioniert OK auf Galaxy S3.
Einen Note 2 will es nicht laden. Ich habe zwei Packs gekauft und auf zwei Galaxy Notes 2 getestet.
Also Vorsicht.

Später stellte sich heraus, dass die mitgelieferten Kabel (alle vier aus zwei Packs) defekt waren. Mit einen ordentlichen Kabel funktionert es OK.
am 4. August 2013
Zuerst testete ich wie sich der Akku beim Aufladen zweier Geräte schlug ( Garmin Nüvi 205 und Samsung Note N7000 ).Der Akku kam geladen 3 Balken.Entladen funktionierte.Nachdem der Akku noch zu 25% 1 Balken geladen war versuchte ich auf verschiede Art und mit unterschiedlichen Kabeln den Akku aufzuladen.
Auch nach 15 Stunden - nichts.Es blieb bei 1 Balken.Akku ging zurück !