5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!
Ich bin der Meinung, dass es sich schon lohnt, diese MCD zu kaufen. Die Honour-Version hat viel mehr Power als die Praise the fallen - Version. Allein das ist Grund genug. Schliesslich handelt es sich wohl um einen der besten Songs von VNV Nation.
Und für einen Fan lohnen sich auch die anderen Stücke auf der Maxi-CD.
KAUFEN!
Veröffentlicht am 20. Juli 2005 von André Dresden

3.0 von 5 Sternen Naja, ein bißchen mehr als okay
Ich persönlich finde die neue Version von Honour leider nicht gelungen. Es wirkt teilweise so als ob man Puzzleteile, die nicht zueinandern gehören, mit dem Holzhammer ineinandergewürgt hat. "Was nicht passt, wird passend gemacht...". Aber 3 Sterne ist das Gesamtwerk mit den zusätzlichen Titeln auf jeden Fall wert.
Vor 8 Monaten von DiabolicWords veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!, 20. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Honour (Audio CD)
Und für einen Fan lohnen sich auch die anderen Stücke auf der Maxi-CD.
KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet: Wahnsinn!!!, 16. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Honour (Audio CD)
Leider um eine Woche verschoben, ist es nun endlich soweit: Neues Material von Ronan und Mark. Eröffnet von dem ohnehin schon genialen "Honour" in einem gänzlich, meiner Meinung nach härteren, neuen Gewand. Weiter gehts mit zwei Live-Stücken: "Fearless" und "Legion". Bei letzterem jagt es einem eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken, wenn Ronan mit seiner göttlichen Stimme zu der Wahnsinns-Melodie von "Legion" die Fans in Aufruhr versetzt.
Zu Abschluss gibt es noch ein unveröffentlichtes Stück mit dem Namen "Second Skin", was wieder ruhiger, aber sehr eingängig und mit hervorragenden Lyrics daher kommt.
Als kleines Schmankerl kann man sich mit dem CD-Rom-Part schon mal mit einem Trailer der im August erscheinenden DVD "Pastperfect" heiß machen. Selbst diese 3 Minuten Material erregen eine ungeheure Vorfreude.
In diesem Sinne: Gruß an alle VNV-Fans!!!
MAKE YOUR FUTURE PERFECT!!!

4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 15. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Honour (Audio CD)
Vor allem Second Skin kommt richtig klasse rüber und lässt schon Erahnen, wie die nächste Longplay-CD werden könnte.
Insgesamt ist auch die Soundqualität auf der CD besser geworden.
Bei Legion bin ich allerdings auch der Meinung, dass man die Vocals hätte neu aufnehmen sollen. Es will nämlich nicht so recht passen. Die beiden Live-Stücke sind halt nette Beigaben mehr nicht.
Dennoch erachte ich die CD als sehr empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Naja, ein bißchen mehr als okay, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Honour 2003 (MP3-Download)

4.0 von 5 Sternen Zurück in die Zukunft..., 16. Juni 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Honour (Audio CD)
Tja, da ist sie nun, die erste Veröffentlichung auf dem eigenen Label Anachron Sounds. Man entschied sich für den Klassiker "Honour" vom Album "Praise the fallen" und ich muss sagen, die neue Version hat das Zeug die einschlägigen Club in Bewegung zu bringen. Sowohl Samples der Original-Version als auch neue Passagen ergeben ein tolles sehr homogenes Stück im typischen VNV Nation-Sound. Einzig die Vocals hätten neu aufgenommen werden sollen; sie wollen sich nicht so richtig in den Track einfügen...
Als Schmankerl gibt es noch einen wirklich netten neuen Track und durch die Livetracks "Fearless" und "Legion" sowie einen Trailer einen Vorgeschmack auf die demnächst erscheinende (Live-)DVD "Pastperfect". Alles in allem ein toller Electro-Release ohne musikalische Überraschungen.

Honour 2003
Honour 2003 von Vnv Nation