Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. April 2014
Diese "App" bietet wenig interessantes und schon gar nichts, was man nicht innerhalb weniger Sekunden im Netz frei finden würde. Noch dazu ist die Werbung so positioniert, dass man beim Umblättern all zu leicht darauf tippt. Da gibt es E-Books, die man in Aldiko und co. frei einlesen kann, die besser sind. Sorry, aber ich finde die App voll daneben, für das pfiffige Geschäftsmodel, das mir ein Schmunzeln entlockt hat gebe ich immerhin zwei Sterne für "Gefällt mir Nicht".
am 17. Oktober 2014
...aber wirklich nur als reines, kleines Nachschlagewerk. Ist einfach zu verstehen, aber dennoch fehlen hier sehr gute Beispiele, da sollte man sich besser ein richtiges Buch kaufen, welches viele Themen ausführlicher behandelt.
am 19. Juni 2014
This app looks like they took a proper book from O'Reilly and placed advertising on each page. It's easy to accidentally tap on it.
Reading the book with this app is no fun at all. Better get the proper book from O'Reilly.
am 11. Januar 2013
leider kann ich dieses Programm nicht wirklich bewerten. Was ich jedoch zu Beginn sah,
ist recht ordentlich. Es setzt allerdings Wissen voraus.
Ob sich die Vorbildung hierzu lohnt, muß jeder selbst entscheiden