5.0 von 5 Sternen Günstig und gut
Das originale Ladegerät kostet einiges mehr. Nach den durchweg guten Rezensionen habe ich mir dieses Produkt ebenfalls bestellt. Der Sony eBook Reader PRS-T1 wird sehr schnell geladen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vor 15 Monaten von Cole veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen EXPLOSIONSGEFAHR
Finger weg von diesem Billigram. Wir steckten es nur in die Steckdose, sofort explodierte der Steckerrücken und alles war verschmokt. Nicht auszudenken was passieren könnte wenn man zufällig nicht zuhause ist. Made in China mit gefälschtem CE Zeichen. Sollte verboten werden sowas.
Vor 5 Monaten von rudivater1 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Prima Alternative, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladegerät Netzteil für Sony eBook Reader PRS - T1 / PRS - T2 Reise Heim Lader (Elektronik)
Versand war schnell und die Verpackung angemessen klein. Wenn der Reader nicht komplett entladen ist, funktioniert das Aufladen schnell und problemlos. Nehme das Ladegerät jetzt immer mit auf Reisen.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 21. Juni 2013

1.0 von 5 Sternen EXPLOSIONSGEFAHR, 28. März 2014

5.0 von 5 Sternen gutes netzteil, 11. März 2014
Preiswert , besitze mehrere Netzteile bin immer zufrieden habe mehrere für verschiedene Einsatzorte funktionieren bisher immer problemlos die Passgenauigkeit ist auch in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Ladegerät für eBook Reader, 19. Januar 2014
Ich verwende das Ladegerät inzwischen bereits fast
ein Jahr und möchte es nicht mehr hergeben. Es funktioniert
tadellos und so bin ich unabhängig vom Computer.

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Oktober 2013
Klein, handlich und was am wichtigsten ist: Funktioniert einfach. Da fragt man sich, wieso man fast das zehnfache für das Originsal-Teil von Sony ausgeben soll.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. Oktober 2013
Da wir gerne über lange Wochenenden wegfahren, ist das Ladegerät sehr praktisch. Brauch so nicht auf mein E-Book verzichten. Super

4.0 von 5 Sternen Sony EBook Ladegerät, 29. September 2013
B e k o m m e n w a s i c h b e s t e l l t h a b e !

5.0 von 5 Sternen Ladegerät Sony PRS 2, 6. September 2013
Artikel passt. Abwicklung ok. Meine Erwartungen wurden in vollstem Umfang
erfüllt. Kann dieses Produkt jedem PRS User empfehlen. Das Ladegerät scheint gut verarbeitet

5.0 von 5 Sternen ladekabel e-book, 5. Mai 2013
gerne wieder, hat alles tiptop geklapppt, ware schnell und einwandfrei bei mir angekommen. gerne wieder einmal!! mit besten grüssen, judith

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›