holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. April 2013
Mit der Hülle für meinen Kindle Fire HD bin ich sehr zufrieden. Sie passt 1A und sobald der Deckel aufgeklappt wird schaltet sich der Kindle ein und geht aus sobald der Deckel geschlossen wird. Sie ist stabil und schützt das Gerät gut und bleibt dank Schnappverschluß fest verschlossen.
am 13. Februar 2016
So im Großen und ganzen bin ich total zufrieden von der Hülle. Nur ein kleines "Aber" gibt es!

Mein Tablet hat die Größe von 25,9×15,8×1 cm.

Also mit 25,9 cm höhe wird das schon etwas gut knapp. Der Eckenschutz der Hülle wo das Tablet rein gespannt wird steht da ca. 2mm oben und unten etwas raus. Stört mich persönlich weniger aber für Leute die es perfekt drin haben wollen wäre meine Empfehlung höchstmaße von 25 cm.

Mit meine 15,8 cm breite was mein Tablet hat, liegt es super drin. Da dürfte das Gerät was eingespannt werden soll ruhig noch 1cm breiter sein.

Dann mit einer tiefe von 1 cm passt mein Tablet perfekt in Vorrichtungen zum einspannen. Wie es jetzt mit Dickeren Geräten aussieht kann ich nicht sagen.

Fazit...... Es wurde hier von den Maßen die das Tablet höchstens haben sollte doch etwas großzügig beschrieben. Soll es perfekt sitzen wäre meine Empfehlung oben und unten jeweils 1cm abzuziehen was die höchstmaße vom Tablet angeht!
Das ist auch der Grund warum es von mir 1Stern Abzug bekommt!!
Aber so gibts nichts zu meckern :-)
am 26. November 2012
Die Húlle wird aufgeklippt und hält den Kindle Fire HD sicher fest. Das Material sieht sehr gut aus, das Leder riecht dezent nach Leder. Beim Öffnen schaltet der Kindle automatisch an. Ich finde das sehr praktisch, da die Einschaltknöpfe beim Kindle doch sehr klein und unhandlich sind. Beim Zuklappen geht er dann automatisch wieder aus. Die Húlle ist auf alle Fälle ihr Geld wert. Ich wúrde sie jederzeit wiederkaufen. Das Einzige, was ich noch besser gefunden hätte wären noch ein paar Farboptionen.
am 14. Januar 2016
Verwendet bei Lenovo TAB 2 A10-70. Praktisch ist die 360 Grad Drehbarkeit. Die Halteklammern an den vier Ecken sind perfekt. In der letzten Nut steht das Tablet immer noch relativ steil. Wenn sich das Tablet in der Hülle befindet und man fotografieren möchte ohne das Tablet in der Hülle zu drehen, muss man es kopfüber in die Hülle einspannen sonst ist das Kameraobjektiv verdeckt - ist aber kein Problem, außer man benutzt den Kopfhörer.
am 12. November 2012
Niedriger Preis, Top Leistung. Das Case ist pass genau fürs neue Kindle Fire HD. Es riecht nicht wie übliche günstige Materialien und ist einfach nur Empfehlenswert. Würde ich immer wieder kaufen und weiter Empfehlen.
am 19. November 2012
Ich habe mir diese Hülle für meinen Kindle HD gekauft. Die echt Lederhülle macht einen soliden Eindruck. Der Fire HD passt genau, alle Anschlüsse sind frei zugänglich. In der waagerechten hat man 2 Aufstellpositionen. Für meine eZeitung habe ich mir noch einen seperaten Standfuß von Amazon gekauft. Hier kann ich jetzt sehr variabel, meine Bücher und Zetungen mit und ohne Hülle lesen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist 5Sterne wert.
am 13. Mai 2016
Wir haben das EasyAcc Universal Case für ein Medion Lifetab S9714 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung sowie die Passform sind sehr gut. Durch den Mechanismus auf der Rückseite lässt sich das Tablet um 360 Grad drehen was sehr Komfortabel ist, Für das Lifetab S9714 ist die AasyAcc Tasche perfekt geeignet und daher eine klare Kaufempfehlung.
am 9. Mai 2016
Moin.
Zuerst zur Lieferung: Die Lieferung erfolgte im genannten Zeitraum.
Die Verpackung: schutzmaterial war ausreichend vorhanden, und so stabil Verpackt das der Lieferbote eigentlich keinen Schaden machen kann!
Produkt: Tasche mit 360°c Drehung. Mein 10 zoll tablet passt perfekt rein, die Halterung wirkt wie festeres Gummi somit passt es sich gut an die Ecken an. Am drehpunkt ist zum Schutz des tablat ein Aufkleber, sollte es scharfe kanten haben nimmt das Tablat keinen schaden. Die Aufstellung: hier hat man zwei durchgehende Vertiefungen wo man den Winkel bestimmen kann, es steht fest drin ohne das man Angst haben muss das es umfällt. Der Verschluss ist eine Magnetlasche die meiner Meinung nach voll ausreichend ist, nicht zu fest aber auch nicht zu lasch.
Material: von außen kunstleder ähnlich von der Optik, glatt, glänzend, innen fühlt es sich leicht samtig an, nicht zu glatt, matte oberfläche.

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen! Preis Leistung ist top! !!
am 21. Januar 2013
Anmutung und Funktion sind genau so wie ich es erwartet habe!
Auf jeden Fall kann ich das Produkt weiter empfehlen!
am 30. Dezember 2015
Die Ware ist zur angegebenen Zeit bei mir eingetroffen. Mein Tablet ist von Time2 - 10.1" und passt genau. Die Halterungen stehen zwar minimal über, aber das liegt daran, daß das Tablet genau die angegebene maximale Länge von 260 mm hat. Das stört aber nicht. Die Qualität ist super und genau so wie beschrieben. Bin wirklich sehr zufrieden. .